Beste Gems für Caster

Dazar

Rare-Mob
Kommentare
23
Hallo,

atm sind ja die 32zm steine die besten gems, laut einigen spielern gibt es seit 3.1. noch höhere ... leider habe ich nirgendetwas dazu gefunden ... stimmt das ganze überhaupt ?

danke im vorraus

Moin,
ich stell hier einfach mal ein paar Fakten in den Raum...
1) Ja, der 32ZM-Stein ist der beste Caster-Stein, ist aber Juwe-only und nur dreimal anlegbar...
2) Als nächstes käme der 23ZM-Stein, den jeder anlegen kann, zählt aber als Sturmjuwel und von denen kann man nur eins anlegen
wink.gif
die Sturmjuwelen gibts über die daily angeln...
3) Dann kommt der normale 19ZM-Stein, den man beliebig oft anlegen kann... kann jeder Juwe schleifen, sobald er erfürchtig bei den Kirin Tor ist...
Hoffe, ich konnte helfen
wink.gif

LG
kyrador

danke, laut nem anderen juwe meinte das es nun 41er zm gems gäbe, daher die frage

die angelquest ? bitte etwas genauer das versteh ich grad net so ganz ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke, laut nem anderen juwe meinte das es nun 41er zm gems gäbe, daher die frage

Das wäre mal ein krasser Anstieg... ich mein, die besten Castersteine aus BC waren +12er (die epischen), die besten aus LK sind bisher die +19er (die raren)... und dann auf einmal ein Sprung auf +41? Da hat dir einer aber gehörig Unfug erzählt
wink.gif

die angelquest ? bitte etwas genauer das versteh ich grad net so ganz ^^

Bei der Angelquest bekommt man , in dem mit viel Glück ein epischer Stein drin sein kann
wink.gif

Zurück