besste boss Addon

NightRider

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
25
hi leute

ich suche besste boss Addon, also das mir zeigt was der boss spellen will usw..

Danke

BigWigs
smile.gif

(bzw LittleWigs)

ok thx ich habe es runtergeladen aber unter menüfinde die bosse von z.b MC oder naxx nicht! ist das normal oder wie kann ich die rein tun bei bigwigs?

ja habe ich bigwigs und littelwigs gedownloadet aber nix von MC und naxx drine

DeadlyBossMods hat das auf jeden Fall (BigWigs aber sicher auch).

ok ich habe jetzt problem beim bigwigs ich habe hier ein bild wo ich naxx und mc bosse gesucht habe aber nicht gefunden !!

hilft mir pls

antwort zur ersten FRage.
Das BESTE gibt es sowieso nicht
Bigwigs oder deadly sind beide vergleichbar und warscheinlich gibt es noch ein paar andere die es damit aufnehmen könnten?
ist Geschmachssache

und um die bosse vor BC zu sehen must du dir vielleicht das packet dazu laden
auf Curse gibt es bei den Downloads auch Old Instances da werden die sicher mit drin sein

und wenn du den ACE Updater nutzt da sind die alten instnzen sogar als Einzelmodule installierbar

Wieso fallen eigentlich alle immer auf diese Trollpostings rein? Was will nen Lvl53 mit Bossmods? Und wieso bemägelt er gerade das seit nem 3/4 Jahr irrelevante (und daher garantiert in alten Mods nicht gepflegte und in neuen Mods nicht vorhandene) Naxx?

Wieso fallen eigentlich alle immer auf diese Trollpostings rein?
vllt weil wir freundliche und hilfsbereite menschen sind?
biggrin.gif

Was will nen Lvl53 mit Bossmods?
wer sagt den das das sein/ihr einziger char is vllt schämt er/sie sich nur uns seinen/ohren main zu zeigen??^^
Und wieso bemägelt er gerade das seit nem 3/4 Jahr irrelevante (und daher garantiert in alten Mods nicht gepflegte und in neuen Mods nicht vorhandene) Naxx?
weil er nicht eq geil is und vllt nen bissle spaß in den alten innis haebn will??

und dein erster satz kann man auch gut auf dich beziehn....warum ich darauf reagier weiß ich auch net aba is ja auch egal

Danke leute es geht jetzt habe oldInstanze von bigwigs runtergeladen es geht^^

ihr seid nr1
smile.gif

aber was Kindara will?!! ka, erstens wer hat gesagt dass ich lvl 53 bin von meinem sig? das ist aber nicht aktualisiert ^^

und wegen Trollpostings rein fallen: wieso biste denn auch hier?^^

so bin fertig hier leute Danke nochmal für hilfe xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück