Beruf Für Schamane

Bin selbst verstärkung geskillt und hab nen Schami und hab Bergbau und Schmiedekunst spezialiesierst dich halt auf Äxte und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lederer und kürschner sind bei schamies imba vorallem die kombi von trommel der schlacht und heldentum bzw. Blutrausch da haun die schurken und verstärker hart zu ^^
 
Gibt keinen besten Beruf... würde aber BB + Juwe empfehlen.^^
 
ich habe kräuter und ingi
mit ingi haste die geilen brillen für heal,ele und enhancement.
und mit kräuter kannst unmengen von geld machen.
 
ich weiß ja net wie ihr des seht, aba mit weitem Abstand ist Lederer / Kürschner der beste Beruf für Schamis, da blizzard um die 40 epic rezepte ( schwere rüssi ) gemacht hat für lederer, und es teilweise mehr schwere rüssi als leder bei dem beruf herzustellen gibt, ein blick ins ah reicht.......^^
victory.gif
 
mit schmiedekunst kann man auch schwere rüssi oder waffen basteln...
hmmm.gif

aber die richtig guten sachen sind aus platte. Waffen gibt es noch tolle wenn er Waffenschmied macht, aber schmied ist sehr teuer und schwer zu leveln.... überhaup am schwersten von allem... deswegen weiß ich nicht ob es sich lohnt. Bei 2 Sammelberufen oder auch nur einem verdient man ja mehr als, dass man investiert. Aber klar.... es gibt auch leute die extra wegen der schwerter auf schmied skillen. Da habt ihr schon recht.
Die Ledererrezepte lohnen sich auch das stimmt.
EDIT: Schamanen können doch gar keine schwerter tragen oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin selbst verstärkung geskillt und hab nen Schami und hab Bergbau und Schmiedekunst spezialiesierst dich halt auf Äxte und gut ist.

die keule is besser.

beste highend-kombination ist derzeit wohl verz-lederer
alchi is dank der neuen steine auch recht gut geworden
 
hab Bergbau und Kräuterkunde... Moneymaking 4 teh Win
smile.gif


viele gute Sachen kann man sich auch von anderen herstellen lassen und das Netherschuppenset ist einfach nicht gut fürn Verstärker! Schmiedekunst und Juwelenschleifen ist leider zu teuer und daher auch net rentabel und Ingenieur lohnt sich imho nur fürs PVP. Was noch ganz gut ist, ist Alchemie neben Kräuterkunde. Die neuen Steinchen sind ganz gut und Alchemie ist auch net allzu teuer zum skillen.

also mein Fazit (für den Verstärker)

1. 2 Sammelberufe (Kräuterkunde, Bergbau, Kürschnerei)

2. Kräuterkunde und Alchemie

3. Kürschnerei und Lederverarbeitung

Viele Grüße
Alka1
 
Ich habe Lederverarbeitung und Kürschnern.
Die Trommeln sind schon was feines und für den Anfang kannst auch ganz gutes equip selber machen.
 
ledern und küschnern, wegen trommeln und gegenstandsverbesserungen... ebenso wird mein nächster twink n feral dudu --> grollhufset
 
Zurück