Beste Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=613246

Ich glaub die könnten ganz gut zur dir passen
meeting.gif
nö.. dann muss er sich ja bewerben...

Ich weiss net ihr flamed den Profi dessen Name uns schon einiges verrät seid aber dennoch net viel besser weil ihr es nicht schafft sone Hohlbirne zu ignorieren.
sleep.gif
im prinzip hättest du recht, aber, aber *überleg, rechtfertigung such*

aber ansonsten geht doch der ZU unterhaltsame <Fluss> an Antworten verloren
crying.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du willst witzig sein, du bist es nicht!
du willst mich beleheren, du kannst es nicht!

Du willst dich mit einem meister wie mir messen, dafür machst du dir nen account??

Ich bin dir doch in allen Atributen hochhaus überlegen und so lange es keine morpgs mit geruchsverstärker gibt wird das auch so bleiben!!

BACK TO TOPIC VERDAMMT NUR NEIDER UND KIDDY FLAMMER ON!!!

ja ich hab mich dafür auch extra angemeldet. normal bin ich nicht auf buffed unterwegs, eben weil hier mehr so pfeifen wie du rumflitzen.

aber schau mal, sogar in anderen foren wird sich schon über dich lustig gemacht:

http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=614332

poste bitte weiter, du machst das richtig gut 
jester.gif

Viele spieler = gute spieler?

klingt für mich irgendwie nach: Ikh woilll imboaaa Ro0xx0or sai nd ale kapot makhen.

sorry aber es kommt echt so rüber.

Es ging um "VIELSPIELER" nicht Viele Spieler...
wink.gif

kleiner aber feiner unterschied... ählich wie furchtbar und fruchtbar
wink.gif

Du willst dich mit einem meister wie mir messen, dafür machst du dir nen account??

Ich bin dir doch in allen Atributen hochhaus überlegen

Du meinst bestimmt Dinge wie:

- niedrigster IQ
- größter Troll
- kann den größten Haufen machen
- hat das niedrigste Niveau

Da muss ich dir Zustimmen, in diesen Dingen bist du uns allen haushoch überlegen!

man bekommt einfach tränen in den AUgen vom Lachen, es ist einfach mal wieder unglaublich

Das einzige was hier unglaublich ist was hier für Leute rumspringen!

Flamer, Fanboys, GAmmler, Trolle, Neider,NOOBS hoch 10,

merkt ihr überhaupt was ihr fürn geistigen düschniss postet?

Der Thread hat nun fast schon 8 seiten und der einzige pg der postet bin ich und warum is das so?

Ein echter pg geht ins aion forum schaut ma bei gilden vorbei und liest Killercommand Beste gilde oha das hört sich skillig an und dann ließt der son schnodder von euch ja und das wars dann schon ich find das ganze ziemlich asozial von euch!

Kann mir mal endlich jemand admin geben ich kürz den Thread auf 1-2 Seiten und er hätte nich mehr das durchschnittliche gehalt von Scheiße!

Killer ist sicher bestückt wie ein Pferd!

Er sucht eine Highskilled Gilde.

Aber Moment, woher weisst du, dass DU, nicht in dem Game abkacken wirst? Bist du ein solches Opfer, was den ganzen Tag vorm PC hängen kann?
Ja die Frage hast du schon mit; JA beantwortet... Gehst du Arbeiten oder beziehst du ALG2? Weil ohne ALG2 bist du auch kein HC PRo Gamer Roxxer Piraten mit Bananenschalen Skiller! Du bist dir auch im klaren, dass es für dich heisst, dein Zimmer mit Presspappe zu verdunkeln so das kein Licht reinkommt?! Du brauchst die bräune des künstlichenlichtes. Das gibt dir extra Skill! Wenn du jetzt noch aufhörst dich zu Waschen bekommst du durch die verunreinigung mehr Haftung auf der Tastatur und Maus! Aber wenn du der Chosen One sein willst dann gibts da nur einen Weg!!!!
>>>>Du musst dein Reallife vergessen<<<< Dein jetziges Leben gegen das deines Chars eintauschen!

Ich muss unbedingt wissen, auf welchen Server du gehst. Mit Namen etc. !!! Vllt können wir unsere Skills vereinen und den Server in erfurcht stürzen!

OH &#8364;Dit: Sry geht nicht, ich habe schonmal mit einer Frau geschlafen =/

du willst witzig sein, du bist es nicht!
du willst mich beleheren, du kannst es nicht!

Ich bin dir doch in allen Atributen hochhaus überlegen und so lange es keine morpgs mit geruchsverstärker gibt wird das auch so bleiben!!

BACK TO TOPIC VERDAMMT NUR NEIDER UND KIDDY FLAMMER ON!!!

nich lieber haushoch?

Das einzige was hier unglaublich ist was hier für Leute rumspringen!

Flamer, Fanboys, GAmmler, Trolle, Neider,NOOBS hoch 10,

merkt ihr überhaupt was ihr fürn geistigen düschniss postet?

Der Thread hat nun fast schon 8 seiten und der einzige pg der postet bin ich und warum is das so?

Ein echter pg geht ins aion forum schaut ma bei gilden vorbei und liest Killercommand Beste gilde oha das hört sich skillig an und dann ließt der son schnodder von euch ja und das wars dann schon ich find das ganze ziemlich asozial von euch!

