Besser Petkontrolle?

Shadowfly

Rare-Mob
Kommentare
37
Buffs erhalten
60
Was mir schon oft (Vorallen wenn man Lowies zieht) aufgefallen ist das man sein Pet zwar zum Gegner schicken kann oder es zurück kommen lassen kann. Man kann es auch auf einer Stelle stehen lassen aber leider es nicht an eine bestimmtstelle schicken.

Wäre geil wenn man sagen wir einen Spell hat ala "beweg dich nach ...." dann erscheint ein grüner Kreis wie bei Adlerauge und das Pet läuft dann dahin und bleibt stehen. Zum Tanken wäre das nicht schlecht wenn das Pet mal zu nah istoder eine Pat kommt. ok letzteres kann ich auch mit Zurückrufen abfangen aber dann rennt es nur zu mir ;-=).

Naja was haltet ihr davon
(Oder gabs das schon hatte per Suche nicht gefunden)

MFG Darki

Sowas wünsche ich mir in jedem Heroic Underbog Run, wo ich mein Pet bei den 2 dicken Mobs vor dem ersten Boss opfere, damit es einfacher für Heiler und Tank wird...
Leider jedoch besitzen wir ein "äquivalent" welches uns ähnliches ermöglicht... Eyes of the Beast... mehr werden wir wohl niemals bekommen :ß

Ich habe mir bisher immer sehnlichst einen "beschütze den Priester " mode gewünscht ,so das man seinem Pet eine Person zuweisen kann den es für 2 min beschützt ... finden manche vieleicht doof ... ich fände es ganz gut.

Wo wir grade beim Thema Pet sind ... schön das es automatisch freigegeben wird wenn man aufs Flugmount steigt,beim normalen Mount hätte ich meinen Begleiter gerne weiterhin neben mir herhoppeln xD .

Das hätten so viele gerne, wird es jedoch nie geben. Die Entwickler wollen es leider so
sad.gif

Bleibt eher zu hoffen, dass die den InFight-DeMount-PetLeiste Bug mal beheben
smile.gif

Naja das mit dem Beschützen wäre echt nett aber genau wie mein Wunsch nur ein Traum *cry*

Das mit dem Auge des Wildtiers stimmt aber ein Nchteil hats man kann kein Schaden amchen ^^. und mit denn " Riesen wir amchen das nach der Alten Methote ^^ Weg bis nach ganz hinten Freiräumen und dann Lauf jäger Lauf ;-) und dann lauf ich haltgeht eingentlich recht gut wenn nicht gerade ein Fisch aus dem Wasserspringt und mich Betäubt. Nicht lachen ist mir schon 3 mal passiert.

Probier mal die Pet als Opfer Methode
wink.gif

Funktioniert wirklich recht gut, Heilaggro wird der Healer erst bekommen, sobald dein Pet tot ist
tongue.gif
Und da die Viecher Spottbar sind hat anschließend der Tank auch schon wieder die Aggro :]
Vorteil ist halt, dass auch du Schaden machst und meiner Ansicht nach geht es schneller, nur das Pet findets halt nicht so toll.

Probier mal die Pet als Opfer Methode
wink.gif

Funktioniert wirklich recht gut, Heilaggro wird der Healer erst bekommen, sobald dein Pet tot ist
tongue.gif
Und da die Viecher Spottbar sind hat anschließend der Tank auch schon wieder die Aggro :]
Vorteil ist halt, dass auch du Schaden machst und meiner Ansicht nach geht es schneller, nur das Pet findets halt nicht so toll.

Mhh mal Probieren wenn ich wieder Inet habe aber mit Lauf Jäger Lauf sind wir auch immer gut durchgekommen ;-) Viele Wege Führen nach Rom die einen Schneller die anderen langsamer

;-)

Joa, solange es klappt ist alles im Lot :>

Ja, der Bug geht mir auch auf die nerfen...

Zur Petkontrolle: Die reicht völlig, da ich Pvp spiel muss mein Pet eh nur draufhauen.

Grüße Denji

Ja und was ist mit PvE ich finde es langsam recht komisch das alle nur noch von PvP ausgehen. Im PvE wünsche ich mir echt mehr Kontrolle über mein Pet da muss es nicht nur DRAUFHAUEN. Mal schön ein Mob offtanken dabei villeicht von der Gruppe Wegziehen wegen AoE oder Reichweite von Zaubern (Siehe Manabrand und Co.)

Oder einer Pat ausweichen.

Klar ich komm auch mit den momentanen Gegebeneheiten super zurecht aber es wäre halt eine Verbesserung ^^

Naja mal sehen was die Zukunft bringt ^^ (Abgeshen von komischen neuen Aussehen für DuDu's ^^)

Bestes Beispiel sind doch Bosse mit Spalten. Man müsste dem Pet sagen können "Attack from back", "Attack from Side", etc....
Oder dem Pet "Wegpunkte" geben können, Strg+klick+klick+klick und so
tongue.gif

Wär schon nen echt nettes Feature, aber leider leider gibt es doch deutlich wichtigeres
smile.gif

Die Sachen, die Du ansprichst kannst doch machen.... Adlerauge (oder wie auch immer das heisst, wo Du Dein Pet steuerst) macht's möglich. OK, in der Zeit machst Du kein DMG, aber da musst Du dann eben abwägen, was wichtiger ist.....

Natürlich kann man alles auch anders realisieren. Es geht aber darum unser Pet intelligenter zu machen und nicht ihm jeden schritt manuell beizubringen :>

Pethandling klappt auch so ganz gut, nur wären solche optionen ein verdammt geiles feature für uns jägerleins :>

Wäre sicher nicht schlecht, nur dann schreien doch wieder die anderen klassen, dass wir zu imba sind und sie generft wurden....

Zurück