besser angeln

dudu man

Rare-Mob
Kommentare
42
ich bin ein guter angler aber würde gerne vom gesselen in den nächsten rang kommen aber ich finde keinen angelerer der mir diesen rang beibringt die normalen in sw doer elwyn etc. könenn das nicht

in booty bay kann man das angeln auf 225per buch erweitern

und wennn mein lv erst 28 ist komme ich nach booty bay nich hin

Dann Pech
blub.gif

Dalinga, gz zum echt sinnfreien Posting.

Zum TE, du könntest auch ins AH kucken. Oftmals wird dort das Expertenangeln - Der Barsch und Du verkauft. Allerdings zahlst du oftmals das doppelte, wenn nicht sogar mehr.

Wenn es dir nichts ausmachen sollte, etwas mehr zu bezahlen kannst du das Buch getrost kaufen. Oder du wartest eben bist du bis nach Booty Bay laufen kannst.

Mh, da ich nicht weiss welcher Fraktion du angehörst... hier ein paar Tips.

Horde: Flieg mit dem Zeppelin ins Grom'gol Basislager (ich glaube der fliegt von UC weg.. oder Orgrimmar) und schwimme nach BB. Könnte aber passieren, dass du 1-2 mal sterben einkalkulieren musst.
Oder aber, du fährst mit dem Schiff von Ratschet aus nach Booty Bay.

Allianz: Begib dich nach Menethil und nimm das linke Schiff nach Threamore. Hier musste ebenfalls ein paar mal Sterben einkalkulieren. Lauf immer die Straße entlang bis du einen Wegweiser findest, der dich ins Brachland führt. Dort angekommen immer nach Norden laufen, aber lauf nicht immer auf der Strasse, lieber etwas östlich von.. sonst passiert es dir, dass du ins Wegekreuz läufst und geplättet wirst.
Befindest du dich in der Nähe des Wegekreuz' lauf weiter nach Osten, dann landest du in Ratschet und kannst von dort aus ebenfalls nach Booty Bay fahren.

Oder noch einfacher: Begieb dich von Darnassus, Exodar, Menethil nach Düsterküste (oder äh, wie das hiess..) dann zum Eschental, nach Brachland Ratschet und dann zu BB.

So lang war der weg bei mir nicht^^

Oder noch einfacher: Begieb dich von Darnassus, Exodar, Menethil nach Düsterküste (oder äh, wie das hiess..) dann zum Eschental, nach Brachland Ratschet und dann zu BB.

So lang war der weg bei mir nicht^^
Passt auf, sehr genialer Einfall
tongue.gif

Ihr lasst euch porten vonnem Hexer ^^ (na gut, okay, witzig wars nicht, ist aber eine gute Möglichkeit und geht schnell wenn man mal einen Freiwilligen gefunden hat)

Oder: einen anderen darum beten, wenn er dort vorbeikommt, das Buch mitzubringen. Dafür gebt ihr ihm dann 1g und er ist froh (plus Buchkosten natürlich^^)

Auch mit lvl 28 kann man nach BootyBay reisen, die Gebiete haben keine Einreisekontrolle oder Levelbeschränkung.
smile.gif
Da hast du recht, aber ich bin auch mal mit 32 bis nach booty bay gelaufen und es war echt knapp, sogar mit druidenform ;-)
Die Mobs weiter südlich im Tal haben ne größere Aggrorange für einen 28, da ist man nach 5-6 Schlägen platt und da kommen schon die nächsten hinter einem her
biggrin.gif

oder einfach jemand bitten das buch fuer einen zu kaufen .... ihr macht euch das aber teils echt selbst schwer
smile.gif

weiss nicht wo das problem ist o.o war sowohl mit nem lvl 10 horde char als auch schon mit nem lvl 6 ally jäger
nach booty bay gelatscht ^^. sicherlich stirbt man auf den weg 1-2 mal. zumindest der weg (als ally) durch die marschen war ziemlich anstrengend *g*

Naja mit nem guten PVP twink schafft man das. Kenne nen Kolleg, 1,7k HP und Mobs criten ihm 30-50 mit lvl 19. Kein Scherz^^

Meinem machen sie 60-90 schaden..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dalinga, gz zum echt sinnfreien Posting.

Sinnfrei mag sein, aber was willst du antworten. Der TE hat gesagt bekommen wo es das Buch gibt und wenn er da nicht hingeht weil er zu low, keine Lust oder sonstwas hat, dann hat er halt Pech.

Bei meiner Antwort habe ich auch darauf geachtet wer die Frage gestellt hat und der TE ist seit fast 3 Monaten Mitglied dieser Comunity und ich erinnere mich auch schon an einige Beiträge von ihm. Also sollten solche Tipps wie Porten, AH oder ähnlichem bekannt sein.

In diesem Zusammenhang finde ich meine Antwort sooooo sinnfrei auch wieder nicht
wink.gif

Tachschen ich wollte wissen wo man seine angelfertigkeit von 75 auf 150 erlernen kann !
MfG Dakruemel

Hi
und wo kann ich angeln ab 225 lernen?

ps. in der beutebucht (schlingdorntal) gibts das buch auch
für 1g

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück