Besser auf MM skillen?

Mitglied seit
08.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Link zum Armory: klick

ich bin zur Zeit auf SV geskillt, wolte aber mal fragen ob ihr denkt, ob es besser wäre vielleicht auf mm zu skillen, um mehr DPS zu fahren.
Vielleicht auf MM skillen und Arp sockeln? Habe neulich im Raid einen Hunter gehabt, der ca. gleich equipt war und nur Arp gesockelt hatte
und wahrscheinlich dadurch mehr DPS fahren konnte. Würde mich seh über Tips freuen.

Vielen Dank für hilfreiche Infos im Voraus.

Silence
 
Ob du als MM mehr Schaden machst im vergleich zum SV kann dir keiner beantworten.
Von der Theorie "spreadsheet" macht der Agi MM mehr Schaden als der SV, aber das bedeutet ja nix:
Ich komm als MM nicht so klar und spiel weiter SV obwohl mir das Sheet auf femaledwarf MM empfiehlt.

Aber bevor du umskillst check lieber mal deine Sockel, willst du Tanken ? oder warum sockelst du
soviel Ausdauer. Und tausch das Hittrinket aus, du ertrinkst ja in Trefferwertung.
 
Wie von Sassicaia richtig betont, liegt der Unterschied der DPS zwischen SV und MM derzeit vor allem in der persönlichen Affinität zur jeweiligen Skillung.

Bestes Beispiel:
Ich bin jemand der von sich behauptet wirklich nahezu maximales Potential aus seinem Char herausholen zu können.
Im gestrigen Run auf 25er-Festergurt / Fauldarm hatte ich 11600 DPS
Mit 7400 DPS aber einer höheren Activity Time (Explo tickt weiter im Kotzen Debuff
biggrin.gif
) hat mich der SV um ein paar Schadenspunkte überholt.

Und ein SV der mit mir gleichauf ist, kann sich wahrlich guter Hunter nennen
wink.gif


Spiele das, womit du besser zurecht kommst und vor allem was dir mehr Spaß bereitet.
 
Zurück