Beste deutsche Gilde

Tragoile

Rare-Mob
Kommentare
31
Hi,
ich wollte eig. nur mal fragen, welche Gilde die beste ist, die auf einem deutschem Server ist (also PvE-Gilde).

Ausserdem wollte ich noch fragen, ob ein paar Leute von Nihilum deutsch sind und wenn ja, welche

MFG
Trago

also ich hab gehört das de gilde FOR THE HORDE die beste deutsche is
sind platz4 auf der gilden liste der welt (als es um firstkills ging und so)
ehm und ja kenne nur den paladin JonnyR oder so ^^

Ich weis nicht ob sie die Beste Gilde Deutschland´s ist aber ich zähle Noir zu den Top 10 aus Deutschland

Die beste deutsche Gilde is FOR THE HORDE,
und aus Nihilum is glaub ich JonnyR aus Deutschland!

Edit: da war wohl einer schneller als ich^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf meinem alten Server Azshara gibt es eine gilde die heißt "Irae AoD" (http://eu.wowarmory.com/guild-info.xml?r=Azshara&n=Irae+AoD&p=1)
Die haben nicht so viel mit Firstkills dafür haben die alle so imba equip die haben Schwarzer Tempel schon auf Farmstatus warscheinlich ;P

hab mich auch extra beeilt =)
also mit schreiben und so^^
und nem buffedcast is auch nen interview mit dem Pala von Nihilum

Îlluminati
clap.gif

haben Irae AoD nicht was mit curse gaming zu tun ?
kann mich net mehr erinnern weiß nur das die bei giga ma hijal gecleart haben
biggrin.gif

Ne so weit ich weiß hat Irae AoD nix mit Curse Gaming zu tun die sind öfters mal iwo auf sendung ich hab mal probiert während dem live-raid einen anzuwhispern aber die haben warscheinlich alle whisperblock gehabt naja schade

Ich weis nicht ob sie die Beste Gilde Deutschland´s ist aber ich zähle Noir zu den Top 10 aus Deutschland

Hehe, du bist ja lustig... wenn du noír meinst auf dem Server Destromath, dann liegst du falsch. Das ist eine Arena Gilde, aber sind schon sehr gute Spieler, z.B Grasus.

... bei FM aufm server is es 'Conspiracy'..
und überhaupt ... 'Affenjungs inc' 4tw ^^

Der Typ bei Nihilium heisst Jonas "Johnny R." Bollack, und ist ein ehemaliger, sehr bekannter, CS 1.6 Spieler bei mouz. Und Nihilium ist ein internationaler Squad, aber ansich unter deutscher Flagge, da mousesports ja nen deutscher Multigaming Clan ist.
biggrin.gif

Aber als pur Deutsche Gilde würd ich auch stark auf FOR THE HORDE tippen.

Îlluminati auf Eredar is min. unter den Top10 in Deutschland

Also bei Nilhium ist der Jonas aus Deutschland stimmt.

Aber die BESTE Gilde aus NUR Deutschen, ist AFFENJUNGS INC. auf dem Server Frostwolf

die stehen auch auf den Top Firstkill listen. haben alles schon geräumt was es zu räumen gibt.

Auch ne sehr gute ist Magna Charta von Server Arygos.

War da mal dabei ist echt ne flotte Truppe. Damls war sie noch klein inzwischen zählt sie zu den besten. war im juni oder so hier ein grosser artikel über die raidleiterin

Auf meinem alten Server Azshara gibt es eine gilde die heißt "Irae AoD" (http://eu.wowarmory.com/guild-info.xml?r=Azshara&n=Irae+AoD&p=1)
Die haben nicht so viel mit Firstkills dafür haben die alle so imba equip die haben Schwarzer Tempel schon auf Farmstatus warscheinlich ;P
denen sagt man aber nach sie würden oft exploiten....

E: sry wegen doppel, kann den ersten nicht löschen .. :\ mod! ^^

also beste deutsche gilde ist FTH auf destromath zweitbeste sind die Affenjungs von frostwolf und die gilde CURSE hat was mit cursegaming zutun... ist deren HP so btw
auch der schamane bananen oder so^^ der mal bei nihilum war ist auch deutscher

Zurück