Berufe in WAR

IsP

Quest-Mob
Kommentare
9
Es wird ja sicher berufe in war geben kann mir da einer was zu sagen auf der hp steht ja nichts kennt einer ne seite wo es infos dazu gibt danke
tongue.gif

Soweit ich weiß gibt es noch nicht sehr viele Infos.
Aber es ist schon klar, dass es keine "Blümchensammel-Berufe" geben wird sondern nur welche, die die jeweilige Seite im Kampf unterstützen.

Soweit ich weiß gibt es noch nicht sehr viele Infos.
Aber es ist schon klar, dass es keine "Blümchensammel-Berufe" geben wird sondern nur welche, die die jeweilige Seite im Kampf unterstützen.

Wobei das ja auch weit gefasst werden kann. Auch Alchimie im Sinne von WoW (Tränke brauen und seiner Fraktion zur Verfügung stellen) inklusive dem lästigen "Blümchensammeln" wäre eigentlich eine Unterstützung des RvRs.

Was mich aber freut ist, dass alles was man für's Crafting braucht angeblich von Mobs droppt. Bei WoW zumindest ließen sich die Berufe die mit Mob-Drops als Zutaten auskamen (insbesondere Lederverarbeitung und Schneiderei) gefühlt deutlich besser steigern als wenn man dann erstmal x Gebiete für Erzadern oder Blumen abgrasen durfte.

hm ...

1. alle berufe haben mit dem krieg was zu tun.
2. es gibt keine sammel berufe (erzsammlen /blümchen pflücken)
3. alles fürs crafting bekommt man im PvP/PvE von den gegnern.

Der beruf "alchimist" wurde schon mal sehr sehr knapp erklärt.
Man findet sporen bei den gegner die man da anpflanzen kann ... oder sowas:P
Zum herstellen eines tranken brauchst du nen kraut das z.b. heilt dazu kannst du noch ein kraut tun das die wirkung verstärkt oder die dauer.... bis zu einer bestimmten anzahl von kräutern die rein packen kannst.
Je mehr du rein kippst in die flasche umso instabiler wird der trank das könnte dann evtl heissen das beim trinken du in die luft fliegst oder sowas in der art oder nen debuff.......ka das ist nur eine vermutung.

Auf jeden fall soll es eine zufalls komponente beim crafting geben.

(butcher /schmied wird es auch geben )

Da hast du natürlich auch recht. Aber ich habe mich damit auf ein Interview (tut mir leid hab den link leider nicht) bezogen in dem gesagt wurde, dass sie nicht wollen das jemand in einem Beruf Blümchen sammeln und Tischdeckchen stricken muss. (Oder so ähnlich.
biggrin.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange es realistisch bleibt...
Ich habe keine Lust 2 Orkköpfe, 3 Squiqschwänze, 7 Dunkelelfenohren und 1 halben Goblinschamanen sammeln zu müssen um ein Holzschild herzustellen...

Solange es realistisch bleibt...
Ich habe keine Lust 2 Orkköpfe, 3 Squiqschwänze, 7 Dunkelelfenohren und 1 halben Goblinschamanen sammeln zu müssen um ein Holzschild herzustellen...

Ich glaube soooo abwegig wird das Crafting-System auf keinen Fall sein. Eher sowas in dem Sinne, dass man als Greenskin Zwergen-Bergwerker umnieten muss, um an Mineralien zu kommen oder so.

Dennoch wäre es sehr interessant, sich zum Beispiel einen Orkschädel an ein Schild nageln oder abgezogene Haut über die Brustplatte spannen zu können. Solche Dekorationen sieht man ja im Tabletop immer wieder an Miniaturen, allerdings fällt das auch eher unter den Punkt "Trophäen".

also kann ich spieler farmen für die mats geil ^^

Ich glaube genau das haben die Entwickler im Sinn, also würd ich mal sagen JA!
wink.gif

Ja ich hoffe auch nicht, dass man weiss Gott wie lange herum laufen muss, um ein mats herstellen
zu können...
Immerhin können sie sehr vieles von WoW abschauen oder besser gesagt richtig machen
clap.gif

hmm dann muss ich stundenlang "zwerge farmen" ob das so einfach wird ... naaaaja ich denks net
tongue.gif

aber ich fänds toll wen man auch angeln könnte

naja dann viel spaß noch
orc.gif

jo angeln ist ne gute abwechslung
biggrin.gif

ich finde berufe aber nicht so wichtig, ist halt geschmackssache.
euer beruf soll das kämpfen sein leute
smile.gif

denkt mal an 300, wo der leonidas die spartaner fragt "spartaner was ist euer beruf?" und wie lächerlich die andere truppe dann dastand^^

ok spass beiseite, ich finde für berufe sollte man nicht unmengen von zeit brauchen, das sollte eher "nebenher" laufen, und die die sachen die man bauen kann sollen auch wirklich etwas nützen.
ich war lederer in wow (skill 375) und habe in der ganzen zeit nur eine handvoll teile für mich zusammengebaut weil der rest echt crap war und umskillen wär dann wieder viel zu teuer gewesen und so ist es find ich bei den meisten berufen in wow.

Zuletzt bearbeitet:
Berufe finde ich persönlich sehr wichtig. Es gibt nichts schöneres als nach nen paar Stunden PVP irgendwo zu stehen und seinem Beruf nachzugehen. Hab in Lotro z.B. mehr stunden auf dem Acker beim Gemüseanbau verbracht, als mit dem leveln meines Chars.

Ich möchte den Aspekt also auf keinen fall missen.

Berufe finde ich persönlich sehr wichtig. Es gibt nichts schöneres als nach nen paar Stunden PVP irgendwo zu stehen und seinem Beruf nachzugehen. Hab in Lotro z.B. mehr stunden auf dem Acker beim Gemüseanbau verbracht, als mit dem leveln meines Chars.

Ich möchte den Aspekt also auf keinen fall missen.

ganz ohne berufe wärs natürlich auch kacke
w00t.gif

so wie ich das verstanden hab sind die berufe von der karriere abhängig. aber aller berufe haben was mit krieg zu tun.

Zurück