Berufe für Krieger

Flipmode

Rare-Mob
Kommentare
20
Hallo,
Ich habe eine Frage welche berufe sind für Krieger geeignet ausser Schmieden(da ich mir das nicht noch einmal antun will)
Ich will in der Zukunft Defftank sein was könnt ihr mir empfehlen

Ingi für Brille (Kopf) und Gewehr
Alchi für ein sehr schönes Trinket
Juwelier ein Trinket + 1 18Ausdauer Stein

Lederer für Trommeln, aber die braucht ein Def nicht wirklich und außerdem eher Illidan und aufwärts.

Das Alchietrinket ist schon unverhältnismäßig gut.

wenn ich nicht 1000e von Gold in das Skillen der Schmiedekunst gesteckt hätte, hätte ich den Beruf schon längst wieder verlernt weil er null Sinn macht für nen Def-Tank und in BC wurden bisher alle Berufe gepushed, nur die schmiede stehen doof da.

Ich finde immernoch das der sinnvollste Beruf Kräuterkunde und Alchie mit Elixierspezi ist. Du kannst den innerhalb von 2 Tagen ohne Aufwand auf max skillen und durch die Procs bei der Herstellung der Elixiere sparst du ne Menge Gold. Und du kannst auch noch Gold machen mit dem Verkauf von bestimmten gefragten Elixieren und Fläschchen.

Juwelier...naja....die trinkets sind ok, werden dich aber nicht imba machen. und wegen 3 ausdauer mehr bei einem einzigen sockel den beruf durchskillen....naja...

ingi...brillen sind schon ziemlich krass...aber den beruf zu skillen ist auch jede menge arbeit. ich glaub das kann man mit schmiedekunst vergleichen. ansonsten gibts eigentlich keinen grund den beruf zu skillen ausser den ganzen fun-items
wink.gif
.

Mit Alchimie lässt sich auch gut Gold verdienen, jeden Tag eine Transmutation. Bei entsprechendem Ruf lohnt sich Urerde => Urwasser (Sporregar wohlwollend glaube ich).
Das mit dem Skillen stimmt, geht sehr schnell.

Das Trinket ist aber auch gut teuer, diverse Urmacht, Urzeugs, 2 Nethervortexe und einiges mehr.

2 Nethervortexe
5 Urmacht
8 Urluft
2 Urerde
2 Urwasser
2 Urfeuer
2 Teufelslotus
+18 grüne Edelsteine
+1 Stein der Weisen

Absolut billig ist was anderes, zumal wenn man die Skillkosten dafür noch miteinrechnet, Ruf etc.
Aber im Gegensatz zu der für Def Tanks enttäuschenden Schmiedekunst allemal lohnenswerter.

2 Nethervortexe
5 Urmacht
8 Urluft
2 Urerde
2 Urwasser
2 Urfeuer
2 Teufelslotus
+18 grüne Edelsteine
+1 Stein der Weisen

Absolut billig ist was anderes, zumal wenn man die Skillkosten dafür noch miteinrechnet, Ruf etc.
Aber im Gegensatz zu der für Def Tanks enttäuschenden Schmiedekunst allemal lohnenswerter.

40 % mehr Heilung auf einem für einmalige 1000g, von denen man die hälfte für 30 Badges einsparen kann ist absolut billig

Dazu 54 Verteidigungswertung, das ist um längen mehr als z.B. das Trinket von Gurtog Blodboil.

Also in Zeite wo Gold kein Problem mehr sein sollte halte ich dies für das beste Item das man durch einen Beruf selber bekommen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm...

ist zwar vielleicht ne noob-frage - aber auf welches trinket bezieht ihr euch denn da???

mfg

40 % mehr Heilung auf einem für einmalige 1000g, von denen man die hälfte für 30 Badges einsparen kann ist absolut billig

Leider sieht man den Char des TE nicht, er braucht ja Respektvoll bei den Shataar + Ehrfürchtig auf der Insel. Wenn er nicht noch Off ist und gutes Equip hat, kann das Wochen dauern.
Bei uns auf dem Server kosten die Mats ohne Nethervortexe schon über 1.300 Gold eher mehr. Ob er Abzeichen hat weiß auch bisher keiner, also kommen da noch mal 500 Gold dazu.

Klar ist das Ding geil, aber dafür das einzige Teil, was man aus diesem Beruf mitnehmen kann. Ich finds angemessen.

Bei uns auf dem Server kosten die Mats ohne Nethervortexe schon über 1.300 Gold eher mehr.

Teurer Server, ich mach mal meine Preisrechnung auf:

2 Nethervortexe je 200g = 400g
5 Urmacht je 130g = 650g (gabs vor paar Wochen noch für 100g zu kaufen)
8 Urluft je 25g = 200g
2 Urerde je 4g = 8g
2 Urwasser je 20g = 40 g
2 Urfeuer je 30g =60g
2 Teufelslotus je 30 g = 60g
+18 grüne Edelsteine je 2g = 36 g
+1 Stein der Weisen

macht zusammen ohne Vortexe 1154g, wobei man mit etwas Geduld deutlich günstiger einkaufen kann.

Soweit weicht das nicht voneinander ab. Thrall ist ein relativ großer Server, weder teuer noch günstig, die Preise sind halt seit 2.4 um 30% gestiegen. Urfeuer und Urluft selten unter 40G, Urmacht um die 150G.

Problem No. 2 ist der Ruf, da kann Flipper ja mal was zu sagen
wink.gif
(Shataar+Zerschm. Sonne)

Zurück