Beruf verlernen?

Mindadar

Welt-Boss
Kommentare
88
so ich mal wieder
smile.gif

Ich bin schon seit längerem am überlegen ob ich meine scheniderei (450) nicht verlernen soll für alchi. so hab ich zumindestens keine probleme mehr mit den flasks in raids aber da ja eh bald nen neuer teil von wow rauskommt weiß ich nicht ob es sich nocht lohnt zu wechseln oder überhaupt zu wechseln
also wie gesagt würde gerne Kräuter und alchi als hexer lernen aber ka ob es sich lohnt...

wozu levelen? Kräuter im AH kaufen und Tränke mixen
wink.gif

ist serverabhängig

auf hordenseite auf Die Nachtwache sind die mats teurer als die tränke

ums leveln kommste bloss net drumrum, wenn du den Beruf auf 450 bringen willst - die Skillstufen für die Berufe sind levelgebunden, musst also mindestens bis auf lv 65 kommen, um bis 450 den Beruf skillen zu können...

Wie gesagt mein hexenmeister ist 80. Momentan skill ich die berufe nun....Unglaublich aber war hab heute bis jetzt bis zur stufe 150 beides geschafft....wenns in den nächsten tagen auch so locker und leicht weiter geht wird es sehr einfach...

zwischendrin wirds mal schwerer bzw teurer - irgendwann kannst nämlich ne Zeitlang nur über Steintransmutationen weiterskillen, glaub 10-15 Skillpunkte waren das, die man nur über die Steine bekam.

Aber ansonsten fand ich auch, das KK/Alche recht angenehm zu skillen war.

zwischendrin wirds mal schwerer bzw teurer - irgendwann kannst nämlich ne Zeitlang nur über Steintransmutationen weiterskillen, glaub 10-15 Skillpunkte waren das, die man nur über die Steine bekam.

Aber ansonsten fand ich auch, das KK/Alche recht angenehm zu skillen war.

hab nun 1k Gold ausgegeben um auf 450 zu kommen also mats und das was man beim lehrer erlernen muss

Mal ganz blöd gefragt. Wie kann ich nen Beruf verlernen? Da ja nun bekannt geworden ist das Verzauberer im Grunde nicht mehr gebraucht werden mit dem neuen Patch überleg ich nun diesen Beruf wenn es soweit ist evtl zu verlernen. Kumpel meinte aber das dies nicht möglich sei
rolleyes.gif

Das kannst du entweder direkt in deinem Fertigkeiten, den blauen Balken anklicken, dann rechts am Balken auf den roten Punkt klicken, oder aber beim Lehrer. Und Berufe konnte man schon immer verlernen. Frage lieber jemanden der sich damit auskennt.
wink.gif

Natürlich ist es möglich seine(n) Beruf zu verlernen.
War es schon immer und wird es auch sicherlich immer geben.

In der Fertigkeitenliste im Charakterbildschirm ist neben dem jeweiligen Beruf ein kleines Zeichen wo man drauf klickt und dann gefragt wird ob man den Beruf verlernen möchte.
Nur aufpassen das du den richtigen Beruf verlernst.

Schön das du alles noch mal wiederholt hast. Ich bin stolz auf dich.
wink.gif
*kopfschüttel*

Naja ich würde mich mal so weit aus dem Fenster lehnen und sagen das Verzauberer trotzdem noch gebrauchen kann. Nur weil man sich die Sachen nun automatisch *ent*zaubern lassen kann, kann man die mats doch noch lange nicht benutzen um sich zu Verzaubern, oder habe ich etwas verpasst ^^
Am Ende wird die Verzauberung an sich ja sogar teurer weil sich so viele Verzauberer beleidigt zurückziehen und was andres lernen.

Aber ich hätte auch eine Frage zu dem Thema: (möchte nicht extra ein Thema eröffnen ^^ hoffentlich werd ich hier trotzdem erhört)
Mit meiner Jägerin habe ich Kürschnerei (450) und Ledern (439) und irgendwie seh ich den Sinn nicht mehr in den Berufen. Mich nervt es Stundenlang Mobs zu klopfen in der Hoffnung auf ein paar Arktische Pelze
(mein Glück ist in der Beziehung mehr als bescheiden) Außerdem sind die einzig nützlichen Sachen eben Eisschuppenbeinrüstung und Pelzbesatz. Aber irgendwann hat man einfach nicht mehr jede Woche ne neue Hose und es lohnt auch nicht mehr.
Allerdings hab ich irgendwie Angst alles hinzuschmeißen..

Statdessen würde ich lieber KK und Alchi lernen ^^
Was findet ihr nützlicher?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach doch einen Twink der dann den Beruf erlernt,ich würde sicher nich umskillen,is viel zu harte Arbeit das hoch zu bekommen.
paladin.gif

Mach doch einen Twink der dann den Beruf erlernt,ich würde sicher nich umskillen,is viel zu harte Arbeit das hoch zu bekommen.
paladin.gif

naja nu habsch nen twink der juwi/bb ist und main halt alchi und kk also lässt sich schu gold mit machen nur doof das man net mit beiden gleichzeitig farmen kann :>

zweitacc kaufen, char transen und mit script spielen das der eine char dem andern hinterherdackelt und alles angreift was du angreifst XD

Zurück