G
Gast1716325802
Guest
Ihr wollt also den Leuten vorschreiben wie und wann sie welchen Charakter zu spielen haben? Ich dachte bisher dass sowas ein Classic-Relikt sei (Krieger tankt, Priester heilt)... mein Fehler. Und nach eurer Logik müssten dann auch Dinge wie Kräuter, Erze oder Leder seelengebunden sein. Das Zeug kann ich ja sonst an Twinks verschicken oder ins AH stellen, somit braucht ein anderer Alchi/ Inschriftler/ Schmied/ Lederer nicht erst Maximalstufe haben um seine Berufe voranzubringen. Skandal, geht ja mal gar nicht!
Kannst du mit Erzen, Leder, Stoffen ausschließlich Endgame-LFR Gear herstellen? Nein.
Und ich bitte um Verzeihung, wenn ich nicht soviel Zeit habe um jeden meiner Charaktere so ausgiebig zu spielen und auf Maximum zu ziehen, wie es bei euch hier Notwendigkeit zu sein scheint.
Warum argumentiert ihr mit der "Notwendigkeit"? "Notwendig" würde bedeuten ohne den Stab gibt es kein vorankommen - das stimmt nicht. In Scholomance dropped der gleiche Stab (zumindest gleiche Stats) und ansonsten eben der 463er aus anderen HCs. Der reicht, ist aber eben nicht Pre-Raid-BiS-Gear. Es ist deine Entscheidung als Spieler: "Finde ich den Stab so gut das es mir die Zeit wert ist einen zweiten Char zumindest so weit zu spielen das er 7 Geister zusammen bekommt?"
...Ich mag es nur nicht, wenn mir ein Timesink (seelengebundene Essenzen per Zufallsdropp ergrinden mit einem speziellen Charakter) aufgezwungen wird.
Da würde ich an deiner Stelle eher genervt davon sein das du nur eine Rolle der Weißheit täglich ohne Weekly herstellen kannst. DAS ist Timesink weil einmal täglich einloggen + eine Taste drücken wirklich 0 Aufwand ist, es die benötigte Zeit aber künstlich hinauszögert.
Und ja das ist eine Wendung zurück in Richtung Classic, aber nicht so heftig das es heißt "ohne Feuerresi Gear kein MC", und du wirklich zum wochenlangen farmen gezwungen bist.
Sobald die Geister Accountgebunden oder sogar handelbar sind wird folgendes passieren: Die AHs werden überquellen an epischem 476er Gear, und für jeden Char wird dieses Gear Mindestanforderung für die Raidinstanzen sein. D.h. es greift wieder das alte BC Mantra "ohne Moos nix los oder ewig spielen um dann doch den Anschluss zu verpassen". Nein danke!