Beste Gilde auf Euren Realms

Zirkel des Cenarius - Allianz: Schwingen des Phoenix (world rank 140)

Horde ist mir nicht bekannt.

http://www.zirkel-des-cenarius.de/

Da wir eine eigene Webseite für den Server haben kann man das echt einfach nachschauen.

Horde 39/39 Bosse wäre dann Shadowfrost Clan. Mit Datum und allem.

Und der Preis diese Woche für den akribischten Leichengräber geht an ... tada ... RedPaprika ... GZ Digger

Meiner Meinung nach kann man nicht sagen wer die beste Gilde auf den jeweiligen Servern ist.
Ich sehe es so, dass man Gilden die 7/7HC in Zeit X, aba mit 5-7 Raidtagen á 5-6 Std. nicht mit Leuten vergleichen kann die "fast" in der gleichen Zeit 6/7 HC aba mit 2-3 Raidtagen die Woche á 3-4 Std. down haben. Wenn man diese Zeit berechnen würde hätte man die beste Gilde auf seinem Server entdeckt!

Meiner Meinung nach kann man nicht sagen wer die beste Gilde auf den jeweiligen Servern ist.
Ich sehe es so, dass man Gilden die 7/7HC in Zeit X, aba mit 5-7 Raidtagen á 5-6 Std. nicht mit Leuten vergleichen kann die "fast" in der gleichen Zeit 6/7 HC aba mit 2-3 Raidtagen die Woche á 3-4 Std. down haben. Wenn man diese Zeit berechnen würde hätte man die beste Gilde auf seinem Server entdeckt!

Das kann man so nicht sagen
Sicherlich , die Zeit die man investiert ist der entscheidene Faktor für einen schnellen Erfolg, da man so schneller als andere Automatismen verinnerlich kann, allerdings muss man sich auch vor Augen führen das ein Großteil der Raider von den Fortschritten der anderen profitiert.
Wir sind in die Instanz gegangen und hatten kein Plan welche Taktik wir nutzten sollten, wie die Bosse funktionieren weiss man ja heutzutage durch den Dungeonfinder .
Dennoch ist es eine heidenarbeit sich diese Bosse zu erarbeiten.
Andere Gilden, die viel weniger raiden, profitieren dann von der Arbeit der Top Gilden, erfahren die Taktik durch die Kill-Videos oder sogar Guides, wenn sich jemand die Mühe gemacht hat die Guides zu schreiben

warum ein altes thema nicht 2 jahre später auch noch (neuen) gesprächstoff bieten soll weiß ich nicht.

hier mein senf: ich kenne die besten raids/gilden auf meinem server nicht mal, obwohl ich dort schon fast 7 jahre unterwegs bin. mir fallen nur die gilden auf, die dort schon lange beheimatet sind bzw. die "wir sind wieder da, wer will mit?"-posts im handelschannel auf. von sowas würde ich meine server- bzw. fraktionswahl gar nicht abhängig machen weil es mir persönlich und als einzelspieler gar nix bringt. und auf heldenverehrung fahre ich ohnehin nicht ab :-).

Zurück