Beste Ausrüstung durch Marken

p1Ng

Quest-Mob
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
hallo wie das thema schon sagt würde ich gerne mal wissen welches die beste ausrüstung für PVE ist die man durch marken erfarmen kann.
Ich hab das problem das ich noch so etwa Ulduar equip habe und ich dann aufhörte und jetzt wieder angefangen hatte und die alle meine ausrüstung bemängeln.
Um das abzustellen wollte ich fragen ob ihr da rat wisst geh schon fleisig marken farmen aber dauert ja doch wenn einen keiner mit in einen Raid nimmt.

Ich spiele Horde und Blutelf Schattenpriester

Arsenal

Danke schonmal

Gruß

Hevn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal es geht Dir erstmal um die Triumphmarken... von daher schau, dass Du den 4er T9-Bonus bekommst, und dass Du Deinen GS hochpushst. Also Priorität, die Items mit dem niedrigsten Itemlevel auszutauschen. GS wird meist so sehr überbewertet, dass es nichts wichtigeres gibt, wenn Du in einem Randomraid mitgehen möchtest.

Wenn Du dann mal ICC gehst und Frostmarken sammelst empfehle ich Dir die "Best Raid Gear"-Liste von www.shadowpriest.com. Trefferwertung dabei aber nicht vergessen.
wink.gif
 
Ich denke mal es geht Dir erstmal um die Triumphmarken... von daher schau, dass Du den 4er T9-Bonus bekommst


Wenn ich mich richtig erinnere war der 4er T9 nicht wirklich gut bzw. fehlten im Vergleich die Stats auf dem Equip. Nimm den 2er Bonus und farm Dir ansonsten Items aus den neuen 5er Inis (HdR, Seelenschmiede, Grube). Schau Dir auch mal die Schneideritems an, die Robe und die Armschienen mit zm/haste/crit sind sehr gut.
Besorg Dir das Trinket Abyssrune aus PDC normal.

Von den Triumphmarken solltest Du Dir auf jeden Fall den Ring mit Haste besorgen. Sonst weiß ich grad gar nicht mehr was es da so gab.
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mich richtig erinnere war der 4er T9 nicht wirklich gut bzw. fehlten im Vergleich die Stats auf dem Equip. Nimm den 2er Bonus und farm Dir ansonsten Items aus den neuen 5er Inis (HdR, Seelenschmiede, Grube). Schau Dir auch mal die Schneideritems an, die Robe und die Armschienen mit zm/haste/crit sind sehr gut.
Besorg Dir das Trinket Abyssrune aus PDC normal.

Von den Triumphmarken solltest Du Dir auf jeden Fall den Ring mit Haste besorgen. Sonst weiß ich grad gar nicht mehr was es da so gab.
rolleyes.gif

fast /sign


hab mal was zusammengestellt.

http://chardev.org/?profile=445793

ich hoffe das ich nichts vergessen hab... flame on^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück