best of items

mor1337

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Ich hab gerade im hunterforum gesehen, dass es dort einen Thread gibt, in dem das beste Komplettpaket das es zur Zeit, also gesamter Kontent, der nen Witz ist, gibt diskutiert wird.
Mich würde interessieren wie ihr das für einen Prot pala seht.
Wenn keiner ein Gesamtpaketvorschlag hat reichen ja vll einzelen Komponenten & man erarbeitet sich zusammen was...

mfg

ja im Prinzip

Full HP Equip

Full Avoid Equip

Und nen mix Equip aus beidem ^^ mit möglichst viel HP und Avoid

bin für Full HP
smile.gif
macht mehr spass und man hat mehr splldmg ^^

hat mehr splldmg <- Protpalas brauchen AP & ned Spellpwr..

Da ich derzeit im 10. er Raid eher Ersatztank bin, denke ich das ich versuche auf folgendes Equip zu kommen. Es bietet für die seltenen Fälle wo ich mal tanken muß eine ausgewogene Kombination aus Avoid und HP.

10 er Avoidequip

Hm, also ich bin mit meinem derzeitigen Equip auf dem Stand, dass es nichts mehr gibt, was ich haben möchte - wobei man sich bei den T 7,5 Schultern auch die von Gothik aus hc hernehmen kann... ich hab die als letztes Teil mit nem DKP all in geholt, seit ich die Raidbubble (ja ehrlich) mitgeskillt habe, um damit den 4er Setbonus zu haben. Ist ganz net beim Off Heilen oder zB bei Saph in den Flugphasen oder bei Maly im Sturm

http://be.imba.hu/?zone=EU&realm=Die+N...aracter=Malavan

Da ich derzeit im 10. er Raid eher Ersatztank bin, denke ich das ich versuche auf folgendes Equip zu kommen. Es bietet für die seltenen Fälle wo ich mal tanken muß eine ausgewogene Kombination aus Avoid und HP.

10 er Avoidequip

dann muss irgendwas bei dir falsch laufen. Ich werd immer als Haupttank eingesetzt
Bei mir wir grad spackt grad das Arsenal ab. Ich kann keinen Link erstellen aber ich kann mein equipment und meine Talentverteilung zeigen

http://www.wow-europe.com/en/info/basics/t...000000000000000

So ein Quatsch. Der Protpala lebt davon Schaden zurück zu werfen. Was soll er denn bitteschön mit AP?
bei dermaßen niedriger Critchanche geschweige denn Trefferchance eignet er sich fürs Schaden austeilen genauso gut wie ein Hund zum Eierlegen

wovon du sprichst is der vergelter

Das Schlimme ist ja immer, dass solche unqualifizierten Aussagen wie die oben stehende zum Thema Spellpower für den Protpala dann doch irgendwen finden, der sich davon auf den Holzweg bringen lässt.

Also:
Seit Patch 3.0 wurden die Mechaniken des Schutzpaladins verändert. Insbesondere zählt Attackpower mit dem gleichen Faktor in den Schaden aller seiner Styles (also in den verursachten Heiligschaden) wie Spellpower (Faktor 1,8).
Dabei wurden die Items umgearbeitet (klar ersichtlich zB durch einen Vergleich der T-Sets vor und nach Patch). Spellpower wurde von allen Tanksets runtergenommen und durch Stärke ersetzt – Stärke wiederum wird mit Faktor 2,3 zu Attackpower und ist damit einer der primären Aggro Stats für den Protpala nach Patch 3.0 (Die anderen sind Schildblockwert und Ausdauer).
Ausdauer als Aggro Attribut ist deshalb interessant, weil man skillen kann dass 30% (?) der Ausdauer zum Spelldamage hinzugefügt werden, womit man seine Basis Spellpower für Weihe und Holy Shield als reine Spellpower Styles problemlos mit normalem Tankequip zusammenkriegt.

