Beste Deffschultern vor Kara?

Odemmortis

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
12
Joa Titel sagt schon alles, was is das beste as ich mir vor Kara zulegen kann? Falls es da gute gibt^^

Joa Titel sagt schon alles, was is das beste as ich mir vor Kara zulegen kann? Falls es da gute gibt^^

32073.gif

Gibts vom Endboss der heroischen Sethekkhallen.

danke für dei schnellen Antworten, die ersten Schultern ahb ich auch ins Auge gefasst, dropen nur nie ~~

Wo ich schon mal beim Fragen bin, das hier http://armory.wow-europe.com/character-she...p;n=V%C3%AEctim ist mein Tank. Was kann ich wirauf verzaubern und welche Items sollte ich womit tauschen, um meine hp mal ein bisschen zu erhören?? Meine 10k sind entschieden zu wenig für heroics oder gar Kra.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für dei schnellen Antworten, die ersten Schultern ahb ich auch ins Auge gefasst, dropen nur nie ~~

Wo ich schon mal beim Fragen bin, das hier http://armory.wow-europe.com/character-she...p;n=V%C3%AEctim ist mein Tank. Was kann ich wirauf verzaubern und welche Items sollte ich womit tauschen, um meine hp mal ein bisschen zu erhören?? Meine 10k sind entschieden zu wenig für heroics oder gar Kra.

erstma 490 deffraing und punkt weniger wird nich aktzeptiert
2. sockel: ap? überflüssig bew? irrelevant.
-> ausdauer,d effrating und evtl gemichtes zeugs mit ausdauer fallsde boni haben willst

3. enchants:
150leben brust
12audauer armschiebe
12 ausdauer schuhe
8ausdauer hände (lederer)
30 ausdauer hose (lederer)
-> 770 leben mehr:D
120rüsi umhang
glyphe des verteidigers auf helm (hdz rufbelohnung)

4. equipp:
ich sag mal das was deffinitiv ersetzt werden sollte/muss

Brust:
d3 oder die, die die nethermantin in mecha dropd
Ring:
hdz1 bei boss1 oder mecha beim endboss dropd besserer ankring

Schild:
heroicmarken schild, oder sha´tar ehrfürchig schild, je nachdem wasde schneller hast (mechahero warste ja schon^^)
schultern: siehe dein post^^

bei der brustplatte.....hol dir noch fix die 2500 ruf bei aldor und dann nimm die brustplatte von den Aldor. bekommst ab respektvoll und die is weitaus besser als die aus mechanar.

jo Mecha war ich schon heroic^^ Aber das gab mir auch Anlass zu der Frage, wir wären ihne nen Ferraldudu nie bis zum ende gekommen, da diese Curatordinger da so derben dmg an mir amchen, dass ich da eitl immer umkipp
sad.gif
und das will ich halt ändern.

jo Mecha war ich schon heroic^^ Aber das gab mir auch Anlass zu der Frage, wir wären ihne nen Ferraldudu nie bis zum ende gekommen, da diese Curatordinger da so derben dmg an mir amchen, dass ich da eitl immer umkipp
sad.gif
und das will ich halt ändern.

Ich kann zwar nicht lesen was du geschrieben hast, aber diese "Curatordinger" sind stunnbar, Erschütternder Schlag, Nierenhieb, Palahammer alles unterbricht den Burst.

Ich kann zwar nicht lesen was du geschrieben hast, aber diese "Curatordinger" sind stunnbar, Erschütternder Schlag, Nierenhieb, Palahammer alles unterbricht den Burst.

Jo, auserdem ist das ganze unterbrechbar, als tank zwar etwas schwer wegen dem wcd aber möglich, selbes gild füa magier und schurken....

@funzl

hatte selber die aldor brustplatte, trage aber lieber die mecha
grund: mehr leben, deffrating is egal weil ich locker die 490 hab und ausweichen gleicht sich denke ich mit dem blocken und den 30srr (nochma mehr blocken und dps^^) wieder aus

noch einfacher..."Die Curatordinger"

Magie Entdecken drauf und dann in die Buff Leiste des Mobs schaun wenn er "Fist of Stone" aktiviert einfach laufen.
Der mob ist dann 100% langsamer.

noch einfacher..."Die Curatordinger"

Magie Entdecken drauf und dann in die Buff Leiste des Mobs schaun wenn er "Fist of Stone" aktiviert einfach laufen.
Der mob ist dann 100% langsamer.

Dann eher Schildhieb/erschütternder Schlag und Schildblock oben halten!

Jupp einfach immer Countern, und falls das mal nicht klappt, Spell-Reflect an ... dann haut er sich die Attacke selber rein!

So hab die ratschläge nun eigtl alle befolgt. Nun möchte ich gern meine Schuhe tauschen, da die jetzigen eher weniger als Deffschuhe durchgehen. Frage ist nun wo bekomme ich welche her?? Außer die aus Bk-Heroic.

So hab die ratschläge nun eigtl alle befolgt. Nun möchte ich gern meine Schuhe tauschen, da die jetzigen eher weniger als Deffschuhe durchgehen. Frage ist nun wo bekomme ich welche her?? Außer die aus Bk-Heroic.

Das ist überhaupt eine interessante Frage, Schuhe für Krieger (egal ob Def oder nicht). Bin nur ich das oder gibt es tatsächlich nur wenige brauchbare Schuhe für unsereiner?

jo deshalb frag ich ja
wink.gif
Für die tunten Palas gibts dauernd irgendwo drops
sad.gif

Zurück