Beste Gilde Deutschlands

Wie wärs hiermit? Ist zwar nur Weltweite Firstkills...
Nein das ist nicht das was ich suchte erstens stehen dort nur die Firstkills und nicht mehr und wer sagt Dir das es nicht noch andere Gilden gibt die u.U. auch einen Firstkill hingelegt haben. Aber keine Beachtung bekommen das sie niemand kennt.

//Rafa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Upss... Sorä ^^.

Joa dann müssten die ma die Bilchen updaten
smile.gif



Mit freundlichen Grüssen
 
achso... ja... ich weiss genau was du meinst... ich habe das auch schon vermisst, da es ja auch in zahlreichen anderen Spielen machbar ist... das einzige was noch machbar wäre, ist dass man in den verschiedenen Realm-Foren im offiz. Forum nach schaut... da stehen ja immer alle Fortschritte der Gilden stehen...
 
"Beste Gilde Deutschlands" aktuell nach Erfolgen dürfte "For The Horde" auf Destromath (wieder sein). Gegen Ende von Wow-Classic haben die sich ne Auszeit genommen, momentan spielen sie auf gleicher Höhe wie Death & Taxes und Nihilum. Affenjungs sind aber auch gut dabei.

Ansonsten schließe ich mich türlich den Meinungen hier an: Die beste Gilde ist die, in der man sich wohlfühlt, Spaß hat und sich gegenseitig hilft, ohne das es jemanden wirklich auffällt. Bin da sehr zufrieden mit meiner. ;-)
 
Nein das ist nicht das was ich suchte erstens stehen dort nur die Firstkills und nicht mehr und wer sagt Dir das es nicht noch andere Gilden gibt die u.U. auch einen Firstkill hingelegt haben. Aber keine Beachtung bekommen das sie niemand kennt.

//Rafa

Glaubst Du das ernsthaft? Bei Nightbane geh ich vieleicht noch mit und sag ok den könnt auch ne unbekannte Gilde XYZ zu erst gelegt haben. Beim Rest frag ich mich allerdings ob wir das selbe Spiel spielen, falls Du das wirklich ernst meinst.
 
Zurück