Berufe mit WOTLK

Kyona

NPC
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Hallo ihr lieben,

Ich wollte mal wissen wie das mit den Berufen mit der kommenden Erweiterung aussieht, ich hab zwar schon etwas im Forum gelesen darüber aber ich bin immer noch etwas im Dunkeln.

Naja, ich wollte wissen wie das nun mit den Sammel Berufen, sowie den normalen Herstellungsberufen ist. Nehmen wir an ich nehme die Berufe Schriftgelehrter und Kräuterkunde und mein Freund Bergbau und Schmied ( Beide als DK ) voller Freude gehen wir dann die ersten Q machen und merken dann "Oh, Bergbau & Schmied bzw. Kräuterkunde 1/75"

Ich meine wie soll man denn beim lvl'n des Todesritters Spaß haben wenn man mit lvl 80 beide Berufe auf 1/75 hat ?? Weil man keine Lust bzw. Zeit hat in den Wald von Elwynn zu gehen Kupfererz abzubauen und Pflanzen zu pflücken wie eine Verrückte. Das Schriftgelehrter/in auf "1" startet kann ich ja verstehen aber die anderen Berufe....

Wird das von Blizz. v.l noch beheben das man vielleicht ab 275 mit den "Sammel"- Berufen startet ?
smile.gif

Wär schön wenn jemand darüber ein paar genaue Informationen oder Anmerkungen hat:)

Danke schonmal:)

Naja, also du sagst es eigentlich selber schon. Zur Zeit ist darüber noch nichts klar. Das einzige was es bis jetzt gibt ist nur dieser Forum Thread aus dem offiziellen WoW Forum (Link).
Was mich aber wundert ist, dass darüber noch nichts gesagt wurde, weil genug Leute spielen die Beta Phase von Wotlk mit und ich denke doch, dass dort mal jemand als Deathknight einen Beruf angefangen hat.
dunno.gif

In sofern ich mich entsinnen kann, wurde darüber in den Buffed Beta Shows auch noch nichts gesagt.
MfG JimJam

Selbst wenn es nicht so wäre.. Ich würde meine Startgebietquests zu ende machen und danach erstmal KK und Schriftgelehrter auf ~280 bringen... Den Rest bekommste locker flockig dann mitm Leveln hin. Kräuterkunde auf 300 ist nicht ds problem... Schätze geht ein Tag bei drauf.

ich tippe mal das der dk Berufe ab 225 kriegen kann.

Naja ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass solche Threads unnütz sind, wenn man keine handfesten Beweise hat, die man vorlegen kann. Es fängt hier nämlich schon wieder so an: Ich denke so und so und der nächste meint wieder es ist anders. Das sind einfach nur Vermutungen, die aber keinen Sinn machen.
Wollte das nur einmal kurz anschneiden
Bis dahin
Jimjam

So viele haben es denke ich schon, gelesen aber hier die Antwort aus dem Buffed Deathknight FAQ.
4. Was kann er schon mit 55?
Ganz unbedarft betritt der junge Todesritter die Welt nicht: Immerhin entspricht sein Schwert- und Axtskill (ein- und zweihändig) bereits 270, also fast dem Level-üblichen. Gleiches gilt auch für Stangenwaffen, unbewaffneten Kampf und Erste Hilfe als einzigem Beruf – alle Skill-Level betragen 270. Verarbeitende oder Sammelberufe fehlen noch völlig, müssten also von Grund auf gelernt werden.

MfG JimJam

EDIT:
ist aber auch alles nur aus der beta

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt. Sorry das ich es nicht dabei geschrieben habe, dachte es wäre klar.
MfG JimJam

jaja der 50000milionenste beitrag zu diesem tema ...
alein schon wie sote es den möglich sein das alle sammelberufe so hoch starten man kan nur 2 berufe haben es gibt aber 3 sammelberufe und somit geht das nicht auserdem ist man lvl 55 und hat ein m,ount es ist kein problem das schnell zu skillen und man kan es im ah kaufen

also hört auf rum zu whinen und kauft euchn loli dk staret bei 1

Zurück