Beste Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahaha, wird ja immer besser.
Herzblatt, du bist drollig. Irgendwie versüßt du mir grad meine Zeit. Erzählst was von Skill, Taktik ist aber für den Popo?

OH MANN,

hab mich extra für diesen Thread registriert hier. Aber bestimmt nicht um zu sagen: jo alder, wier sein di besse Gildö...ä Legionn.

Ich glaube ja eher an eine Verschwörung eines WoW Kiddies das kein Geld für Aion bekommt ( auch wenn es selber sagt es habe schon vorbestellt ) und uns jetzt mit seiner Frage nach der besten Legion ärgern will. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen, weil es einfach unmöglich ist, das dies alles ernst gemeint ist. *bauchweh vom weglachen*
Wenn doch, ist es die Bestätigung dafür, weshalb ich vor nem halben Jahr mit WoW gebrochen habe. Dies und andere bekannte gameplay-Gründe.

Wir hatten zumindest auch mal Leute dabei die, dass erste mal bei einem Boss stehen und denen erklärt man dann schon was sie zu tun haben.
Und was glaubste wohl warum da was von 5min Raidpause stand, ich hatte nicht das prob das einer nachdem anderen Afk geht. Wurd am anfang des Raids immer gesagt wann Pause ist.
Aber sowas kennst du ja scheinbar nicht. Sonst hätte es diesen Thread sicher nicht gegeben.

Ey pass ma auf ich hab Classic verstehst du Classi alles gelegt mc bwl dann kein pve mehr gemcht dann pvp rang 13 dann in BC gladi mehrfach

Lichking nach kurzer zeit aufgehört weil das einfach ein nooby game is

Imperial Raiders, Sondaschüler mit Skill, Skiller, BOOOMbaschours, deineMuddA,
Elitäre Skiller, NoJobsforLowbobs, Aion

das ganze muss ich natürlich noch abklären außerdem sind noch weitere namen vorstellbar
ich mein es jetzt mal gut mit dir. ändere deinen namen und fang noch mal neu hier an, dann schau in gildenforen und suche die eine gilde aus dann bewerb dich .

@ killerc. auch wenn ich nicht der adressant bin jetzt pass du mal auf vergraif dich nicht im ton denn der macht bekanntlich die musik. du verstrickst dich da in eine abwärts spirale aus der du nicht mehr raus kommst ausser dich mit neuem namen anzumelden und deinen umgangston der allgemeinheit anzupassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mein es jetzt mal gut mit dir. ändere deinen namen und fang noch mal neu hier an, dann schau in gildenforen und suche die eine gilde aus dann bewerb dich .

Ich füge noch einen gutgemeinten Tip hinzu: bevor du die Bewerbung abschickst, lass sie von jemandem korrekturlesen, der sich ein wenig mit Rechtschreibung und sprachlichem Ausdruck auskennt
wink.gif

Um Bewerbung und Probezeit wirst du wohl nicht herumkommen, wenn du in einer "Prolegion" spielen willst, es sei denn du gründest selbst eine. Würdest du dann nicht auch vorher wissen wollen, mit wem du es zu tun hast?

Bexx

@ killerc. auch wenn ich nicht der adressant bin jetzt pass du mal auf vergraif dich nicht im ton denn der macht bekanntlich die musik. du verstrickst dich da in eine abwärts spirale aus der du nicht mehr raus kommst ausser dich mit neuem namen anzumelden und deinen umgangston der allgemeinheit anzupassen

Das er sich im Ton vergreift haben wir ja schon mehrfach festgestellt.

Killercommand schrieb:
Ey pass ma auf ich hab Classic verstehst du Classi alles gelegt mc bwl dann kein pve mehr gemcht dann pvp rang 13 dann in BC gladi mehrfach

Und möchtest du dafür jetzt einen Orden bekommen. Wen interessiert es bitte welche Erfolge du in WoW hattest wenn du hier in eine Aion Legion willst.
Nur weil man in WoW was geleistet hat ist es keine referenz für einen, dass es in Aion auch so sein wird. Es sind zwei verschiedene Spiele.
Und deshalb wird es sowas wie eine Beste Legion oder Top Legionen auch sicher erst paar monate nachdem Release geben.

Was verstehst du denn unter Hardcore. Du musst das schon ein bisschen weiter ausführen.
Mich würde interessieren, was du so bieten kannst, welche Ansprüche du hast und was die Legions Ziele sind.
Kann ja sein, dass man unter "Hardcore" etwas anderes versteht.

Was verstehst du denn unter Hardcore. Du musst das schon ein bisschen weiter ausführen.
Mich würde interessieren, was du so bieten kannst, welche Ansprüche du hast und was die Legions Ziele sind.
Kann ja sein, dass man unter "Hardcore" etwas anderes versteht.

Ja das wird sich ja dann noch alles genau zeigen achso wir zoggen Asmo die server und so klären wir schnell ab is ja np jetzt erstmal in der open beta werd ich mich mal umschaun der harte kern von extremspielern steht ja eh schon.

Das entscheidene ist erstmal das meine gilde am 20. anfängt und nich am 25

Der unterschied zu normalen gilden is das wir den harten kern haben der so hart is das is schon krass
Wir fangen an und hören praktisch auch nich mehr auf also pennen schon aber halt 6std 2std freizeit und rest gamen das is der plan.

Was noch ganz wichtig ist wir grenzen und ganz klar von nooobs ab wir gehen mit einer feindlich arroganten haltung gegenüber noobs vor das mal zum elementaren baustein der außenpolitik.

Ob wir dann mehr pvp oder pve machen wird sich noch zeigen falls das abys zu ner verlaggten npc farm arena wird dann wird pve in den vordergrund treten bis die dat hinbekommen.

Was auch noch ein punkt is wir machen fette movies richtig fette movies und da wird dann mal allen gezeigt wie es geht

wenn sonst noch fragen sind fragen aber kein spam mehr es langt langsam echt

Ahja... Ihr (Falls überhaupt jemand was mit dir zu tun haben will) wollt also ca. 16/7 durchzocken?.
Schlafen, Hygiene (Braucht einer wie du wohl eh nicht was?), Essen etc. mit eingerechnet?

Ganz im Ernst... Du bist nicht normal... Du brauchst Hilfe...

Und wieso glaubst du eigentlich das irgendjemand diesen Thread und/oder deine Kommentare ernst nimmt?

kein spam mehr es langt langsam echt
Im ernst: Du nervst langsam echt...

Musste grinsen beim Post. Ernst nehmen tut dich eh keiner mehr.
smile.gif

Ja das wird sich ja dann noch alles genau zeigen achso wir zoggen Asmo die server und so klären wir schnell ab is ja np jetzt erstmal in der open beta werd ich mich mal umschaun der harte kern von extremspielern steht ja eh schon.

Das entscheidene ist erstmal das meine gilde am 20. anfängt und nich am 25

Der unterschied zu normalen gilden is das wir den harten kern haben der so hart is das is schon krass
Wir fangen an und hören praktisch auch nich mehr auf also pennen schon aber halt 6std 2std freizeit und rest gamen das is der plan.

Was noch ganz wichtig ist wir grenzen und ganz klar von nooobs ab wir gehen mit einer feindlich arroganten haltung gegenüber noobs vor das mal zum elementaren baustein der außenpolitik.

Ob wir dann mehr pvp oder pve machen wird sich noch zeigen falls das abys zu ner verlaggten npc farm arena wird dann wird pve in den vordergrund treten bis die dat hinbekommen.