Kann mir mal endlich jemand admin geben ich kürz den Thread auf 1-2 Seiten und er hätte nich mehr das durchschnittliche gehalt von Scheiße!

Soviel ironie in einem Post hab ich echt noch nie gesehen
biggrin.gif
Admins, Mods, etc. bannt ihn bitte.

Soviel ironie in einem Post hab ich echt noch nie gesehen
biggrin.gif
Admins, Mods, etc. bannt ihn bitte.

die wollen doch auch was zum (aus)lachen haben
yahoo.gif

...besonders schlimm ist es, wennd er urheber DIESE Ironie nicht bemerkt
jester.gif

edit: *angst bekommt* was ist wenn er es doch bemerkt hat

Killer ist sicher bestückt wie ein Pferd!

Er sucht eine Highskilled Gilde.

Aber Moment, woher weisst du, dass DU, nicht in dem Game abkacken wirst? Bist du ein solches Opfer, was den ganzen Tag vorm PC hängen kann?
Ja die Frage hast du schon mit; JA beantwortet... Gehst du Arbeiten oder beziehst du ALG2? Weil ohne ALG2 bist du auch kein HC PRo Gamer Roxxer Piraten mit Bananenschalen Skiller! Du bist dir auch im klaren, dass es für dich heisst, dein Zimmer mit Presspappe zu verdunkeln so das kein Licht reinkommt?! Du brauchst die bräune des künstlichenlichtes. Das gibt dir extra Skill! Wenn du jetzt noch aufhörst dich zu Waschen bekommst du durch die verunreinigung mehr Haftung auf der Tastatur und Maus! Aber wenn du der Chosen One sein willst dann gibts da nur einen Weg!!!!
>>>>Du musst dein Reallife vergessen<<<< Dein jetziges Leben gegen das deines Chars eintauschen!

Ich muss unbedingt wissen, auf welchen Server du gehst. Mit Namen etc. !!! Vllt können wir unsere Skills vereinen und den Server in erfurcht stürzen!

OH €Dit: Sry geht nicht, ich habe schonmal mit einer Frau geschlafen =/

ich kann ma deine frau in erfurcht stürzen können wir jetzt bitte mal zum Thema zurück kommen thx

OH €Dit: Gz das du schonmal mit einer Frau geschlafen hast du scheinst echt sehr erwachsen zu sein
tease.gif
tease.gif

Ne ich glaub auch das des n Troll is dem Langweilig ist, für ein normales Kiddy hat er am Ende zu krass übertrieben. Ich leg 10.000 Kinah in den Pot das es ein Troll ist der seinen Spaß haben will.

Hrhr mit deinem kleinen Currypieker? :> Ohw bist ja ganz süß.
Ja das bin ich, ich hab Job und Familie. Was hast du? Ein Computer und sonst nichts =/
Typ geb dich in eine Suchberatung wenn du Virtuelle Anerkennung brauchst ist es schon zu spät mit dir.

Und btw Typ lass meine Frau aus dem Spiel. Sonst können wir uns gerne mal treffen!

Ne ich glaub auch das des n Troll is dem Langweilig ist, für ein normales Kiddy hat er am Ende zu krass übertrieben. Ich leg 10.000 Kinah in den Pot das es ein Troll ist der seinen Spaß haben will.

selbst wenns nur ein troll ist, kannst du kiddy getrost mit einschließen. jemand der alle latten am zaun hat, kommt nämlich auf so ne idee nicht.

Finde es interessant das ihr ihn alle zur Sau macht wie doof er doch sei und das er doch nur ein Forentroll ist und trotzallem geht ihr auf ihn ein.
Lasst ihn doch suchen was er suchen will, mit eurem Flame´s macht ihr euch nur zum Kasper.
Wenn er ein Forentroll ist seid ihr die doofen denn er hätte genau das erreicht was er angestrebt hat.

Finds niedlich.

Gute Nacht.

Ach Schätzchen, weil du einen Pro- Gamer anders definierst als die restliche Welt
smile.gif
Aber das ist nicht schlimm, glaube mir, das macht dich zu etwas ganz Besonderem - meinen Forenkauz
scenic.gif

Wir sind so unwürdig, mit unserem Unwissen deine Heiligkeit zu stören.

Natürlich gibt es hier niemanden, der selbst erfolgreich geraidet hat, oder Sonstiges, alles nur Noobs, schon klar.
Aber Herzblatt, ich glaube es gibt hier Leute, die mehr Skill unter dem kleinen Fußnagel haben, als du es dir vorstellen kannst und je haben wirst. Aber das ist wirklich ok, gerade das macht dich ja sympathisch
victory.gif

Finde es interessant das ihr ihn alle zur Sau macht wie doof er doch sei und das er doch nur ein Forentroll ist und trotzallem geht ihr auf ihn ein.
Lasst ihn doch suchen was er suchen will, mit eurem Flame´s macht ihr euch nur zum Kasper.
Wenn er ein Forentroll ist seid ihr die doofen denn er hätte genau das erreicht was er angestrebt hat.

Finds niedlich.

Gute Nacht.

das ist halt wie in der schule, einer bekommt von der klasse die keile.
bis die lehrerin kommt und uns gewissen redet.

also frau acuria "tschuldigung"
sorry.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück