Besser kurz als gar nichts

Puabi

Rare-Mob
Kommentare
223
Buffs erhalten
2

Tja, was soll ich großartig erzählen? Gestern schon hat Bqui sich sein Pet geholt, ein Wolf aus Dun Morogh, den er auf den Namen Cqui getauft hat. Nun sind wir also zu dritt unterwegs: Aqui, Bqui und Cqui. Nicht dass jetzt einer denkt, wir wären einfallslos, was Char- und Petnamen betrifft *g*. Lange haben wir gestern allerdings nicht gespielt, da wir abends lieber Wall-E auf Sky schauen wollten.

Am heutigen Freitag haben wir auch nicht viel gemacht, erst waren wir den ganzen Nachmittag unterwegs, nun hat Hamsterchen Kopfschmerzen, weshalb Bqui und Cqui lieber Pause machen wollten. Daher habe ich auch nicht so viel zu berichten, aber ich denke mal, dass es am Wochenende zu längeren Spielzeiten kommt.

Meine Priesterin Aqui hat Stufe 11 erreicht und heute zum ersten Mal Schwere Leinenhandschuhe und Kompakter Hammer angelegt.

Beim Schneidern bin ich jetzt so weit, dass ich mir nach dem nächsten Trainerbesuch endlich Leinentaschen machen kann. Wird auch Zeit, denn das ewige \"Inventar ist voll\" kann ich nicht mehr hören. Andauernd muss man in die Stadt zurück, um zu verkaufen, da kann man ja nicht voran kommen.

Wir treiben uns momentan am Loch Modan rum, ärgern uns mit Troggs rum und latschen wegen Spinnen und Bären sowie Schweinen durch die Gegend. Sagte ich schon, dass ich dieses Questgebiet absolut nicht leiden kann? Wenn ich daran denke, dass ja auch noch das öde Sumpfland vor uns liegt, kriege ich Zustände, ich finde die Gegend so langweilig.
sad.png
Aber da muss man durch, wenn man groß und stark werden will. Ob man will oder nicht...

Ich melde mich dann wieder, sobald es etwas neues von Aqui gibt oder ich sonstwas zu berichten habe.
smile.png

Eure Dani

Zurück