Beschreibe dich

dragon1

Raid-Boss
Mitglied seit
09.10.2007
Beiträge
9.107
Reaktionspunkte
12
Kommentare
772
Wie schaetzt ihr euch ein?
Teilt es mit

Ich beginne:

Uebermutig-nachdenklich-durchgeknallt

Ihr denkt wahrscheinlich das wiederspricht sich, aber dann kennt ihr mich nicht.
ich bin jedes mal total anders.

Es muss weder positives noch negatives sein und bitte keine flames anderer selbstbilder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfallsreich,eigenartig,doch trotzdem cool
smile.gif
 
überheblich-charismatisch-intelligent
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigenartig-lieb-unselbstbewusst


Eigenartig rührt von meinem Charakter und meinen Anime hobbys her.
Bin ein ganz netter wenn man nett zu mir ist. Wenn nicht bin ich eher schweigsam.
unselbstbewusst (gibts das wort?^^) kann man sich ja denken.^^
 
Ich bin eigentlich voll Fiez und Gemein >)

Nur passe ich auf das das keiner merkt ...daher brauche ich zum beschreiben von mir nur zwei worte
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Clever, wahnsinnig und direkt.

Edit:
Ich bin eigentlich voll Fiez und Gemein >)

Nur passe ich auf das das keiner merkt ...daher brauche ich zum beschreiben von mir nur zwei worte
Das wärst du bestimmt nur gern ;p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe wie oft wohl noch *faul* und *inntilehent* kommt xD
 
hmmmm eigentlich is es bei mir doch was anderes

faul-sexsüchtig-intelihent !

wollt jetzt ned als letztes neugierig schreiben, wirkt so 2deutig neben sexsüchtig xD

kennt ihr das auch, man hat arbeit vor sich (hobbymäßíg(z.b. will man was brennen)) und das programm is en bissl kompliziert. also ich fuchs mich da einfach rein und find heraus wies funktioniert. und genau wegen diesem denken nennen mich paar freunede einen nerd. ich mein nur weil ich ned so dumm bin und irgendeinen anquatsch der sich damit auskennt und mir das selber beibringen will bin ich ein nerd ? weil ich ned so dumm bin und lieber was selber rausfind als zu fragen bin ich ein nerd ?

lg
 
1. Zurückhaltend
2. Kreativ
3. Intelligent


1. Ich bin generell ein eher stiller und nachdenklicher Mensch. Ich mag Aufmerksamkeit, aber ich bin niemand, der schnell fremde Menschen anspricht und neue Kontakte knüpft. Es fällt mir schwer, mich nach außen hin zu öffnen und andere Menschen an meinen Gedanken teilhaben zu lassen, weil ich Angst davor habe, zu viel von mir preiszugeben. Erst wenn ich jemanden gut kenne und einschätzen kann, gebe ich dieser Person meine Gedanken und Emotionen preis.

2. In meinem Kopf sprudelt es ununterbrochen. Ich liebe es zu schreiben, zu zeichnen und zu entwerfen. Bereits in jungen Jahren habe ich die Gabe gehabt, spontan Geschichten und Gedichte zu verfassen und habe es geliebt, meine Ideen in Worte oder Bilder zu fassen. Und auch heute noch gibt es für mich nichts entspannenderes, als mich schöpferisch zu betätigen.

3. Vielleicht mag es arrogant klingen, aber ich würde mich durchaus als sehr intelligenten Menschen bezeichnen. Mein Allgemeinwissen ist sehr umfangreich und auch meine soziale Intelligenz ist hoch entwickelt. Neues Wissen zu erlangen und sich weiterzubilden ist für mich eine unglaublich spannende Angelegenheit und ich kann selbst eher trockenen Themengebiete immer wieder interessante Seiten abgewinnen. Ich kann mir unglaublich gut Texte und Geschichten merken und verfüge über einen großen Wortschatz, den ich mir seit meiner Kindheit mit Begeisterung angeeignet habe.
 
Faul,müde und faul...oder so ähnlich.
Ha,schweigsam ist gut,ich glaub ich nehme ein Faul raus und setze schweigsam ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück