Bestätigung der Registrierung auf war-europe.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FIôw

NPC
Hallo an alle Mitleidenden

ich hab eine Mail erhalten in der es heißt: "bitte dem link folgen um die Registrierung abzuschließen". Wenn ich dies tue kommt aber immer eine Fehlermeldung "Anfrage fehlgeschlagen... (303)"

Sollte das nicht eigentlich schon funktionieren. Bin ich alleine mit dem Problem? Wahrscheinlich nicht, aber ich würd doch gern die ein oder andere Stimme dazu hören.

Ansonsten hoffe ich, dass sich das in der nächsten Zeit gibt.

Bis dahin, danke für Antworten

der betreffende server ist down - warten und später erneut versuchen.

hallo!

ja es gibt mehrere mit dem problem. es gibt im moment leider noch kein kommentar. ich den
rolleyes.gif
ke einfach das wir uns nochmal neu registrieren müßen. aber ohne die entsprechende seite geht das leidern nicht.
rolleyes.gif

der betreffende server ist down - warten und später erneut versuchen.

hat woh leider nix mit nem server zu tun. ein kumpel hat gestern zeitgleich mit mir versucht sich zu registrieren und heute haben wir auch wieder zeitgleich versucht zu bestätigen(den account). bei ihm ging es bei mir nicht....

ich sagte down weil's für viele verständlicher ist.

kann dir gerne die komplette technik im hintergrund erklären
smile.gif

akzeptier's einfach mal als "down" und versuche es einfach später nochmal...

ich sagte down weil's für viele verständlicher ist.

kann dir gerne die komplette technik im hintergrund erklären
smile.gif

akzeptier's einfach mal als "down" und versuche es einfach später nochmal...

danke aber brauche keine erläuterung. auf was ich hinaus wollte ist das es eher an den Links liegt als an der Regestrierungsseite.

Bringt mir auch nix, die Server als "down" zu betrachten! Ich versuch das nun seit Stunden. Bei anderen scheints zu gehen, bei etlichen sonst eben nicht. Glaube auch weit eher an die Problematik mit den Links, als ein Serverprob. Grausames Rumgegimpe ist das ... da kann jeder soviel "Ruhe" verkünden wie er will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück