BERUFE!?

Auch wenn die Rechtschreibung nicht so toll ist: Verzauberer und Juwelenschleifer.

VZ -> +23 ZM auf Ringe
Juwe -> +39ZM - Steine
 
Oder Inschriften/Juwe. Weil die Schuterverzauberung bringt rechnerisch noch mehr wie die verzauberten Ringe.

Ja, Schreiben is schon schwer.
 
Oder Inschriften/Juwe. Weil die Schuterverzauberung bringt rechnerisch noch mehr wie die verzauberten Ringe.

Ja, Schreiben is schon schwer.

Der Nachteil ist nur, wenn du 2 Herstellungsberufe nimmst, dass du dir alle Materialien kaufen musst, außer du hast nen zweiten 80er.
Wenn dies nicht der Fall ist, würde ich dir zu Bergbau+Juwe raten, weil man damit auch noch nen bisschen gold verdienen kann.

MfG
tribl3
 
Dafür hab ich mein Dudu, der Bergbau und Kräuterkunde hat ^^
 
Naja wenn schon Farm und Herstellungsberuf, dann eher Kürschnern und Lederer. Außer im PVP bringt dir die Ausdauer von BB nix. So haste Crit und zm
 
Naja wenn schon Farm und Herstellungsberuf, dann eher Kürschnern und Lederer. Außer im PVP bringt dir die Ausdauer von BB nix. So haste Crit und zm
 
Bin ja auch stark für Schneider. Imho sehr starke Umhangverzauberung und günstige Beinverzauberung. Dazu eventuell Inschriften für Schulterverzauberung.
 
Ne, wenn ich Schneiderei wählen würde, würde ich als zweiten Beruf Verzauberung nehmen.
 
Naja, Schneidern/VZ ist doch eigentlich die "Standard"-Berufswahl, wenn der WL der erste Char ist
wink.gif
 
Ja und? ich selber habs nicht.
Aber es ist doch auch nicht unbedingt so, dass es schlecht ist. Immerhin hat man günstige Bestickung der Hosen und das Garn aufn Umhang is auch nicht sooo schlecht.
 
Ich würde dir zu 1. Schneider 2. Juwe o. Vz raten weil:

Zu 1 :

Es wie schon genannt die beste ingameVz gibt atm, 200 zm is nees und ma besser als 23 tempo oder andere rotz auf den Umhang.Es gibt immer durchgehend seit Classic gute bis sehr gute rezepte für diesen Berufe z.b. Robe der Merlin aktuell.Auch zum G verdienen is der Beruf nicht so mies, siehe Tuch preise in den ah's oder so ne hosenvz braucht auch immer jeder.

Zu 2 :

Beides sehr reizvolle Berufe , in hinsicht auf Traden im ah / Hchat.Zum skillen wird wohl Vz leichter sein da du die items zum dissen aus inis bzw qs bekommst die du noch offen hast in classic und bc.Juwe ohne einen BB wird teuer da du alles im ah kaufen must.Was aber den vorteil der beiden berufe angeht hat juwe knapp die nase vorn um ganze 2 zm
wink.gif


Eine "klassische" Wahl , und eine gute, find ich bei nem firstchar is Alchi & KK da es daß einzige is was du immer wieder brauchst wenn du raid gehst.Die Flask , und wenn die dann auch noch 2h halten is das ne feine sache.Auch wenn die procs etwas zu wünschen übrig lassen, aber das ist meine persönliche Meinung
wink.gif
 
vz und ingi

ingi for fun und nebenbei gibt es 27 zaubermacht + Fallschirm auf Rücken ;-) wobei dir der Fallschirm nicht wirklich viel bringt^^
zusätzlich 24 krit Trefferwertung auf Schuhe.... sumasumarum auch kein schlechter Beruf für nen WL^^
 
Der Muster wegen würde ich keinen Beruf mehr lernen (aussen vor steht Juwelenschleifen).
Die Kosten der Rüstungsteile die man sich selber herstellen kann stehen in keinem Verhältnis zu ihrem Nutzen.
Bsp. Merlins Robe: 8 Kreuzfahrerkugeln. Entweder man kauft sie (je nach Server zwischen 500-900gold) oder man farmt sie mit dem Raid. Wenn ich sie mit dem Raid farme bin ich a) wohl kaum der einzige der sie brauchen kann und b) dropt mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit auch einfach eine Robe in PDK25 oder man bekommt eine Trophy für t9.

Also entweder investiert man eine Menge Gold oder man farmt die Kugeln. Ich finde irgendwo ist das Craftingsystem einfach Banane und stellt keine wirkliche Alternative dar.
 
ich selber habe Merlins Robe nicht. Jedoch stellt sie für einige das ultimative BiS Item dar.
Ich selber habe mir auch die Armschienen machen lassen.

Wenn man das Beste rausholen will, darf man diese Items nicht außer Acht lassen.
 
An einen meiner Vorredner : Arben.

Bezüglich deiner Äusserung über die Muster stimmt das halt nicht wirklich, z.b. http://wowdata.buffed.de/?i=30038 einer der besten Gürtel in BC besser/vergleichbares gabs erst in Sw.Also verbreit hier ma kein "gefährliches Halbwissen" . Und ja die kosten waren/ sind immer "hoch" für gute/sehr gute items.Was deinen fraglichen beschriebenen "dropp" der Robe des Merlin in pdk25 abgeht, ich hab da seit wochen keine Robe direkt droppen sehn fals du das meintest , bzw. keiner auf Hordenseite hat das jemals direkt droppen sehn.Und was deine Hoffnung auf ein T9 Tokken angeht, schau dir doch ma pls die T Robe an und dann mal Merlins Robe^^ Als ich find t9 is ma Müll dagegen . weil sie als einzigen sec. stat Trefferw. hat , und auf der Merlin Crit/Tempo drauf is. Und falls jetzt jemand meint oh ich verliehr aber 82 wille, ich hab sie gern verloren
smile.gif
 
Zurück