Puabis Pilgerfreuden

Puabi

Rare-Mob
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Kommentare
223
Buffs erhalten
2

Am heutigen Sonntag fing ja das Fest der Pilgerfreuden an, welches noch bis zum 28. November andauert. Natürlich wollten auch Bqui und ich diesen nachgehen und so stürzten wir uns voller Vorfreude ins Spiel. Jeweils vor den Hauptstädten brauchte man eigentlich nur dem zunehmenden Lag folgen, um die entsprechenden Fest-NPCs zu finden, da herrschte ein ganz schön großer Betrieb.

Auf jeden Fall hat das Fest der Pilgerfreuden eine ganze Menge mit Essen zu tun, einerseits selbst zubereitete Speisen, teils festlich gedeckte Tische mit Leckereien wie gefülltem Gewürzbrot oder Truthahn. Das Schöne war, dass man mit den Sachen, die man kochen musste, prima skillen konnte, meine Kochkunst konnte ich auf diese Weise bis 300 ziehen.

Inwieweit das Fest einem Freude bereitet, muss wohl jeder für sich festlegen, denn man ist gezwungen, ziemlich viel durch die Gegend zu reisen (eben pilgern), um die einzelnen Erfolge zu ergattern. Das ganze kann auch ziemlich in Streß ausarten, z.B. für den Erfolg Der Truthahnator, den nur Bqui errungen hat. Ich hatte keine Lust dazu, 40 Truthähne zu töten und das in jeweils 30 sec. von einem Truthahn zum nächsten.

Ach ja, der fünfte Geburtstag von WoW ist ja auch noch, dafür gab es einen Welpling von Onyxia, den Bqui und ich natürlich direkt unserer Haustiersammlung hinzugefügt haben. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, mir ist, als wäre es gerade mal eine kurze Zeit her, dass ich zum vierten Geburtstag den kleinen Eisbären bekommen hatte. Mir war auch gar nicht bewußt, dass WoW jetzt schon so alt ist. *gg* Aber nun erstmal zu allen wichtigen Dingen des Sonntags im Überblick:

Meine Priesterin Aqui hat Stufe 24 erreicht und heute zum ersten Mal Stab des verrückten Sängers angelegt. Sie darf sich jetzt als Fachmann im Beruf Kochkunst bezeichnen. Sie darf sich jetzt als Experte im Beruf Schneiderei bezeichnen.
Errungene Erfolge:
- "ESSENSSCHLACHT!"
- Der Kochfachmann
- Pilgerwampe
- Freizeitkoch
- Dampfende Töpfe
- Expertenkoch
- Der 5. Geburtstag von WoW
- Teilen macht Freude
- Pilgerfortschritt
- Professioneller Experte
- 5 tägliche Quests abgeschlossen

Den restlichen Sonntag verbringen Bqui und ich wohl nicht mit WoW, lieber noch ein bisschen Little Big Planet auf der PSP oder etwas anderes spielen. Badetag ist heute auch noch und Haare wollen auch gewaschen werden. Schließlich geht morgen der Arbeitsalltag wieder los und dafür muss man gerüstet sein. Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und viele Pilgerfreuden, sobald es was neues zu berichten gibt, werdet ihr das spitzkriegen.
smile.png

Eure Dani
 
oh oh diese erfolge, kann mich damit einfach nicht anfreunden, da sich mir der sinn nicht erschließt ... obwohl, was hat in einem mmo schon sinn? nix! trotzdem reichte mir gestern ein besuch vor sturmwind aus, wollte nur mal gucken, um gaaanz schnell wieder zu verschwinden. meine zeit kann ich auch sinnvoller totschlagen. 2ter mage auf der sh ist nun auf 77 :) , wenn ich bedenke, dass das mal mein bankchar war.!?! ausserdem ein wenig dragon age gezockt. lasst dich nicht stressen die woche. lg.
 
Zurück