Best Players

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den server gibt es nich omg das gleich immer nur geflamed wird wenn das wort skill auftaucht ihr tut ja gerade so als kann man strunz hohl sein für war-..-

Ha Ha. Du bist so lustig. Wir sind alle soo sehr auf dich reingefallen weil du so schlau bist.

Da, reicht das? Gehst du jetzt wieder mit Erde spielen im Garten?

die richtig guten spieler spielen auf den am kleinsten bevölkerten servern, weil dort können sie ihren roxxor skill im 1on1 messen.
insofern empfehle ich dir so einen, welchen davon ist ziemlich egal, aber der skill steigt je kleiner der server bevölkert ist !

die richtig guten spieler spielen auf den am kleinsten bevölkerten servern, weil dort können sie ihren roxxor skill im 1on1 messen.
insofern empfehle ich dir so einen, welchen davon ist ziemlich egal, aber der skill steigt je kleiner der server bevölkert ist !

so meinte ich das ganze aber nich mir ist schon klar das wenn ich alleine auf dem server bin das ich dann auch der beste bin
rolleyes.gif
rolleyes.gif

mit dir geben sich die guten spieler doch gar nicht ab, da du anscheint ja gar kein "skiller" bist oO
erst mal ein thread öffnen in dem man nicht nach so was dummen fragst xD

spiel dich einfach auf einem vollen server hoch und finde eine gilde, wenn du dann gut wirst kannst du ja noch wechseln...

junge junge du schnallst wirklich echt nicht worums bei war geht, die anderen haben dirs jetzt schon mehrmals erklärt... bitte bleib von dem spiel fern, so leute wie dich brauchen wir da mal echt gar nicht.. geh lieber RoM spielen...
victory.gif

so meinte ich das ganze aber nich mir ist schon klar das wenn ich alleine auf dem server bin das ich dann auch der beste bin
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Hmm.... selbst dann nicht....

naja BTT: Du verstehst anscheinend immer noch nicht dass, das kein Singleplayer game ist.... es kommt nicht auf einzelne Personen an sondern auf die Masse, daher wird man wohl kaum den Skill einzelner Leute bestimmen können, da niemand alleine spielt sondern alle nur in Gruppen spielen.. es gibt kein 1on1

Hmm.... selbst dann nicht....

naja BTT: Du verstehst anscheinend immer noch nicht dass, das kein Singleplayer game ist.... es kommt nicht auf einzelne Personen an sondern auf die Masse, daher wird man wohl kaum den Skill einzelner Leute bestimmen können, da niemand alleine spielt sondern alle nur in Gruppen spielen.. es gibt kein 1on1

beim fussball fallen doch manche spieler auch mehr auf als andere die würden alleine auch nix reißen aber sie fallen im team auf

...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim fussball fallen doch manche spieler auch mehr auf als andere die würden alleine auch nix reißen aber sie fallen im team auf
kann sein aber wenn der rest scheiße spielt verliert das team... zum bespiel gestern: bayern gegen Hsv und wer hat gewonnen? bayern hat bessere spieler haben aber schlecht gespielt also gewinnt hsv...
frag lieber nach einem server und welche fraktion besser is
clap.gif

das würde sinn machen xD

kann sein aber wenn der rest scheiße spielt verliert das team... zum bespiel gestern: bayern gegen Hsv und wer hat gewonnen? bayern hat bessere spieler haben aber schlecht gespielt also gewinnt hsv...
frag lieber nach einem server und welche fraktion besser is
clap.gif

das würde sinn machen xD

die frage ist nur wie oft wurde am ende bayern meister champions league dfb uefa ect mal können auch schlechte siegen aber auf dauer hat das kein erfolg und ich will halt zu den besten

klar ich bin voll pg xD ne ich bin neu lesen und so^^

Ja, wir sind hin und weg von deinen unglaublichen Multiaccount-Skills. Und wir glauben dir auch alle, dass du hier neu bist und einfach dumm. Und dass du mit den anderen dummen Postern, die mit dämlichen Fragen und abgedroschenen Benutzernamen und KOMISCHERWEISE genau denselben Rechtschreibmustern wie du üüberhaupt nix zu tun hast.

Du bist einfach so wahnsinnig geschickt in solchen Sachen.

Gähn.

die frage ist nur wie oft wurde am ende bayern meister champions league dfb uefa ect mal können auch schlechte siegen aber auf dauer hat das kein erfolg und ich will halt zu den besten

Und wieso musst gerade Du zwangsweise zu den "guten" Spielern, und wie kommst du zu der illusionären Vorstellung, dass die gerade Dich wollen?

Im Startfenster Alt+F4 drücken, dann kommst du direkt auf die geheimen massiv-skill Server.

p.s. nicht weitersagen

das war auch nur ein beispiel...
aber es gibt zum beispiel national manschafften mit nur einem sehr guten spieler und die reißen nichts... also lieder nach guten servern fragen und nicht nach IMBAROXXORSCHURKEN... so wie dein anderer Acc heißt
clap.gif

Wie viele Spieler stehen beim Fussball auf dem Platz ? 11

Wie viele bei WAR ? 1000 ? 500?

Wo ist die Chance aufzufallen nun wohl größer ?

Ein wahrlich schlechter Vergleich. Am meisten fallen beim Fussball eh die Torschützen auf, aber wer erinnert sich noch an den Passgeber am nächsten Tag oder an den, der die Kombination eingeleitet hat ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück