Odemmortis
Quest-Mob
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 12
Joa Titel sagt schon alles, was is das beste as ich mir vor Kara zulegen kann? Falls es da gute gibt^^
Joa Titel sagt schon alles, was is das beste as ich mir vor Kara zulegen kann? Falls es da gute gibt^^
danke für dei schnellen Antworten, die ersten Schultern ahb ich auch ins Auge gefasst, dropen nur nie ~~
Wo ich schon mal beim Fragen bin, das hier http://armory.wow-europe.com/character-she...p;n=V%C3%AEctim ist mein Tank. Was kann ich wirauf verzaubern und welche Items sollte ich womit tauschen, um meine hp mal ein bisschen zu erhören?? Meine 10k sind entschieden zu wenig für heroics oder gar Kra.
jo Mecha war ich schon heroic^^ Aber das gab mir auch Anlass zu der Frage, wir wären ihne nen Ferraldudu nie bis zum ende gekommen, da diese Curatordinger da so derben dmg an mir amchen, dass ich da eitl immer umkippund das will ich halt ändern.
Ich kann zwar nicht lesen was du geschrieben hast, aber diese "Curatordinger" sind stunnbar, Erschütternder Schlag, Nierenhieb, Palahammer alles unterbricht den Burst.
noch einfacher..."Die Curatordinger"
Magie Entdecken drauf und dann in die Buff Leiste des Mobs schaun wenn er "Fist of Stone" aktiviert einfach laufen.
Der mob ist dann 100% langsamer.
Der mob ist dann 100% langsamer.
Die Arkanattaken sind zwar durch resigear Teli- resistbar aber können nicht geblockt werdenund Schildblock oben halten!
100% langsamer = bewegungslos ^^
So hab die ratschläge nun eigtl alle befolgt. Nun möchte ich gern meine Schuhe tauschen, da die jetzigen eher weniger als Deffschuhe durchgehen. Frage ist nun wo bekomme ich welche her?? Außer die aus Bk-Heroic.
jo deshalb frag ich jaFür die tunten Palas gibts dauernd irgendwo drops