Best Players

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie viele Spieler stehen beim Fussball auf dem Platz ? 11

Wie viele bei WAR ? 1000 ? 500?

Wo ist die Chance aufzufallen nun wohl größer ?

Ein wahrlich schlechter Vergleich. Am meisten fallen beim Fussball eh die Torschützen auf, aber wer erinnert sich noch an den Passgeber am nächsten Tag oder an den, der die Kombination eingeleitet hat ?
ich kann dir da leider kein recht geben...
es gibt schon leute die heraus stechen... zum beispiel einigen leute in Szs und im ORvR, sie machen einfach verdammt viel schaden und spielen sehr gut mit ihrer gruppe zusammen
rolleyes.gif

aber imba roxxor wie in WoW is niemand...

ausserdem denken viele leute das nur die ddler wirkliche skiller sind... dabei hängt ihr erfolg SEHR stark von den heilern ab und wenn sie es nicht drauf haben bin ich schuld... so welche leute hab ich gern
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja natürlich, im SZ fallen die Leute eher auf, da es dort nur nen 12vs12 ist meistens. Klar stechen manche dann mehr hervor, vor allem wenn man immer wieder auf sie trifft.

Im Open RvR aber, was der Hauptbestandteil von WAR ist tut das aber niemand.

Basher, such dir einfach einen Server aus der Datenbank auf dem was los ist, und dann Spiel dort einfach, wenn du gut bist wirst du schon irgendwann von den großen angesprochen weil du ihnen aufgefallen bist, und wenn nicht, dann läufts du zwangsläuftig irgendwann in deren Warbands mit rum und kannst sie dann nach Herzenslust befragen.

also ich finde du solltest mich mal auf helmgart anschreiben powerskiller oder wie du heißt... ich will mal sehen ob du überhaupt einen acc hast
tongue.gif

wenn ja dann geb ich dir 3g k? is doch ein deal
tongue.gif

ich warte auf dich...

In W.A.R ist es sowieso alles etwas anders...
Ich würde sagen, dass man nach ner gewissen Zeit als aktiver Spieler sich soweit in seinen Char eingespielt hat, dass man seine Möglichkeiten/Stärken immer - je nach Konzentration usw. - zwischen 80-100% ausnutzt, was jetzt mal ausschließlich die Klassenfähigkeiten angeht. In WoW läuft das halt anders, da jmd. mit grünem Equip nicht mal ansatzweise soviel schaden austeilt wie jmd. mit epic imba t28 o.Ä. Meiner Meinung nach gibt es in W.A.R einfach eine riesiege Brandweite an fähigen Spielern, die ihre Klasse gut zur geltung bringen können - Keine Progamer, die rein spielerisch besser sind als alle; Dieses "Fehldenken" kommt auch hauptsächlich dadurch zustande, dass durch WoW das wort "Skill" oftmals als Synonym für gutes Equipment missbraucht wurde, so läuft das aber nicht in Warhammer Online
wink.gif

@Ultrabashor (oder wie auch immer): Das ist genau wie beim Fußball; Was bringt ein physikalisch extrem sportlicher Stürmer, mit der besten Technik und ner Kondition eines Geparden, wenn er einen IQ von 30 hat und ständig gegen die Torpfeiler läuft? Nichts, dem Team bringt es nichts. Der Vergleich mit dem Mannschaftssport ist insofern eigentlich ganz passend, sowohl im Fußball als auch in W.A.R hängt der Erfolg vom Team ab, und nicht vom Einzelnen. Leute die ihr Gehirn auf durchzug halten, und im Alleingang in den Scenarien rumroxxoren wollen, braucht man in WAR eigentlich nicht und sind gleichzusetzen mit dem von mir erwähnten Beispiel.

Mein Tipp: Bleib lieber bei WoW.

In W.A.R ist es sowieso alles etwas anders...
Ich würde sagen, dass man nach ner gewissen Zeit als aktiver Spieler sich soweit in seinen Char eingespielt hat, dass man seine Möglichkeiten/Stärken immer - je nach Konzentration usw. - zwischen 80-100% ausnutzt, was jetzt mal ausschließlich die Klassenfähigkeiten angeht. In WoW läuft das halt anders, da jmd. mit grünem Equip nicht mal ansatzweise soviel schaden austeilt wie jmd. mit epic imba t28 o.Ä. Meiner Meinung nach gibt es in W.A.R einfach eine riesiege Brandweite an fähigen Spielern, die ihre Klasse gut zur geltung bringen können; Das kommt auch hauptsächlich dadurch zustande, dass durch WoW das wort "Skill" oftmals als Synonym für gutes Equipment missbraucht wurde.

@Ultrabashor (oder wie auch immer): Das ist genau wie beim Fußball; Was bringt ein physikalisch extrem sportlicher Stürmer, mit der besten Technik und ner Kondition eines Geparden, wenn er einen IQ von 30 hat und ständig gegen die Torpfeiler läuft? Nichts, dem Team bringt es nichts. Der Vergleich mit dem Mannschaftssport ist insofern eigentlich ganz passend, sowohl im Fußball als auch in W.A.R hängt der Erfolg vom Team ab, und nicht vom Einzelnen. Leute die ihr Gehirn auf durchzug halten, und im Alleingang in den Scenarien rumroxxoren wollen, braucht man in WAR eigentlich nicht.

Mein Tipp: Bleib lieber bei WoW.

aber was würde ein stürmer ausrichten mit all den tollen fähigkeiten plus iq 160 dadrum geht doch es gibt nur wenige menschen die viele positive eigenschaften vereinen aber genau die such ich ingame

Und was hast du zu bieten?

edit: Übrigens glaube ich nicht unbedingt, dass die wirklich guten Spieler sich so dermaßen profilieren, dass man überall von ihnen hört, wie gesagt, wir sind hier ja nicht in WoW.

Und was hast du zu bieten?

edit: Übrigens glaube ich nicht unbedingt, dass die wirklich guten Spieler sich so dermaßen profilieren, dass man überall von ihnen hört, wie gesagt, wir sind hier ja nicht in WoW.

die müssen das auch nich selber machen aber andere leute machen das dann über sie und wenn sie die massen begeistern haben sie skill

die müssen das auch nich selber machen aber andere leute machen das dann über sie und wenn sie die massen begeistern haben sie skill

Nur ein tipp....selbst dran arbeiten und net leechen
wink.gif

Andere können dir net helfen dir nen namen zu machen.... das musst du schon schön selbst machen... und was bringt es dir wenn du die besten suchst? Entweder nehmen die dich dann net ernst oder du stehst im schatten ohne eine chance selbst zu leuchten

aber was würde ein stürmer ausrichten mit all den tollen fähigkeiten plus iq 160 dadrum geht doch es gibt nur wenige menschen die viele positive eigenschaften vereinen aber genau die such ich ingame

Erstens haben leider bisher nur den Kriegsverlauf worüber du relativ schwer diese spieler finden würdest ..... also kein Stasi Amory

Zweitens frage ich mich wielange du noch brauchst um zu bemerken wie sinnlos dein Thread geworden ist oder auch schon war

Das Ministerium für Staatssicherheit der DDR (kurz MfS; umgangssprachlich Stasi) war der Inlands- und Auslandsgeheimdienst der DDR.

Deren Mitarbeiter die IM ( Inofficiele Mitarbeiter )...

Das meinte er mit Stasi Armory... WoW Datenbank Überspieler mit Equip erfolgen ruf etc...

Desweiteren findet er wie viele hier im Forum das dein Thread recht sinnfrei ist... auch wenn ich sagen muss das er sich schon langsam zur normalität steigert
wink.gif
..

mfg

Gehrkos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück