Besser Supporten

KiloBravo

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
so ganz einfach ich habe zurzeit kein plan wie ich unseren Maintank .Schwarzork. noch besser Supporten kann! waren heute verlorenes tal und sind links bis zur spinne gekomm ... bis dahin OK nach mehreren anläufen hats geklaptt ( waren da ja auch zum 1. mal
biggrin.gif
)
aso hab erst 4 teile wachposten!! der BO fast alles bis auf schultern..

so am besten was für Auren? denk ma wiederstand, resi und ? (?Heilaura?)
Taktiken o0 , echt kein plan
attacken ???
skillung? tja zurzeit bin ich pvp geskillt http://wardata.buffed.de/careerbuilder/car...:0:3:8:15:43680 bis jetzt kann ich nich meckern.. funzt gut. meine gedachte wär http://wardata.buffed.de/careerbuilder/car...128:11:2688:0:0

Also für mich is wichtig den dmg abzufangen bzw. den dmg aufn .Schwarzork. zu reduzieren!!!!

Bisher halt bewachen auf maintank und den Unterdrückung damit ich besser dmg abfangen kann und den die attack mit taktik wo rüstungsdurchstoß um 10% mindert und weiter?? es muss doch noch nen besseren weg geben? oder habsch alles verkehrt gemacht? ( ok meine momentane skillung is dafür wohl falsch!)

wäre echt gut wen ihr mir weiterhelfen könntet
unsure.gif
;(

Bezieht sich deine Frage nur auf Pve oder auch auf Pvp?

Im Pve kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, da ich nicht weiß welche skills auf den Boss wirken. Würde aber vorschlagen die Widerstand/Stärkeaura vorschlagen. Für die Taktik wäre die wahrscheinlich die Ausweitung des Schildes der Vergeltung recht nützlich und ich würde immer Erdbeben mitnehmen.

Im Pvp solltest du auf Missklang skillen, besonders in einer Stammgruppe ist das sehr wertvoll, weil du die Resis um 320 senken kannst mit dem Aoe, der da auch im Pfad ist die Resi nochmal senken. Dann haut ein Sorc oder Magus da Aoe drauf und alles ist Tod. Das ist echt eine gute Taktik finde ich.

Insgesamt weiß ich auch nicht was mehr dmg verhindert resi oder widerstand. Musst halt ausprobieren welche Aura besser klappt.

Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, das waren aber meine gedanken dazu.

Würde hier meinen Hauptfokus auch auf Missklang setzen und dann noch einige Punkte in den Deftree packen. Durch geschicktes Aurenswichten kann man so sogar noch mehr aus dem Chosen rausholen. Ansonsten hat mir Gazrath schon das Wichtigste vorausgenommen.
smile.gif

Zurück