Berufe als DK

Fixxy

Rare-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
8
Hallo,
ich würde sehr gerne mal eure Erfahrungen mit den verschiedenen Berufen als DK hören.
was haltet ihr von Ingie?....oder ist das schwachsinn, und ich sollte lieber Waffenschmied Skillen?
(mir geht es um DPS)

danke schon mal im voraus...
lf Fixxy

Ich habe Inig weil ich Gnom bin und ich nen anti DK beruf wollte ( liegt alerdings an meinem RP )

Hat tolle Gadgets mit denen man die Leut eimmer wieder zum Lachen bringt ( wie etwa nervige gruppenmitglieder mit eisige Pfade sterben lassen und selber mit dem Umhang heruntersegeln ) und die Bomben haben mir das ein oder andere mal auch das Leben in instanzen gerettet ( zuviel gepullt, da kann der aoe stun + dmg schonmal ganz nützlich sein - aber um ehrlich zu sein. Wirklich brauchen tut mans nicht. Ich bin jedenfalls stolz wenn ich mir meine erste Chopper gebaut habe und meine Ingi brille tragen kann.

Ingi 4 life :-D

Aus reiner Dps Sicht bringt einem Ingi nur das "Hastetrinket" auf den Handschuhen...was einem Dk nicht wirklich etwas nützt.

Hier die Berufe Liste von Ej. Die einzelnen Boni sind normal immer auf AP umgerechnet.

* Herbalism = 66.7AP (average, requires consumables)
* Skinning = 25 Crit rating
* Alchemy = 64 AP (Flask of Endless Rage)
* Enchanting = 64 AP
* Jewelcrafting = 42 AP or 21 AGI or 21 STR or 21 Crit Rating or 21 Haste Rating or 21 Hit Rating or 177 ArPen (based on epic gems, which are currently not available)
o Jewelcrafting = 62 AP or 31 AGI or 31 STR etc. (counts avoiding using a blue gem instead of a red for meta requirements) (based on epic gems, which are currently not available)
* Blacksmithing = 80 AP or 40 AGI or 40 STR or 40 Crit Rating or 40 Haste Rating or 40 Hit Rating or 280 ArPen (based on epic gems, which are currently not available)
* Leatherworking = 64 AP
* Inscription = 64 AP
* Tailoring ~= 50-70 AP

Ich bin zb. imo Bergbau un Juwe, sobald Juwe auf Maxskill ist und ich Mats für einen zweiten Beruf gefarmt habe skille ich auf Schmied um....oder eventuell Inscription da mein ehemaliger Main ja KK+Alchi ist wäre auch möglich mal sehn.

Also Ich hab als Berufe Kräuterkunde und Inschriftenkunde gewählt!
Waffen ,Rüstung und Sockelsteine bekomm ich auch im AH oder aus Instanzen aber die Schulterverzauberungen die der Inschriftenkundler kann bekommt man nirgendwo her und die sind echt Imba!
Auch die schriftrollen kann man in Instanzen immer gut gebrauchen immerhin kann die ganze Gruppe davon profitieren!
Bevor ichs vergesse- nie wieder Dunkelmondkarten farmen oder teuer kaufen!

Also Ich hab als Berufe Kräuterkunde und Inschriftenkunde gewählt!
Waffen ,Rüstung und Sockelsteine bekomm ich auch im AH oder aus Instanzen aber die Schulterverzauberungen die der Inschriftenkundler kann bekommt man nirgendwo her und die sind echt Imba!
Auch die schriftrollen kann man in Instanzen immer gut gebrauchen immerhin kann die ganze Gruppe davon profitieren!
Bevor ichs vergesse- nie wieder Dunkelmondkarten farmen oder teuer kaufen!

Die Liste oben beinhaltet bei jedem Beruf nur die Sachen die man wirklich nur selbst hat. Alles in AP umgerechnet.

Als Juwelier freue ich mich natürlich immer über perfekte Gems, die kosten mich im Grunde nix^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Liste oben beinhaltet bei jedem Beruf nur die Sachen die man wirklich nur selbst hat. Alles in AP umgerechnet.

Als Juwelier freue ich mich natürlich immer über perfekte Gems, die kosten mich im Grunde nix^^.

habe selber schmied/juwe und ja - es ist verdammt teuer aber es lohnt sich. 3 zusätzliche sockelplätze (1 davon auch für andere herstellbar) + epic gems die sich unheimlich lohnen. vergleich hab ich iwo anders mal gepostet :gediegenes drachen auge 54 vit - gediegener himmelssaphir 24 vit. das gleiche gibs auch für die anderen attribute. bei stärke sinds immerhin noch 27 stärke vs. 16

Ja, Schmied+Juwe ist wirklich gut, bin noch am skillen, habe imo Juwe+BB, da mein Dk der einzige Cha mti Epic Flugmount ist kann ich so ab den Outlands einfach ne Menge Zeit sparen.