Und bevor jetzt wieder irgendein Dreimalschlauer, der zu faul ist an entsprechenden Stellen mal sinnvoll nachzulesen wieder mit Casterwaffen zum tanken anfängt: Unser 51er Talent macht 4fachen Waffengrundschaden als Heiligschaden an 3 Zielen und ist einer der 3 Hauptskills unserer Rota, deshalb sind „Standard“ Tankwaffen mit hohem Grundschaden seit Patch 3.0 auch für tankende Paldine die beste Wahl.

*Puh nu hab ichs geschafft das zu schreiben ohne den Nuhr zu zitieren – gut gut*

dann muss irgendwas bei dir falsch laufen. Ich werd immer als Haupttank eingesetzt
Bei mir wir grad spackt grad das Arsenal ab. Ich kann keinen Link erstellen aber ich kann mein equipment und meine Talentverteilung zeigen

http://www.wow-europe.com/en/info/basics/t...000000000000000

*gg* bitte nicht verwechseln, wenn cih schreibe das ich nur Ersatztank bin, meine ich das ich mir zwei Equips aufbaue. Ich bin aus unerfindlichen Grund Raidleiter und spiele meinen Pala als Vergelter. Aber mit dem Protequip gewährleiste ich das der Raid auch stattfinden kann wenn einer der Tanks fehlt. Ich bin ein Fan von "Hybrid"-Klassen im 10 er Raid. Man kann selbst bei einer kleinen Gruppe mit Bekannten die nicht oft können viel eher den Raid stattfinden lassen.

gibs hier einen der mitm Pala erfolgreich 25er inis als Maintank bestreitet ??? würde mir gerne mal das eqip angucken

danke
eurer recc

edit: falls es schon hier irgendwo steht ging das aus den posts nicht richtig hervor!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein Komplettpaket habe ich fast fertig! Ich muss nur noch das Trinket von Thaddius 10er (das mit soviel DEFWERTUNG drauf) gegen das von Saph 25er austauschen. Hab 560+ Def
jester.gif

Würde sagen bin Mix aus HP und Avoid
paladin.gif

Hab 28,6k HP unbuffed! Hab aber schon Prots gesehen die mit schlechteren Gear mehr HP hatten! Dafür halt die Avoid im Keller! In Naxx bin ich einer der Maintank! Dort werden die meisten Bosse von mir getankt. Satharion bin ich Addtank und bei Malygos in Phase 1 Möchtegern DD *gG* in Phase 2 dann Tanks für die Lords und P3 wird geheilt
smile.gif

Gear kann mit Link von Signatur angesehen werden.

Add Poster ÜBER mir! Ich bin 25er Ini Tank. Gear kannst gerne anschauen! ;-)

lg Alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find die trinkets nicht so prickelnd o.O bist du nicht schon lange am "def needed"
gibs in wotlk keinen schönen mit ausdauer drauf oder so ^^

find die trinkets nicht so prickelnd o.O bist du nicht schon lange am "def needed"

deshalb will ich ja das 10er Trinket das mit soviel Def drauf endlich austauschen! Das Trinket mit +111 Ausdauer vom 2. Boss in Azjol'nerub Heroic will bei mir nicht droppen! und sollten unsere Melee's mal kein NEED mehr auf Furor der fünf Schwärme haben, hol ich mir das noch nebenbei!

Obwohl, ich komm eigentlich gut klar mit meiner HP deswegen würde ich lieber in was anderes investieren, eben das Trinket von Sapphiron. Dann hätte ich wieder einwenig bei den Avoids mehr! 1x Parry Trinket, 1x Dodge Trinket! Bis dann in Ulduar vl. ein Tankausdauertrinket droppt.

lg Alex

ich überlege grad ob ich bei meinen 70er trinkets bleibe...

hier dunkelmondkartenset:vergelung
und das ding aus tdm mit 50 ausdauer und den parryproc wenn man wenig leben hast

Das aus TDM Heroic hatte ich mit meinen Krieger Dubstep, aber der gammelt samt Trinket auf 71 im Fjord herum
smile.gif
Das war echt ein geiles Trinket!

lg Alex

Zurück