Best of Items / Gear Rating (ranking) für Holy?

MadMat

Dungeon-Boss
Kommentare
94
Hallo,

bin nun seit einiger Zeit am Suchen........

gibt es irgendwie eine Art Gear Rating für einen Holy? Wenn ich bei Maxdps.com schaue, dann kommt jede Woche eine andere Reihenfolge, die hängt
evt vom aktuellen Stand der Stats ab. Aber woran orientieren sie die "grossen" Heilpalas im Raid? Zu schnell passt man auf ein Item oder Schrottet
etwas aus Naxx25, weil das neue vermeintlich besser aussieht. Ich kenne sowas auch von Priestern, aber kann leider nichts für Holypalas finden.
Items per Direktvergleich beim Loot scheint das einzige zu sein, was mir sinnhaft erscheint.
Ich habe mir zwar eine Liste gebaut, aber die ändert sich ja ständig. Bsp: was vor 3 Tagen noch Platz 4 belegt, steht plötzlich auf Platz 1 der Slots.
So langsam verwirrt es mich immer mehr
sad.gif

Kann mich da jemand ein wenig entwirren?

z.B. : ist dieser nun mit der beste Helm, vor "Eye"?

Brilliant Titansteel Helm
Binds when equipped
Head Plate
1821 Armor
Meta Socket
Blue Socket
Socket Bonus: +8 Critical Strike Rating
Durability 100 / 100
Requires Level 80
Equip: Improves critical strike rating by 53 (1.15% @ L80).
Equip: Restores 24 mana per 5 sec.
Equip: Increases spell power by 108.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am paladin werden halt ständig änderungen gemacht vor 2 wochen war int der allerbeste stat, ist jez aber in seiner gewichtung etwas gesunken. der helm ist in ordnung. ich habe nen guten und noch keinen anderen droppen sehen ^^

also ein tool wie du es beschreibst ist mir nicht bekannt.

meiner meinung nach gibt es auch nicht in jedem fall DAS BESTE ITEM.
passe deine ausrüstung deinem spielstil an. setzt du eher auf krit oder mp5? alles auf int? oder doch lieber das hastecap erreichen?
jeder spielt seinen holy-pala ein wenig anders, von daher kann man schlecht sagen, das kopf xy der beste kopf überhaupt ist.
analysiere also deinen stil, danach deine stats und du wirst erkennen, wo du noch nachholbedarf hast. dann mal in ruhe im atlas blättern
und schauen was es wo gibt. und dann muss es nur noch droppen
wink.gif

btw: dein gecrafteter helm ist in ordnung, aber auch da gibts alternativen, z.b. in naxx 25.
items ohne grundstats wie int/ausd find ich persönlich sowieso nicht so gelungen, da es hier nichts gibt, was mit sdk/ talenten skalieren kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin.

danke euch beiden. das ist zumindest mal eine aussage.
schade, dass sich da ständig was ändert. ich selbst spiele keinen heilpala, aber helfe jemandem extrem mit, seinen gut auszustatten.
meine wenigkeit hat als main einen doch sehr anständig eq. shadow, daher der vergleich und versucht sich derzeit als tankpala
smile.gif

das problem war wirklich, dass ich eine liste an heal erstellt habe und ne woche später was ganz anderes bei raus kam :/
wundert mich dann, da die palas dann ja immer wieder was neues brauchen, wenn sie meinten, sie hätten gutes eq :/ nunja....
dann hilft wohl nur: loot anguggen, aktuell vergleichen um wieviel es besser ist.

danke euch. schönen tag noch und grüße

nen gutes tool ist rawr (http://www.codeplex.com/Rawr)
leider nur in english

wie Heilbüchse schon sagte musst du selber wissen auf was du dein hauptaugenmerk legst!

ich bevorzuge solche items wo crit, haste und spell drauf ist!
denn die passen am besten zu meiner spielweise! und das hastecap erreicht man eigentlich auch recht schnell, sodass man dann auf mp5 setzen kann!
meiner meinung nach sind die helme von Loaheb im 10er naxx oder Thaddius im 25er naxx die besten!

ansonsten kann ich dir nur empfehlen auf nen charackter planer zu schauen und dir dein equip mal so zusammenzustellen, so sieht man welches item nen upgrade oder doch nen downgrade bringt!

Charackter Planer

Zurück