Habe aber auch schon mit dem Gedanken gespielt evtl Entchanter+Juwe zu lernen....aber Schmied ist wohl von 0 auf leichter zu skillen^^. Vor allem wenn man die Mats vorfarmen kann.

ma am rande, wie skillt ihr bergbau so schnell hoch?
bin mit meinem 80er fast am verzweifeln ;(

Guckst du hier

halt dich dran und es geht fix
wink.gif

ich selbst skille grad BB und KK

* Herbalism = 66.7AP (average, requires consumables)

* Tailoring ~= 50-70 AP

also die buffkräuter die es durch KK gibt kan man kaufen.

und was kan schneider glei nomal das AP bringt
sad.gif

naja ich bin KK und alchie. alchie wegen der super kostenerparnis was flasks angeht (selber herstellbar halten 4 H und eben der zusätzliche AP buff) und KK, weil ich mir noch die mats für das Nordentkartensett farmen wollte.

Der Guide ist gut, danke für den Link.

@Thegui.

[Schwertwallgarn]: Bestickt euren eigenen Umhang so, dass die Chance besteht, bei einem Nahkampfangriff eure Nahkampfangriffskraft für 15 Sekunden um 300 zu erhöhen.
Wird von den Schneiderlehrern für Fertigkeit 375-450 gelehrt.
Erlernbar ab einem Schneider-Skill von 420

Stand in dem Link oben^^.

Was mich interresiert, du spielst ja Blood oder? Welche der beiden Skillungen verwendest du eigentlich, und was kommt da so an Dps rüber?

hab bis jetz 51/00/20 bevorzugt gespielt, letzten 10er run 50/00/21 und an patchwerk nur 3800 ( hatt trotzdem für Platz 1 gereicht)

jetz mal auf 51/13/7 geskillt (2er T7 bekommen), ma gucken was am 25er So bei rauskommt.

bin mir trotzdem net sicher was für mein equip angemessen is, Arsenal is ma wider down >_>

hab 25er Ring, T7,5 Hände und den Kieferknochen aus 25er Naxx .. Blaue Brust, 1grünes trinket und rest is Marken/10er

Hört sich ja schonmal gut an, bin mal gespannt was dann so im 25er rauskommt.

Persöhnlich gefällt mir die 51/0/20 Skillung irgendwie besser, die Rota ist nich so "knapp" finde ich. Heißt ja immer das die Unholypunkte nur wegen dem Gargoyl sind..naja verstehe zwar nich wirklich warum, aber auf EJ steht ja auch ne schwächere Frostkillung von daher....

Will endlich au mal ne epische Waffe^^.
Hoffe heute Nachmittag auf Kel Axt (10er) oder eventuell Malygos Stangenwaffe..solange gurke ich eben mit meiner blauen Vh Heroic Waffe rum.

Hört sich ja schonmal gut an, bin mal gespannt was dann so im 25er rauskommt.

Persöhnlich gefällt mir die 51/0/20 Skillung irgendwie besser, die Rota ist nich so "knapp" finde ich. Heißt ja immer das die Unholypunkte nur wegen dem Gargoyl sind..naja verstehe zwar nich wirklich warum, aber auf EJ steht ja auch ne schwächere Frostkillung von daher....

Will endlich au mal ne epische Waffe^^.
Hoffe heute Nachmittag auf Kel Axt (10er) oder eventuell Malygos Stangenwaffe..solange gurke ich eben mit meiner blauen Vh Heroic Waffe rum.

ich mag DrW einfach mehr. damit lassen sich CDs viel krasser stacken und das teil verreckt nciht... der gargoyle is eher ne Eintagsfliege sobald der Boss AE macht >_>

dazu is einfach nur lustig wenn die DrW noch nen eigenen Ghoul rauspackt ^^ und ab patch sollte die dazu 2sek länger draußen sein!

hab mir das Ruf Schwert der Schwarzen klinge erfarmt, sobald ich dort ruf farmen konnte!

ob nun 51/13/7 mehr dmg macht als 51/0/20 is ne gute frage, erstes hatt 3% Stylekrit und 1 OB anstelle DS.

letzteres hatt 6% Stärke, chanse als ghoul dazustehen, nen stäkeren Ghoul (is net lange da aber er is da!) und push secundärer schadensattacken sowie der Whitehits.

51/00/20 bietet einfach mehr dinge,

51/13/7 dagegen 1Ob mehr... hab ne gute waffe und 2er T7 bonus, es is nen versuch wert da der 1extra Ob stark von beidem profitiert!

Das mit dem Gargoyl stimmt, ich mag den auch nicht wirklich, bei mehr als der Hälfte der Bosse kannst ihn vergessen.

Zurück