Beruf?

tabbanus

Rare-Mob
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Welcher beruf ist gut für hexenmeister ich bin jetzt level 9
ach ja kräuterkunde und alchemist will ich nicht^^
 
Alles is gut solage du es nicht so machst wie ich.
Hab Alchi und Schneidern und das wird mittlerweile ziemlich teuer jedenfalls was Alchi angeht da ich kein Unkraut sammeln habe.
 
wenn du viel gold haben möchtest, solltest du auch mal über bergbau und kürschner nachdenken. wenn du dann 70 bist, kannst du kürschnern immernoch aufgeben und was anderes lernen, zb. juwelenschleifer. musst dir nur ein dickes polster gold und / oder erze anlegen...
 
Moin,
dance.gif


Schneiderei + Verzauberkunst, die Kombination ist nicht schlecht.
top.gif


Nur ich bin der Meinung, das sich die Berufe in WoW in keinster Weise lohnen.
Wenn du ordentlich Gold machen willst, nimm Bergbau + Kürschnern, das gibt ordentlich Moppen.
tongue.gif


LG Spenc
victory.gif
 
Schneiderei + Kräuterkunde

Schneider: kannst die selber sachen machen und bringt auch Ged

Kräuterkunde: musste nicht die Mats für Tränke kaufen und kannst auch Kräuter verkaufen was auch gut Geld gibt
 
Oder Bergbau und Ingi-Kunst. Anfangs reichlich sinnfreier Beruf, später aber durchus spaßig, ein weiterer "Ruhestein" im Nethersturm, Partikelwolken abfarmen für Ur-Zeugs, ne richtig nette epische Brille mit super Stats.

Und natürlich wegen des Krachbumm-Roboters *g*
 
thx für die antworten
und woher bekommt ein schneider eigentlich die materialien die er braucht?
und wie verlern ich nen beruf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und natürlich wegen des Krachbumm-Roboters *g*

Na also wenn dann bitte die Dampfpanzersteuerung.
Ist ganz witzig, wenn man in der Raidpause nix zu tun hat. Am besten noch mit Leuten, die die nicht kennen und dann erstmal übelst Panik schieben, wenn man mit seinem Dampfpanzer auf den Boss oder die nächste Trashgruppe zusteuert
biggrin.gif



@ tabbanus
Zum Verlernen öffne den Charakterbildschirm und klicke unten auf Fähigkeiten. Dort den Beruf in der Liste auswählen und weiter unten erscheint dann ein Button zum Verlernen.
 
Ich finde auch, Kräuter und Schneider ist die beste Kombination, BB bringt vllt. noch etwas mehr Geld, aber wie schon erwähnt musst du die Matz für Tränke nicht kaufen.
 
Zurück