Beste DK Combo in 2er Arena

Ashedes

Quest-Mob
Kommentare
4
hallo, welche klasse sind die besten Arena partner für ein DK?
ich hab schonmal mit Vergelter versuch mit Heal Pala, mit duo DK, komme aber nicht über die 1800er marke, mitlerweile überlege ich mir ob mit ein Priest vieleich am einfachsten ist um auf wertung von 1900 oder 2000 zu kommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also vor 3.1 war pala dk sehr gut aufgrund hohem burst jetzt ka

jetzt leider nicht mehr, der pala hat ja sein Exosismus im arena verloren. und dk mach auch weniger schaden als damals.

priest oder druide ist wohl die beste moeglichkeit derzeit. wobei ich aus erfahrung finde, dass nen dudu noch schwerer down zu bekommen ist als nen priest... aber das kann auch an den spielern gelegen haben ^^ dk + vergelter hast du meist das problem, dass dir gegen guten healer + dd etwas an schaden fehlt um den healer zu bursten... will ne ms verzauberungs rune fuer dks!
wink.gif

jaa, MS RunenVerzauberung wäre gut. ich werde heute mal mit ne gutem pvp heal dudu versuchen, mal schauen ob ich endlich auf mein 1850er wertung komme. gestern traf ich gegen ne heal priest aus mein gilde in 2er team an (950 abhärtung) 0chance. 3x geschaft auf 10% live um zu kloppen, und was war, fear-stunn, und er hatte wieder 100% live + schield. derzeit ging mein heal pala down weil er kein mana mehr hatte. Heal pala ist in arena mitlerweile die schlechtesten heal klassen überhaubt.

Zurück