Best PvP Server der Pve macht?

taerar kann ich dir nicht empfehlen.
 
Also auf Azshara Hordenseite ist das PvE doch recht gut ausgeprägt.
Wenn du dich über den Server informieren willst.
http://azshara.xchar.de/
Aber Achtung, die Comunity ist sehr Flame-begeistert.
smile.gif


mfg
 
wir sind nen kleiner feiner rp-pvp server mit sehr netten und einigen faehigen leuten. leider klein. aber wenn noch mehr rueberkommen koennen wir schon was reissen.

was heißt bei dir reissen ?
biggrin.gif

bzw. was reisst ihr jetzt ???
 
Also ich kann dir Theradras empfehlen.
Ist auch ein pvp Server und hat ein gutes Verhältnis zwischen der Allianz und der Horde
(50% - 50%)

Und im Pve und Pvp ist immer was los, auch was ältere Instanzen angeht wie AQ40 und Naxx.
 
Mensch b1ub alter Macker, WoW-News-Maschine is mein zweiter Vorname... solltest langsam wissen
tongue.gif
 
ich wollte doch nur wissen wieviel leute es wussten
biggrin.gif

naja du warst mit mir der einzige =)
Dem kann ich nicht zustimmen.
Nur wart vielleicht von denen die es wußten ihr beiden die einzigen, die sich in den x-ten "Welcher Realm ist der Beste"-Thread geklickt haben.
wink.gif


Btw.: Ich würde ebenfalls Azshara empfehlen. Vorteil: Du sparst Dir die Kohle zum transen.
wink.gif
 
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH!!!!!!!!!!!

schau mal an - ganz still und heimlich schleicht sich DALMUS !!! in den thread
biggrin.gif

und gleich flamed er mich - pewpewpepw das bekommst du zurück !!! rhhrhr
 
und gleich flamed er mich - pewpewpepw das bekommst du zurück !!! rhhrhr
Na das will ich doch hoffen... mir ist ja auch ein wenig langweilig.
biggrin.gif

Aber wir wollen ja auch nicht, daß der Thread hier dann wegen unserer Spammerei geschlossen wird... könnte mir schon vorstellen, daß es Noxi in den Fingern juckt.
wink.gif
 
ne der macht sowas nicht
biggrin.gif

der findet uns ja alle LIEP !! =)
 
Na dann fehlt ja nicht mehr viel bis alle Vollblutbuffedforenf5rumhämmerer wieder beisammen sind o,O"

Ich bin zur Zeit eingerostet... ihr seid mir beide davon gezogen *mimimi*

Ääääh, damits beim Thema bleibt: Frostwolf > All. Aber komm nich drauf. NN Wartezeiten...
 
Na dann fehlt ja nicht mehr viel bis alle Vollblutbuffedforenf5rumhämmerer wieder beisammen sind o,O"

Ich bin zur Zeit eingerostet... ihr seid mir beide davon gezogen *mimimi*

Ääääh, damits beim Thema bleibt: Frostwolf > All. Aber komm nich drauf. NN Wartezeiten...

5 ???
mir würden zur zeit nur 3 aktive einfallen und 1 inaktiver
wär wäre der 5te ??
 
Welche drei denn?

PS: Das soll "F5-Rumhämmerer" heißen, kacknerd
w00t.gif
 
achso F5
biggrin.gif


dachte du meinst die 5 oldschooler hier
biggrin.gif
 
Ich wär ja stark für ne HoF fürs Forum xD

PS: Kommt ma jemand irc, mirs langweilig -.-

Um was gings in dem Thread nochmal? Achso.. PvE > PvP ... oder wie jez
 
Zurück