Berufe über xxx bringen wo?

Adler_Auge

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
577
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Gibt es eine Internetseite wo man sieht wo man z.b. Verzauberungskunst über 150 bringen kann ?
wink.gif



Also so sollte es aussehen:
Verzauberungskunst "150+" - Undercity ........




Auf buffed fand ich nix, kann aber auch was übersehen haben
wink.gif
wink.gif


Wenn es das noch net gibt würde ich vorschlagen das in die Spalte "Berufe" rein zu tuen :-)

Wäre sehr hilfreich, finde ich!

MFG Thrôrd die wilde Klinge der nie ruhenden Horde
wink.gif
 
Wo es so eine liste gibt, weiß ich nicht, aber gebet wird es die bestimmt! mußt nur etwas googeln!
Aber eigentlich kannst du auf so eine liste auch verzichten, da dir der lehrer ja sagt, wer dir wo die nächste stufe beibringt! und den namen kannst du dann hier auf www.buffed.de suchen, und schon weißt du, wo du hin mußt!

P.S.: Verzauberungskunst 150+ gibt es auf hordenseite im steinkrallengebirge und bei der allianz im wald von elwyn zu erlernen! den lehrer für 225+ kannst du danach in uldaman suchen!
 
Zurück