Best Players

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WOrldBasch0R

Rare-Mob
So hallo erstmal ich bin neu und wollte mal wissen welche spieler enormen skill haben.
Schreibt bitte die server dabei dann geh ich auf sonen server und kann mit diesen leuten reden und dann mit ihnen spielen

So hallo erstmal ich bin neu und wollte mal wissen welche spieler enormen skill haben.
Schreibt bitte die server dabei dann geh ich auf sonen server und kann mit diesen leuten reden und dann mit ihnen spielen
Hallo herr 1 Post troll... und tschüss herr 1 Post troll!

soll das nen ernsthafter fred sein, ich glaub ich muss lachen...

vote 4 close

Dont feed teh trolls
biggrin.gif

/vote for close

warum? du hast den sinn des spiels trotz hunderten threads und veröffentlichungen von mythic/goa nicht verstanden und ein falsches bild von war

ja sorry aber nen spieleparadies wie bei ikea gibts bei buffed noch nich, also stell ne ernsthafte frage.

Ich glaub grad in so ein Team spiel wie Warhammer wird ein einzelner spieler nicht so gewaltig auffallen sinvoller wers nach den besten gilden zu fragen, in warhammer ist ein spieler nur so gut wie es das rest des teams zulässt

Ha ha - sowas rettet einem den Nachmittag. Man ist ja mit wenig zu frieden.

wat, wer hier skill hat? is order spielt sehr gut Taktisch und arbeitet in einen traumhaften team orientierten spielweise des is scho der hammer ( auf middenland zumindestenz so )

aber Destro zieht nach
victory.gif
auch wens nur wenige sind, weil ma ein bischen warten und TAKTISCH spielen halt wenig ruf bringt
dance.gif

und ich hab den Über rufspende skill, da ich immer in den Order zerg reinlauf
victory.gif
, ne man bin halt Scout XD

aso der Flame fehlt ja
rolleyes.gif
Geh WOW spielen du Kiddy
happy.gif

aso die beste klasse um DMG zu machen is ja wohl der Schami oder Zelot
w00t.gif

wat, wer hier skill hat? is order spielt sehr gut Taktisch und arbeitet in einen traumhaften team orientierten spielweise des is scho der hammer ( auf middenland zumindestenz so )

aber Destro zieht nach
victory.gif
auch wens nur wenige sind, weil ma ein bischen warten und TAKTISCH spielen halt wenig ruf bringt
dance.gif

und ich hab den Über rufspende skill, da ich immer in den Order zerg reinlauf
victory.gif
, ne man bin halt Scout XD

aso der Flame fehlt ja
rolleyes.gif
Geh WOW spielen du Kiddy
happy.gif

aso die beste klasse um DMG zu machen is ja wohl der Schami oder Zelot
w00t.gif

also seh ich das richtig das es niemand gibt der skill hat schade

also seh ich das richtig das es niemand gibt der skill hat schade

Deine provokate frage... lässt sich leichter erklären als du jetzt denkst...

Einzeln hast du hier null chance... Deshalb solltest du wie zwischendrin schon erwähnt deine frage ändern auf.... welche gilde ist die beste (skill etc...)

Wir sind hier nicht bei wow wo man in rambo manier alles umnieten kann... skill ist hier taktisches verständniss

Deine provokate frage... lässt sich leichter erklären als du jetzt denkst...

Einzeln hast du hier null chance... Deshalb solltest du wie zwischendrin schon erwähnt deine frage ändern auf.... welche gilde ist die beste (skill etc...)

Wir sind hier nicht bei wow wo man in rambo manier alles umnieten kann... skill ist hier taktisches verständniss

ich hab wow auch mal gespielt und da haust du alleine auch keinen raid um das sollte klar sein

da nenn mir halt ne gilde mit guten leuten wenn die dich dann besser fühlst

jaa ich hab AUCH ENORM VIELE SKILLS ähm ne flasch was nochmal...
fang besser kein WAR an das spiel gefällt dir glaub ich nich
macht bitte schnell zusonst lach ich mich noch tot und das wollt ihr doch nich ?
biggrin.gif

nur weil du denkst das du gut bist, entspricht das noch lange nicht der Wahrheit. Denke, keine Top Gilde wird dich nehmen, solange du dir noch keinen Namen im Spiel gemacht hast.

nur weil du denkst das du gut bist, entspricht das noch lange nicht der Wahrheit. Denke, keine Top Gilde wird dich nehmen, solange du dir noch keinen Namen im Spiel gemacht hast.

ich hab nie gesagt das ich gut bin ich hab doch gesagt das ich neu bin ich suche nur die besten leute aus ganz warhammer

Ich hab unendlich viel skill und wenn ich mal verliere, sind die Heiler schuld!
ugly.gif

Nein Blöde Frage, oder?
wie kann man den Skill messen? und überhaupt behauptet jeder 3te dass er gut ist.

mfg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück