Sebasti92
Dungeon-Boss
- Registriert
- 03.10.2007
- Beiträge
- 637
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 6
Wir brauchen noch faehige leute :-)
Sag mal pls mehr dazu, habe nen deff pala, schurke und noch ein freund
Wir brauchen noch faehige leute :-)
wir sind nen kleiner feiner rp-pvp server mit sehr netten und einigen faehigen leuten. leider klein. aber wenn noch mehr rueberkommen koennen wir schon was reissen.Sag mal pls mehr dazu, habe nen deff pala, schurke und noch ein freund
ja nur kiddies :-)taerar kann ich dir nicht empfehlen.
wir sind nen kleiner feiner rp-pvp server mit sehr netten und einigen faehigen leuten. leider klein. aber wenn noch mehr rueberkommen koennen wir schon was reissen.
Frostwolf!![]()
aber das Boot ist voll! sry![]()
Mensch b1ub alter Macker, WoW-News-Maschine is mein zweiter Vorname... solltest langsam wissen![]()
Dem kann ich nicht zustimmen.ich wollte doch nur wissen wieviel leute es wussten![]()
naja du warst mit mir der einzige =)
Na das will ich doch hoffen... mir ist ja auch ein wenig langweilig.und gleich flamed er mich - pewpewpepw das bekommst du zurück !!! rhhrhr
Na dann fehlt ja nicht mehr viel bis alle Vollblutbuffedforenf5rumhämmerer wieder beisammen sind o,O"
Ich bin zur Zeit eingerostet... ihr seid mir beide davon gezogen *mimimi*
Ääääh, damits beim Thema bleibt: Frostwolf > All. Aber komm nich drauf. NN Wartezeiten...
Wenn mir das mal auf der Arbeit auch erlaubt wäre.PS: Kommt ma jemand irc, mirs langweilig -.-