Ich hatte mal aus div. Quellen eine Zusammenfassung erstellt, welcher Beruf welcher Pala-Skillung was bringt.
Ihr könnt es auch ergänzen/korrigieren, damits mal ein Sticky wird.
Die Sammlung hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit, aber im Prinzip sollte es so stimmen:
WoW-Berufskunde für Paladine - Stand 3.3
Holy-Skillung
Alchemie
- Mixologie(passiv): Fläschen/Elixiere, die ihr selbst herstellen könnt, halten doppelt so lang und sind ca. 25% stärker(+47 Zaubermacht oder +20 Int oder +20 MP5)
- Tränke: Endloser Manatrank (= runenbeschriebener Manatrank, wird nicht verbraucht), Fläschchen des Nordens (+47 Zaubermacht, +40 Stärke, +80 Angriffskraft, wird nicht verbraucht), Trank des verrückten Alchemisten (stellt zwischen 1650 und 2750 Mana und Gesundheit her, hat eine Proc-Chance dass ihr einen zusätzlichen positiven Elixierbuff, den ihr herstellen könnt, bekommt)
- (epische) Juwelenrohlinge selbst herstellen
Bergbau
- Zähigkeit(passiv): +60 Ausdauer
Ingenieurskunst
- Hypergeschwindigkeitsbeschleuniger: entspricht in etwa +68 Tempowertung auf Handschuhe
- Nitrobooster: +24 Crit alle 3 Min
- Elastisches Arachnogewebe: Umhang +27 Zaubermacht
- Manatrankeinspritzung: runenbeschriebene Manatränke regenerieren 25% mehr Mana
Inschriftenkunde
- Meisterinschrift der Klippen +70 Zaubermacht und +8 MP5 auf Schultern anstatt der Söhne Hodirs Ehrfürchtig Verzauberung (+24 ZM +8 MP5) oder
- Meisterinschrift des Sturms +70 Zaubermacht und +15 Crit auf Schultern anstatt der Söhne Hodirs Ehrfürchtig Verzauberung (+24ZM +8 MP5)
Juwelenschleifen
- Drachenauge-Steine: +42 Int (oder andere Stats)
Kräuterkunde
- Lebensblut: +3600 Gesundheit über 5 Sek, wirkt ausserhalb des GCD
Kürschnerei
- Meister der Anatomie(passiv): +40 Crit
Lederverarbeitung
- Pelzbesatz Zaubermacht: +76 Zaubermacht auf Armschienen (+46 ZM mehr als bei der normalen Verzauberung)
Schmiedekunst
- Handschuh/Armschienensockel: 2 x 20 Int (oder andere Stats) durch zwei zusätzliche Sockel
Schneiderei
- Dunkel glühendes Garn: +44 MP5 auf Umhang anstatt der +23 Tempowertung Verzauberung Großes Tempo
Verzauberungskunst
- Ring - Große Zaubermacht: 2 x 23 Zaubermacht auf Ringe zaubern
Retri-Skillung
Alchemie
- Mixologie(passiv): Fläschen/Elixiere, die ihr selbst herstellen könnt, halten doppelt so lang und sind ca. 25% stärker(+80 Angriffskraft)
- Tränke: Endloser Manatrank/Heiltrank (= runenbeschriebener Mana/Heiltrank, wird nicht verbraucht), Fläschchen des Nordens (+47 Zaubermacht, +40 Stärke, +80 Angriffskraft, wird nicht verbraucht), Trank des verrückten Alchemisten (stellt zwischen 1650 und 2750 Mana und Gesundheit her, hat eine Proc-Chance dass ihr einen zusätzlichen positiven Elixierbuff, den ihr herstellen könnt, bekommt)
- (epische) Juwelenrohlinge selbst herstellen
Bergbau
- Zähigkeit(passiv): +60 Ausdauer
Ingenieurskunst
- Handmontierte Pyrorakte: ~ 59 DPS
- Nitrobooster: +24 Crit alle 3 Min
Inschriftenkunde
- Meisterinschrift der Axt: 120 Angriffskraft + 15 Crit
Juwelenschleifen
- Drachenauge-Steine: +42 Stärke (oder andere Stats)
Kräuterkunde
- Lebensblut: +3600 Gesundheit über 5 Sek, wirkt ausserhalb des GCD
Kürschnerei
- Meister der Anatomie(passiv): +40 Crit
Lederverarbeitung
- Pelzbesatz Angriffskraft: +130 Angriffskraft auf Armschienen
Schmiedekunst
- Handschuh/Armschienensockel: 2 x 20 Stärke (oder andere Stats) durch zwei zusätzliche Sockel
Schneiderei
- Schwertwallgarn: ~130 Angriffskraft
Verzauberungskunst
- Ring - Große Macht: 2 x 40 Angriffskraft auf Ringe zaubern
Tank-Skillung
Alchemie
- Mixologie(passiv) Fläschen/Elixiere, die ihr selbst herstellen könnt, halten doppelt so lang und sind ca. 25% stärker(~ +750 HP bei Steinblut)
- Tränke: Endloser Manatrank/Heiltrank (= runenbeschriebener Mana/Heiltrank, wird nicht verbraucht), Fläschchen des Nordens (+47 Zaubermacht, +40 Stärke, +80 Angriffskraft, wird nicht verbraucht), Trank des verrückten Alchemisten (stellt zwischen 1650 und 2750 Mana und Gesundheit her, hat eine Proc-Chance dass ihr einen zusätzlichen positiven Elixierbuff, den ihr herstellen könnt, bekommt)
- (epische) Juwelenrohlinge selbst herstellen
- Unzerstörbarer Alchemistenstein: +75 Ausdauer, + 50 Ausweichwertung, erhöht Effekte von Heil/Manatränken um 40%
Bergbau
- Zähigkeit(passiv): +60 Ausdauer
Ingenieurskunst
- Vernetzte Rüstungsverstärkung: +885 Rüstung
- Dehnbares Innenfutter: + 23 Beweglichkeit
Inschriftenkunde
- Meisterinschrift des Turms: +60 Ausweichwertung +15 Verteidigungswertung
Juwelenschleifen
- Drachenauge-Steine: +42 Ausdauer (oder andere Stats)
Kräuterkunde
- Lebensblut: +3600 Gesundheit über 5 Sek, wirkt ausserhalb des GCD
Kürschnerei
- Meister der Anatomie(passiv): +40 Crit
Lederverarbeitung
- Pelzbesatz Ausdauer: +102 Ausdauer auf Armschienen
Schmiedekunst
- Handschuh/Armschienensockel: 2 x 20 Ausdauer (oder andere Stats) durch zwei zusätzliche Sockel
Schneiderei
- für Tanks gibts nichts nützliches
Verzauberungskunst
- Ring - Ausdauer: 2x30 Ausdauer auf Ringe zaubern