Was auch noch ein punkt is wir machen fette movies richtig fette movies und da wird dann mal allen gezeigt wie es geht

wenn sonst noch fragen sind fragen aber kein spam mehr es langt langsam echt
ohje ich gebs auf,dann mach mal.welche art von spieler sich bei dir melden ist mir klar naja futter muß es auch geben

Ich glaube, dass ihr alle gerade einem guten Troll auf den Leim geht, dessen Intention es ist, das großkotzige Gehabe mancher Prepupertären ins Lächerliche zu ziehen. Sollte ich mich irren, was natürlich sein kann, darf ich hier nicht schreiben, was ich denke, da dies in einem Forenban enden würde.

unter einer guten gilde versteh ich erstmal das man gescheit was zusammen machen kann ohne das andauernd wer kakken muss oder sein totes kaninchen wiederbeleben muss sowas nervt einfach nur

dann klar der skill sollte schon mittel sein es gibt halt leute da kannste knicken aber das sind eher ausnahmen
Das erste mal das ich nen Bann riskier aber das muss einfach sein.
Geh sterben!

Um es in deiner Sprache auszudrücken:
jA nä is kla1111!!11

Wofür steht denn BWL deiner Meinung nach? BleiWingsLamOr´s?
Mehrfach "gladi"?
Nur weil du >evtl< in der closed Beta von Aoin dir mehrere Gladiatoren gemacht hast, heist das noch lange nicht, das du in World of Warcraft mehrfach den Gladiatorentitel hattest.
Oder anders: Wie oft konnte man denn den Gladiatoren-Titel in TBC holen? ,)

WOTLK zu einfach?
Aha. Bist bestimmt auch so einer der ausgerastet ist, weil er den Erfolg bei Trollgrind nicht geschaft hat. *g*

Ich glaube, dass ihr alle gerade einem guten Troll auf den Leim geht, dessen Intention es ist, das großkotzige Gehabe mancher Prepupertären ins Lächerliche zu ziehen. Sollte ich mich irren, was natürlich sein kann, darf ich hier nicht schreiben, was ich denke, da dies in einem Forenban enden würde.

der macht das so gut, ich glaub, der Troll is echt
unsure.gif

manchmal wünsch ich mir echt nen IQ-Test beim Game-Account erstellen
jester.gif

und die 5-Stunden-Sperre für unter 18-jährige, wie in China
happy.gif

Eine 'gute' Gilde entsteht mit der Zeit. Klar, es mag Gilden geben die am Anfang gleich mal voll aufs Gas drücken, schnell leveln, den Content relativ flott clear haben. Aber sind die deswegen gleich eine gute Gilde oder einfach nur eine Ansammlung von verschiedenen Individuen, welche viel Zeit in das Spiel investieren?

M.E. sollte man Spiele erst ein mal ein paar Monate laufen lassen bevor man eine Gilde als 'Profi-Gilde' deklariert (oder wars definiert? ... ich verwechsel es beim Scripten schon immer ^^). Und man muss dann auch noch unterscheiden ob die Gilde sich selber als Profi-Gilde hinstellt oder ob auch andere Spieler der Meinung sind dass die Gilde nun wirklich was drauf hat.

Von daher kann ich dir nur raten ... Spiel das Spiel mit deinen Freunden an und schau einfach mal welche Gilde sich als 'würdig' erweist. Und das nicht nur durch Flames im Chat (ja, da gibt es massig Profi-Gilden *hüstel*) sondern durch ihre erbrachte Leistung. Und wenn da dir ein oder mehrere Kandidaten ins Auge fallen ... Schreib die Member an ob sie noch jemand suchen und falls ja wo man sich bewerben muss.

Und an sonsten machste dir mit deinen Kumpels eine Gilde auf und schaust dann nach Mitgliedern, welche in etwa euren Spielstil haben (Zeit & Skill ... Wobei 2. schwer zu bewerten ist) und dann baut ihr eure eigene Gilde auf. Nur darf man nicht vergessen dass es relativ zeitaufwendig ist eine 'gute' Gilde aufzubauen und zu managen
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück