Fixxy
Rare-Mob
- Registriert
- 22.01.2008
- Beiträge
- 112
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 24
- Buffs erhalten
- 8
Hallo,
ich würde sehr gerne mal eure Erfahrungen mit den verschiedenen Berufen als DK hören.
was haltet ihr von Ingie?....oder ist das schwachsinn, und ich sollte lieber Waffenschmied Skillen?
(mir geht es um DPS)
danke schon mal im voraus...
lf Fixxy
ich würde sehr gerne mal eure Erfahrungen mit den verschiedenen Berufen als DK hören.
was haltet ihr von Ingie?....oder ist das schwachsinn, und ich sollte lieber Waffenschmied Skillen?
(mir geht es um DPS)
danke schon mal im voraus...
lf Fixxy