best of items

Joa, meinereiner tankt auch Main in 25er und 10er – für mehr Aggroaufbau hab ich „Lavanthors“ Talisman für den Trinketslot, für mehr Ausdauer das Teil aus Azjol hc (kommt eigentlich nur bei Patchwerk hatefultanken zum Einsatz).
Ich persönlich find das DeffRating trinket extrem gut, weil eben Verteidigung ohne Diminishing Returns Avoidance gibt und ich dadurch meine Enchants mehr auf andere Stats auslegen kann ohne mir Sorgen um den Deffcap zu machen.
Außerdem ist es meistens so, dass HP in 99% aller Fälle kein Problem sind – bei dem 1%
(also wenn die Heiler grad selig schlafen oder alle gleichzeitig vom Chill erwischt werden) sind die kurzzeitigen Zusatz HP durch das Trinket deutlich sinnvoller als die knapp 1300 HP, die das Azjol Trinket dauerhaft in etwa bringt.

Das Equip was ich momentan laut Arsenal trage – siehe Link in einem Post etwas weiter oben hab ich atm eigentlich fast durchgehend an weil der Mix so sehr gut funktioniert. Hab auch schon hc Raids in den relevanten Phasen komplett problemlos getankt, bei Maly hakts bei uns momentan nur noch in Phase 3, aber vielleicht sieht das nach heut abend anders aus^^

bei Maly hakts bei uns momentan nur noch in Phase 3, aber vielleicht sieht das nach heut abend anders aus^^

sucht euch 5 heiler aus die sich ins ziel nehmen und auf sich die kombopunkte aufbauen! alle knuppel ist eh klar! und wenn die 5 heiler immer ihre 5 kombopunkte voll haben wird der aoe heal rausgedrückt! bin bei uns einer dieser 5 heiler! immer wenn er eine Kugel in den Raid castet links auf gleicher höhe ausweichen. Wenn der Sog auf dir ist ist klar combopunkte für schild, aber ansonsten mit den 5 combopunkten machen und aoe heal! so machen wir es! geht einfach chillig ... manchmal wird bei uns noch gesagt wenn wer vl nicht wo in range ist, das dieser aufschließt!

sorry für offtopic! aber seinen palakollegen hilft man überall
paladin.gif

Joa^^ danke für die Tipps, das entspricht unserer Strategie eigentlich zu 100% (außer dass wir bei Kugeln nach rechts ausweichen
wink.gif
) – das Problem ist eher dass wir recht wenige IDs an der dicken Hummel getried haben bisher (eigentlich erst 1 mal so richtig) und danach dann ne kleine Krise im Raid hatten, bei der sich 8 Raidmember verabschiedet haben.
Danach gings erstmal 2 IDs wieder nur Naxx und Obsi zum einspielen und nachequippen.
Nachdem wir nu wieder auf einer vernünftigen Zeit für Naxx Clear sind, ist Maly erstmals in der neuen Besetzung aufm Kalender. Das heißt dann heute erstmal noch 45 Minuten trocken üben mit den Daily Drachen und dann sehn was wir gerissen kriegen.

ah ... na dann! ist glaube ich eh die beliebteste taktik atm für malygos ... rechts oder links ist blunzen
smile.gif
nur ausweichen! Aber glaub mir! Malygos 1x gelegt immer gelegt! Aber geiler Kampf an sich! Vorallem taugt er mir mit dem Bart so
smile.gif

wir probieren und gerade an Sath + 3D ... Bei 3D haben wir noch einige Probleme den MT am Leben zu halten wegen den irren Feueratem mit den ganzen Debuff auf dem Raid!

Immun gegen die Lavawände nach verlassen der Twilight Zone bist auch nicht wirklich wie angekündigt!
smile.gif
Haben das letzte Woche gemerkt als der Raid aus Portal kam und die Feuerwelle paar dawischt hat und die umgekippt sind! *gG*

Back 2 Topic!
Werde mir doch wahrscheinlich noch den "Letzter Lacher" oder wie die 1h Tankaxt heisst besorgen!
smile.gif
Und heute vl. mal TDM Hero gehen!!

lg Alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also da unser MT momentan aus irgendwelchen Gründen nicht so oft da is. War ich letzten Raid MT im 25er Raid da unsere Truppe sowieso entgeil ist wars kein Problem für mich. Und 10ner is eh nen witz!

In meiner Signatur sollte mein Arsenal link stehn könnt ja was zu meinem Equip/skillung los werden wenn ihr wollt ^^

Btw das is mein Standart gear. Avoid und Block nehm ich neben bei auch mal was mit.
paladin.gif

Zurück