Beschwerde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goldenboy1989

Rare-Mob
Kommentare
29
Ey nervt es euch auch das die admins andauern die Foren schließen

und zu und zu und zu

ich weiß zwar nicht ob das stimmt, aber das währe schon sehr erbärmlich, wenn die admins foren schließen würde. wie machen die das? hacken die etwa ?

die admins/mods oder wie auch immer schiesen keine foren du meinst wohl thread... sie schliessen thread wenn in denen gespamt wird oder man einfach vom thema abgekommen ist ....
dieser wird auch demanechst geschlossen weil er (meiner meinung nach ) keinen sinn hat

Ich dachte immer "Schwester, ein Indianer hat in mein Bett gepinkelt." wäre der verrückteste Spruch den ich mal gehört habe. Dann kam Wow raus
smile.gif

Fast noch schlimmer war die Dame, die einen Beinahe-Skandal auslöste, weil ihr angeblich falsche Medikamente verabreicht wurden.

Die Untersuchung ergab dass sie Süsstofftabletten gehortet hatte ...

ich weis was ihr vor habt aber das funktioniert bei mir nicht

hehehehehehehehehehe

1. es geht nicht um mich 2. ich hab nichts zur tun mein char wird transferiert bis dahin muss ich mich irgend wie beschäftige als ich heute die ältere Foren gelesen hab ist es mir auf gefallen das die admins viele Foren geschlossen haben und ich finde es irgend wie schwachsinnig
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=21031

Was beschwerst du dich denn? Der Thread ist doch noch offen...also der den du gepostet hast...dadurch wieder dieser hier noch sinnloser...
happy.gif

ich dachte es ist schon sinn los genug
ast noch schlimmer war die Dame, die einen Beinahe-Skandal auslöste, weil ihr angeblich falsche Medikamente verabreicht wurden.

Die Untersuchung ergab dass sie Süsstofftabletten gehortet hatte ...

Ich dachte immer "Schwester, ein Indianer hat in mein Bett gepinkelt." wäre der verrückteste Spruch den ich mal gehört habe. Dann kam Wow raus smile.gif

Geschlossen wurde deine Spammerei mit dem "Goldkette Video" nachdem über 200 Gästebucheinträge von dir entfernt wurden, in denen du ebenfalls gespammt hast und damit gegen unsere Netiquette verstößt. Außerdem wurde in dem entsprechenden Beitrag nur noch geflamed. Deine anderen Threads mit Video-Links habe ich zusammen gelegt - die sind nicht geschlossen aber vereinheitlicht.

es geht nicht um mich sonder das die admins einfach so threads schließen

ich finde es irgent wie unfair man sollte nicht die threads wenn die Leute ein Problem haben sollten sie darüber reden und ich finde das die admins dabei helfen sollen und nicht einfach den Forum schließen egal bei welcher sache

Nenn mir einen Thread, der einfach so geschlossen wurde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück