Beste deutsche Gilde

Hehe, du bist ja lustig... wenn du noír meinst auf dem Server Destromath, dann liegst du falsch. Das ist eine Arena Gilde, aber sind schon sehr gute Spieler, z.B Grasus.

Er meint Noìr von Kel'Thuzad, die beste Gilde auf diesem Server gefolgt von Phoeníx. An dieser Stelle viele Grüße an diesen Haufen voller Irrer^^

So Long

Bp

besser ? was soll das es gibt keine beste gilde ^^ mal die mal die aber ich würde sagen die beste gilde is die in der mann den meisten spass hat und mit den leuten auf einer wellenlänge ist das ist die beste auch wenn sie nur 10 mann hat oderso;)

besser ? was soll das es gibt keine beste gilde ^^ mal die mal die aber ich würde sagen die beste gilde is die in der mann den meisten spass hat und mit den leuten auf einer wellenlänge ist das ist die beste auch wenn sie nur 10 mann hat oderso;)

naja, so kann man das auch sehen
aber hier wird die leistung gemeint^^
daran kann man wohl eher sehen ob eine gilde "gut" ist^^

zu den besten Deutschen PvE gilden zähle ih von Kargath: Alliance: Nástrandir, Bad Taste, Passion, Incensio & Redemption
Horde: Doom, Joga Bonito, Aotfc I Blutrausch (oder so), Orden der Verdammnis

pvpgilden allgemein(die ich kenne, server is ned kargath .x): AffenjungsInc (Frostwolf, EU-rank unter den top 10)

und weltweit beste gilde ... würd ich sagen, Nihilum, oder?

Hehe, du bist ja lustig... wenn du noír meinst auf dem Server Destromath, dann liegst du falsch. Das ist eine Arena Gilde, aber sind schon sehr gute Spieler, z.B Grasus.
ich würde sagen er meint die horden gilde von Kel'thuzad
happy.gif

ist Forte eigentlich ne deutsche gilde? denn falls ja dann würde ich sagen das die die besten sind

also die beste deutsche gilde is

1.For the Horde - Destromath
2.Affenjungs INC - Frostwolf
3.Illuminati - server weis ich net ^^

Deutsche Nihilum Member sind Landolph (Tauren War) und JohnnyR (BE Pala) - Quelle

Beste deutsche Gilde was Bosskills angeht ist For the Horde (Destromath; EU#5), gefolgt von Affenjungs INC (Frostwolf; EU#11) und Irae AoD (Azshara; EU#15) - Quelle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, so kann man das auch sehen
aber hier wird die leistung gemeint^^
daran kann man wohl eher sehen ob eine gilde "gut" ist^^

Ja gut was zählt die leistung wenn mann sich mit den leuten nicht versteht
smile.gif
aber ok von der leistung her habt ihr sicher recht ^^

Beste deutsche Gilde nach World First Kills ganz klar For the Horde, steht auch so in jeder World Rang Website.
Deutsche Spieler in Nihilum: Landolph und JohnnyR

Die beste deutsche Gilde? ganz klar: Requiem (Die Silberne Hand).

Ach, es ging um Raidfortschritt? Verdammmt.
tongue.gif

Was ist denn mit In Harmony???
angry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil jemand etwas am schnellsten fertig hat,heißt das nicht dass die Gilde toll ist.
Im Gegenteil,solche Gilden sind meist menschlich das Letzte. Spielen können die auch nicht besser,sie sind nur schneller, weil sie sich jeden Tag stundenlang durchsterben.

es is eindeutig FOR THE HORDE obwohl so ne allianz gilde die sich DIE KRÄHEN nennt meint sie hätte sogar vor nihilium hyjal geschafft was ich bezweifle

Zurück