Beruf neben der Schneiderei

Naja ich hab mich entschlossen zuerst mal aufzuhören mit dem skillen ich brauch gold fürs Fliegen 1300 sinds im mom noch also fürs normale fliegen und die befugniss in Nordend zu fliegen Kaltwetterbla oder so ^^ und mit 80 werd ich dann mit der gilde einfach 5tage lang hdz4 gehen timerun wird auch klappen.
bin zwar erst auf stufe 73 mit meinem hexer (hatte nen 80ger aber gelöscht) aber die letzten paar stufen schafft man ja auch schnell hoffe ich....
Und schneidern skill ich so nebenbei
 
Und schneidern skill ich so nebenbei
Aber nicht ohne Hilfe, so wie es mit VZ funktioniert.

Edit:
Wenn man sich 1000 Stoffe oder mehr schenken lässt, ist wohl nicht schwer nebenbei Schneiderei zu skillen.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber nicht ohne Hilfe, so wie es mit VZ funktioniert
wink.gif

mhm ich denke die letzten punkte braucht man auch nich so dringend.
Ich werd die taschen herstellen damit mein twink der obercoole priester auf lvl 7 auch was zum angeben hat so 4 frostsstofftaschen ^^
 
Schneiderer/juwi

best!!!!!

juwi machste sooooviel gold... und schneiderer is einfach toller support... kommen ja bald neue sachen
 
Juwelenschleifen?
Und woher bekommt man die Mats, wenn man keinen 80er Twink hat, der Bergbau macht?

Natuerlich kann man sich die kaufen, aber billig sind die nicht. Rechnet sich das, wenn man die Mats kaufen muss einen Herstellungsberuf
wie Juwelenschleifen zu erlernen?

Bei den Zauberklassen stehe ich auch auf die Kombi Schneider / Verzauberer.
 
Zurück