Beruf Für Schamane

kampfdackel89

Quest-Mob
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
hey habe eine fragen und zwar was ist der beste beruf für schamane? (will nen verstärker)
 
mein verstärker-schamane hat bergbau und juwelenschleifer als beruf ^^
 
mein verstärker-schamane hat bergbau und juwelenschleifer als beruf ^^
 
@Black Muffin: was klauste meine antworten? -.-
 
Das kommt darauf an, ob du schon höher levelige Chars hast, bzw wie schnell du auf 70 an gutes EQ kommst. Ich bin mit Lederverarbeitung und Kürschner recht gut gefahren, weil du dir dann gleich das epische Set schneidern kannst, das fürn Anfang schon recht gut ist. Es wäre aber auch Kräuterkunde und Alchi denkbar, sind beides gute Berufe zum Gold verdienen und du kannst dir den neuen Alchi-Stein recht schnell holen. Oder du nimmst Verzauberungskunst, was auf High-End-Content sehr nützlich ist und einen Sammelberuf dazu. Kommt also darauf an , was du bereits hast, bzw wie du dich eq willst
wink.gif
 
begbau habe ich auch aber ich überlege ob vll schmiedekunst oder sowas praktisch wäre oder obs nix bringt

wenn du die waffen haben möchtest klar, aber ich würde mir überlegen evtl. die waffen für herobelohnungen zu nehmen und dann noch einen farmberuf oder aber wirklich juwe zu lernen
 
begbau habe ich auch aber ich überlege ob vll schmiedekunst oder sowas praktisch wäre oder obs nix bringt

ne machs nich: kannst ja gar keine Platte tragen.
Mach Bergbau+Juwe oder Kräuterkunde+Alchi oder Verzauberer+Bergbau oder Bergbau+Kürschner oder Kräuterkunde+Bergbau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke mal fellabzieher und lederverwerter sollte ganz gut sein^^
und sonst halt schmiedekunst und bergbau als shami weil die waffen mit lvl70 sind schon ziemlich krass
 
ich würd vz und ingi sind die besten berufe da am ende das craftig von gegständen nichts mehr bringt
mit vz kannst du dein equip verbessern
mit ingi kannst du bomben bauen die die gegner im pvp stunen
 
Was immer du machst, Schmied is wohl das denkbar schlechteste (vll von Schneider mal abgesehen) fürn Schami. Das einzige was du dir machen kannst ist eine epische Einhand/Zweihandwaffe oder eine einzige Brust aus schwerer Rüssi. Da bist mit sogut wie allem andern besser beraten und als Lederer kannst dir ja genau so ein Set wie der Schneider es für Stoffies kann machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm k dann denke ich mal das ich erstmal 2farmberufe nehme .. und waffen und eqip dann durch raids usw hole ..
dachte es gibt vll sp wie fürn mage (feuerset) auch iwas bei schami ^^
aber so wie es ausschaut gibts das ned^^
nich??

[...]Ich bin mit Lederverarbeitung und Kürschner recht gut gefahren, weil du dir dann gleich das epische Set schneidern kannst, das fürn Anfang schon recht gut ist. [...]
 
Hi, hab nen Verstärker Shami und Bergbau/Waffenschmied als Beruf

es ist ne SCHEISS Schinderei ( vom Goldaufwand nicht zu reden ) den Beruf voll auszuskillen,
dass man damit auch nur einen Silberling verdient darf man sich auch nicht einbilden und die Rezepte sind ebenso bösartig teuer. Normal ist ja dann wenigstens Bergbau mit dem man gut gold machen kann, aber das geht alles fürs skillen drauf.
soviel zu den Schattenseiten...

Ich laufe seit patch 2.4.2 mit 2x drachenschlag herum und es sieht nicht nur unglaublich gut aus, auch die heromarkenwaffen kommen da nicht annähernd heran. Meine Gildenkollegen ( vor allem de schurkischen und die offis ) freuen sich über Wetzsteine und auch das ein oder andere plattenstück hab ich schon für gildis anfertigen können

Im endeffekt muss es jeder selbst entscheiden, aber der stylefaktor von 2 waffen die einfach nicht jeder hat ist enorm hoch ^^

Gruß,
Henner
 
hm k dann denke ich mal das ich erstmal 2farmberufe nehme .. und waffen und eqip dann durch raids usw hole ..
dachte es gibt vll sp wie fürn mage (feuerset) auch iwas bei schami ^^
aber so wie es ausschaut gibts das ned^^

Hm ne du könntest dir : netherschuppenset holen, vorrausgesetzt du bist Drachenlederer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab mit meinem Heal Schami Alchi und KK, würde das aber auch für nen Verstärker nehmen falls du Raiden möchstest. Zum Farmen würd ich BB nehmen und Ingi noch dazu weil dann haste schon mal ne tolle Brille auf 62. Schmiedekunst lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht, weil du schon bald genauso gute Waffen durch PvP holen kannst oder durch Hero Marken.
 
Zurück