Berufe für Jäger

Meine derzeitigen Berufe sind Rüstungsschmied und Bergbau. Wobei ich damit nicht wirklich zufrieden bin. Zum einen weil ich mir mehr versprochen habe und zum andren weil die Mats suche ungeheuer Zeitaufwendig ist. Die Brustplatte für skill 350 wollte ich unbedingt haben, seither hänge ich aber mit der skillung hinterher. Und bin am Überlegen ob ich nicht doch wieder umskille (vorher war ich Alchi und Kräuterkundige, hat mir persönlich kaum was gebracht).

Die Tipp von euch haben mir nun doch etwas weitergeholfen.

Also thx und weiterhin viel Spaß mit dem Hunter :-))
 
Ähm, also Verzauberer bringt als Jäger mal garkeine Vorteile. Verzauberungen kann man sich auch anderstweilig besorgen (trifft wohl auch auf Juwelenschleifer zu). Schneider/Alchi bringt auch keinen Vorteil... Ist im Prinzip nur zum Geld amchen (Stoffe, Tränke etc. Verkaufen).

Als Lederer (besonderst Spezialisiert auf Drachenlederer) kann man sich Netherschuppenrüstung bauen, was locker mit den Sachen aus Karazhan mithalten kann. Zum Lederer würde ich Kürschner empfehlen, um einfach Lederer zu LvLn.

Schmiedekunst und Bergbau ist bestimmt auch ganz nett, allerdings hat man bei Lederer noch den Vorteil, dass man sich "Trommeln" bauen kann, die für PvE / PvP sehr hilfreich sein können. Zwar gibts die beste/n PvE/PvP Waffe/n (Äxte etc) bei Schmiedekunst, allerdings kann man sich das auch herstellen lassen (Teufelstahlschneide)
happy.gif


Hoffe ich konnte bissel mehr helfen, als meine Vorredner...

mfg
Fuji

(P.S: Verzauberer haben den Vorteil das sie sich ihre Ringe verzaubern können, leider kann man sich nicht Bew/Crit auf Ringe verzaubern, sonst würde es sich vllt. sogar ein wenig Sinn machen *gg*)
 
Ich weiss ja nicht, wie es die anderen hier sehen, aber ich würde mir nie diese Netherschuppenrüstung bauen.....
Meiner Meinung nach ist das nix für einen Jäger, wohl eher für einen Schami.....
 
Ich weiss ja nicht, wie es die anderen hier sehen, aber ich würde mir nie diese Netherschuppenrüstung bauen.....
Meiner Meinung nach ist das nix für einen Jäger, wohl eher für einen Schami.....

Hm? Ich pers. denke schon, dass ein Jäger damit viel anfangen kann! Auf den Sachen ist ordentlich Angriffskraft drauf und der Rest ist auch nicht zu verachten!!
 
ich trage meine axt jetzt schon ewig
wink.gif


gibt einfach nix vergleichbares (wenn man critwertung möchte).


aber meine meinung:

wenn man viel endgame content betreibt (sprich viel raidet), ist alchi das a und o (gut jetzt nicht mehr sooo krass wie vorm patch aber trotzdem noch wichtig). was ich an gold rausblasen muss für buffzeugs und tränke.. nimmer schön.
 
Also mein jäger hat immoment bergbau und kürschner habe die beiden berufe gewählt um schnell an gold zu kommen und mein plan geht auch auf^^Werde mir bald nochn 3.charc machen für juwelenschleifer habe jetzt schon bei nem gnom ingi und lederverarbeitung auf dem gnom bunker ich auch imma mein gold.
tongue.gif
 
Zurück