Hallo,
bin nun seit einiger Zeit am Suchen........
gibt es irgendwie eine Art Gear Rating für einen Holy? Wenn ich bei Maxdps.com schaue, dann kommt jede Woche eine andere Reihenfolge, die hängt
evt vom aktuellen Stand der Stats ab. Aber woran orientieren sie die "grossen" Heilpalas im Raid? Zu schnell passt man auf ein Item oder Schrottet
etwas aus Naxx25, weil das neue vermeintlich besser aussieht. Ich kenne sowas auch von Priestern, aber kann leider nichts für Holypalas finden.
Items per Direktvergleich beim Loot scheint das einzige zu sein, was mir sinnhaft erscheint.
Ich habe mir zwar eine Liste gebaut, aber die ändert sich ja ständig. Bsp: was vor 3 Tagen noch Platz 4 belegt, steht plötzlich auf Platz 1 der Slots.
So langsam verwirrt es mich immer mehr
Kann mich da jemand ein wenig entwirren?
z.B. : ist dieser nun mit der beste Helm, vor "Eye"?
Brilliant Titansteel Helm
Binds when equipped
Head Plate
1821 Armor
Meta Socket
Blue Socket
Socket Bonus: +8 Critical Strike Rating
Durability 100 / 100
Requires Level 80
Equip: Improves critical strike rating by 53 (1.15% @ L80).
Equip: Restores 24 mana per 5 sec.
Equip: Increases spell power by 108.
Grüße
bin nun seit einiger Zeit am Suchen........
gibt es irgendwie eine Art Gear Rating für einen Holy? Wenn ich bei Maxdps.com schaue, dann kommt jede Woche eine andere Reihenfolge, die hängt
evt vom aktuellen Stand der Stats ab. Aber woran orientieren sie die "grossen" Heilpalas im Raid? Zu schnell passt man auf ein Item oder Schrottet
etwas aus Naxx25, weil das neue vermeintlich besser aussieht. Ich kenne sowas auch von Priestern, aber kann leider nichts für Holypalas finden.
Items per Direktvergleich beim Loot scheint das einzige zu sein, was mir sinnhaft erscheint.
Ich habe mir zwar eine Liste gebaut, aber die ändert sich ja ständig. Bsp: was vor 3 Tagen noch Platz 4 belegt, steht plötzlich auf Platz 1 der Slots.
So langsam verwirrt es mich immer mehr
Kann mich da jemand ein wenig entwirren?
z.B. : ist dieser nun mit der beste Helm, vor "Eye"?
Brilliant Titansteel Helm
Binds when equipped
Head Plate
1821 Armor
Meta Socket
Blue Socket
Socket Bonus: +8 Critical Strike Rating
Durability 100 / 100
Requires Level 80
Equip: Improves critical strike rating by 53 (1.15% @ L80).
Equip: Restores 24 mana per 5 sec.
Equip: Increases spell power by 108.
Grüße
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: