Berufsvorteil Ingi?

Derzeit bietet dir der Ingi keine Vorteile ausser von lvl 72 bis 79 mit der Brille...

Naxx 10 wieder ersetzt und wenn da ned naxx 25.

Sowas wie vom Juwe mit dem + an stats oder wie beim schmied also die extra sockel.... usw suchst du hier vergeblich...

Der heli ist auch nicht mehr der Burner mit Wotlk...
wo es doch nun so eine breite auswahl an flugmounts gibt
smile.gif

Und das Mopped kann mann auch als nicht Ingi zahlen...

Jedoch im Pvp hasst du durch deine Bomben,Netze usw schon gewisse vorteile
Im Pve null da sie nur deine Zeit verplämpern in der du schon wieder ein cast machen hättest können
smile.gif

Ich persönlich hab den beruf aufgegeben
smile.gif

Denn auch das mit den wolkensaugen naja ^^ Lieber stattdesen Blumenpflücken bring mehr und so
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Derzeit bietet dir der Ingi keine Vorteile ausser von lvl 72 bis 79 mit der Brille...

Da muss man wieder die Klassen unterscheiden. War schon bei BC so, dass die Brille für manche Klassen fast auf T6 Niveau war und bei anderen nur knapp über T4...

Sowas wie vom Juwe mit dem + an stats oder wie beim schmied also die extra sockel.... usw suchst du hier vergeblich...

Der heli ist auch nicht mehr der Burner mit Wotlk...
wo es doch nun so eine breite auswahl an flugmounts gibt
smile.gif

Und das Mopped kann mann auch als nicht Ingi zahlen...

Jedoch im Pvp hasst du durch deine Bomben,Netze usw schon gewisse vorteile
Im Pve null da sie nur deine Zeit verplämpern in der du schon wieder ein cast machen hättest können
smile.gif

Da hast du leider voellig recht.

Ich persönlich hab den beruf aufgegeben
smile.gif

Denn auch das mit den wolkensaugen naja ^^ Lieber stattdesen Blumenpflücken bring mehr und so
smile.gif

Das verstehe ich nicht. Normalerweise hat man Ingi in Verbindung mit Bergbau, da man ja doch einiges an Mats zum Hochskillen braucht. Wenn dann haette ich doch Bergbau gekickt anstatt einen Craftberuf. Blumenpfluecken + Wolkensaugen ist doch super zum Kohle machen.

Ich Bin Pala tank mit Ingi und hab mir den beruf extra hochgeskillt damals mit 70 ferade WEGEN der brille...aber die brille mit Stufe 80 hab ich nachm ersten Naxx besuch gleich wieder ausgetauscht........Ingi ist wircklich nur ein Fun beruf und für Raider nich zu gebrauchen...auser halt für reppbots oder Muni für unsere hutner freunde....die Chopper is schweine teuer undd ie Gewehre auch...bin gerade acuh schwer am überlegen ob ich nich auf Juwe umskillen soll....bin aber ehrlich gesagt kein Reicher Kerl allso müsste ich die MAts farmen....und das duaert mir zu lange^^

Ich Bin Pala tank mit Ingi und hab mir den beruf extra hochgeskillt damals mit 70 ferade WEGEN der brille...aber die brille mit Stufe 80 hab ich nachm ersten Naxx besuch gleich wieder ausgetauscht........Ingi ist wircklich nur ein Fun beruf und für Raider nich zu gebrauchen...auser halt für reppbots oder Muni für unsere hutner freunde....die Chopper is schweine teuer undd ie Gewehre auch...bin gerade acuh schwer am überlegen ob ich nich auf Juwe umskillen soll....bin aber ehrlich gesagt kein Reicher Kerl allso müsste ich die MAts farmen....und das duaert mir zu lange^^

Für mich als Schurke ist Ingi im PVE mit einer der stärksten Berufe. Ich schmeiße mit Bomben beim Raiden fast auf Cooldown um mich, was jeglich Berufsboni aka 64AP... in den Schatten stellt. Sicher kostet es ein wenig, aber bei 25+ Bomben pro Paket, die man mittler Weile hestellt, sind die Matz dafür nicht schwerer zu farmen wie Buffoot. Pro Raid können mal 60-100 Bomben drauf gehen, aber die machen auch 250k-400kSchaden über einen ganzen Raidabend verteilt.

beruf ist in ordnung..fischköder,munition,gewehre,hubschrauber (der 60% ist am geilsten),feuerstuhl,zielfernrohre,brillen,raid bzw gilde mit repbots und mobilem briefkasten versorgen,die möglichkeit rezzen zu können,schmiedhammer etc all in one,kleine pets bauen,und dann natürlich die enchants,im pvp hilfreich und manchmal im pve...etc.alles is supi
der beruf ist geil...hab lv 70 twink hochgeskillt ,versorgt mich mit angelköder,munition und zielfernrohre,genauso wie mein anderer lv 70 450 alchi twink.
also lohnt sich auch nicht level 80 charaktere hochzuskilln,aber naja ingi im pve wenns um schaden geht sicherlich nicht das optimalste?

mfg

Natürlichgibt es im pve nicht das optimalste Ingi zu sein, aber ist immerhin der einzige Craftberuf mit dem man Farmen kann, ausserdem wie schon gesagt bietet er viele spaßige Goodies.
Allerdings darf man den Ingenieursberuf auch nicht unterschätzen, gerade für mich als Mage ist der haste Handschuhenchant einfach top, funktioniert wie ein drittes Trinket. Eventuell kommt ja auch wieder eine Rezeptdrop Ingi Brille wie in Sunwell.

Endlich: Blizzard hat uns erhört
biggrin.gif

Es gibt ab 3.1 unter "Basteln" verbesserungen auch im dps berreich: Die nitrobooster zB erhöhen jetzt passiv den crit
für den Falschrimumhang igbs ne version mit beweglichkeit und eine mit zaubermacht
und irgendwas mit 800rüstung auf schuhe glaub ich gibts jetzt auch neu
biggrin.gif

danke Blizzard danke
smile.gif

die alten aktiv-boni bleiben natürlich auch drauf
smile.gif

Also ich werd wahrscheinlich mit meinem Ingi noch 3-4 epic waffen für lvl 80 herrstellen die verticken ( mats für das zeug hab ich zu hauf in der ecke liegen ^^)

und dann werd ich juwe anfangen weil die 3 27 Stärke sockeln sind vorallem für einen melee ein heftiger vorteil und bei ingi seh ich bis jetzt keinen vorteil für mich selber hab auf meiner klamotte was besser drauf als das was jetzt mit 3.1 kommt

die mount hab ich mir hergestellt damit ich den albinodrachen bekommen hab

das einzigste was von vorteil bis jetzt ist der WotlK Repbot aber das wars schon

Ich hab den Berufsvorteil gefunden !

Schier unendlicher Reichtum !

victory.gif

also für mich hatt der ingi nur den vorteil dass ich mir n hübsches mount basteln kann und ganz wichtig: der schrottbott (reppbott) wie viel laufweg der uns in raids schon gespart hatt... aber ansonsten hatt der beruf ingenier wirklich wenig zu bieten. brillen werden schenell ausgetauscht und der schmuck sowieso, granaten und ähnliches haben im pve 0 sinn. somit ist ingenieur für mich eher ein pvp beruf.

ah ja, munition kann mann noch basteln, das auch immer wieder schön das herzustellen (auch wenn ich als dk das nicht benötige^^).

schlussendlich bin ich aber dennoch mit meiner berufswahl vollkommen zu freiden
smile.gif

Zurück