Die normale Bosspuppenrota wird weitgehend gleich bleiben. Regschüsse dann 2 Specials... Das wars.
Jedoch wird der Jäger bei weitem unflexibeler in Sachen Spezialfähigkeiten. Man wird wohl kaum immer mit ner Reserve von 35 Forus rumrennen wollen, um Fähigkeiten wie Rückzug, Irreführung, Lullischuss, etc pp schnell und situationsbedingt zünden zu können.
Wenn solche Dinge Focus tatsächlich kosten werden, ist der Jäger in seiner derzeitigen flexibelen Form vollkommen kastriert. Grade das macht den Jäger aus.
Rückzug.. 3 Sek auf Focusreg warten... lach. Damit ist die komplette Fähigkeit nahezu nutzlos. Oder voher schnell 2 Regschüsse ?.. lach.
Rota kurz unterbrechen, dem Tank schnell nen Add per Irreführung zuschiessen... Hmm.. Kein Focus da. Vergiss es. Erstmal 3 Sekunden reggen, mit der tollen Regmechanik, oder 2 ZS schiessen.... Ok. Bis dahin hat der Mob nen Heiler/Caster geonehittet..
Solche Situationen lassen sich auch mit nen hohen Focusregenerationsrate nicht umgehen. Diese Dinge dürfen keinen Focus kosten, sondern müssen nen CD haben, damit sie situativ vernünftig nutzbar bleiben.
Wollen wir wetten, dass wir trotzdem nen unveränderlichen bei 1,5 Sek. einbetonierten GCD behalten, obwohl Tempowertung vermutlich zu einem unserer interessantesten Stats werden wird, und dieser feste GCD diesen Stat wiederum stark entwerten wird... Ich bin mir sicher, dass Blizz die heilige Kuh "global Cooldown" beim Hunter wieder nicht anpacken wird.
Was dieser blödsinnige Stealth soll, der auch nur als Opener brauchbar ist, erschliesst sich mir überhaupt nicht. Immun gegen Fernkampfschaden. Lach.
Am besten kostet der Müll auch noch 35 Focus.. ^^
Nen Pet ab Level 1, mal ehrlich... Who cares ? Keine Munition mehr ? Who cares ?
Das Spielgefühl des derzeitigen Jägers, der schnell und flexibel auf Situationen mittels Spezialfähigkeiten reagieren kann, wird eindeutig beschnitten.
Es sei denn der Jäger hebt sich immer nen Restfocus von XX auf, und gimpt sich damit natürlich selbst in seinem Output.