Berufe wechseln?

Aber überleg mal Mahoni, es gibt ja bei den Berufen meist immer die selbe 'beste' kombination. In den meisten Klassen und Skillungen ist es Juwe/Schmied. Dort ist man am flexibelsten. Ich verstehe zb nicht wieso man als VZerer nicht Bew oder Stärke auf die Ringe zaubern kann, wieso wird man da eingeschrenkt während bei Juwe für ALLE Steine eine verbesserte Version angeboten wird, das macht 0 Sinn. Entweder ganz oder gar nicht. So sehe ich das zumindest. ^^

Und das ist auch einer meiner Beweggründe das Blizz da endlich mal was ändern muss, es macht einfach 0 Sinn. Das war genauso mit den ICC Rufringen, was haben sie nochmal gesagt? Technisch unmöglich Stärke Ringe einzubauen. Die haben wohl ein Dachschaden. Wir fliegen in den Weltraum aber schaffen es nicht einen weiteren Ring in einem MMO einzubauen.
wink.gif
Das mag ich an Blizz nicht, völlig unerklärliches wird lächerlich erklärt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das problem mit den ringen war ja dass in wow eine fixe anzahl an maximalen questbelohnungen gibt und da einach kein platz mehr war für eine weitere belohnung- hätten sie die quest klassenbezogen machen sollen dass dann für die entsprechenede klasse alle nützlichen ringe geboten wären ..

reden wir hier von der eingebauten rakete ?

Zumindest laut Spread Sheets geben sich die beiden möglichen Handschuhe VZ des Ingis nicht viel Unterschied. Ob Tempo Push oder die Rakete.
Daher habe ich zurzeit den Tempo Push drin, da wir mit höheren Euip Level beim ArP-MM nicht gerade gesegnet sind mit Tempo.

Zurück