Berufe: nach Level filtern

Karkesh

Quest-Mob
Kommentare
9
Um es kurz zu machen:
Ich möchte meine Berufe filtern können. Mich schreiben oft Twinks an, die Waren in ihrem Levelbereich suchen, da artet es richtig in Arbeit aus, wenn ich alles per Hand suchen muss. Leider habe ich solch eine Funktion weder im WoW-Original noch bei ATSW gefunden, da kann ich höchstens nach Schwierigkeit sortieren, wo aber alle grauen Items untereinander wiederum unsortiert sind.

Im Notfall würde ich auch ein Addon nehmen, welches den Beruf exportiert um ihn in Foren zu posten, wichtig ist, dass dabei die benötigte Stufe angegeben wird, die das Item voraussetzt.

(Ja, diesen Post gab es auch schon im Berufe-Forum, da hat sich nur leider nichts ergeben)

also soviel ich weiß gibt es eben für atsw noch nen kleines zusatzaddon namens atsw level oder so da zeigts dann vorm jeweiligen rezept das level an ab welchen das item tragbar ist

WoW hat so was Standardmäßig im Spiel.

Beim Beruf einfach im Suchfeld (oben rechts) reinschreiben...

Du suchst Gegenstände von Stufe 10-20? Kein Problem! Gebe folgendes ein: 10-20
Du suchst Gegenstände für Stufe 70? Kein Problem! Gebe folgendes ein: 70
Du suchst Gegenstände nur mit Zaubermacht? Kein Problem! Gebe folgendes ein: Zaubermacht

Ganz einfach, was? :-)

Dazu könnte man auch Skillet benutzen. Da werden die Level vor jeden Gegenstand/Item was man herstellen kann angezeigt.

Lade sie hier runter:

Skillet

Auch wenn es nur eine Beta-Version ist, aber die läuft einwandfrei und ist auch im Detail verbessert worden. Die Version die noch bei Curse angeboten wird, ist schon stark veraltet und funktioniert manchmal nicht mehr so richtig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück