Beste Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killercommand

Rare-Mob
Gibts hier schon ne gilde wo so vielspieler drin sind weil wollte mit 2 kumpels gleich volldurchstarten am besten mit ner gilde wo so Leude sind die auch viel zoggen damit es mehr spaß macht.

Viele spieler = gute spieler?

klingt für mich irgendwie nach: Ikh woilll imboaaa Ro0xx0or sai nd ale kapot makhen.

sorry aber es kommt echt so rüber.

Viele spieler = gute spieler?

klingt für mich irgendwie nach: Ikh woilll imboaaa Ro0xx0or sai nd ale kapot makhen.

sorry aber es kommt echt so rüber.

3 leute einschließlich ich also das is doch was wenig darum such ich ja ne gilde und ja wir wollen gut sein oder wie du es nennst imba roxar baschoor ect. is es schilmm gut sein zu wollen^^?

Wenn du so gut bist wie dein Nickname heißt, habe ich ja nix zu befürchten *g*

3 leute einschließlich ich also das is doch was wenig darum such ich ja ne gilde und ja wir wollen gut sein oder wie du es nennst imba roxar baschoor ect. is es schilmm gut sein zu wollen^^?
nein es ist nicht schlimm gut zu sein oder es sein zu wollen aber es klang halt nach gleich eine gilde die alles und jeden weghaut.

zudem haben viele spieler und dauer spieler nichts darüber auszusagen wie die gilde so ist, ausser das sie jeden aufnimmt oder alle süchtig sind und jegliche realität verloren haben [ dauer verstehe ich 15 stunden und mehr jeden tag ]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein es ist nicht schlimm gut zu sein oder es sein zu wollen aber es klang halt nach gleich eine gilde die alles und jeden weghaut.

zudem haben viele spieler und dauer spieler nichts darüber auszusagen wie die gilde so ist, ausser das sie jeden aufnimmt oder alle süchtig sind und jegliche realität verloren haben [ dauer verstehe ich 15 stunden und mehr jeden tag ]

unter einer guten gilde versteh ich erstmal das man gescheit was zusammen machen kann ohne das andauernd wer kakken muss oder sein totes kaninchen wiederbeleben muss sowas nervt einfach nur

dann klar der skill sollte schon mittel sein es gibt halt leute da kannste knicken aber das sind eher ausnahmen

es gibt genug gilden in aion die hardcore spielen wollen nur kommt man da mit einem mittleren skill nicht weit.

z.b.

awaken
Destruktive Brut

usw. mindestens noch 5 legionen

es gibt genug gilden in aion die hardcore spielen wollen nur kommt man da mit einem mittleren skill nicht weit.

z.b.

awaken
Destruktive Brut

usw. mindestens noch 5 legionen

wahren skill erkennt man sicher nich am anfang man erkennt nur wenn jemand total panne ist. Aber die 2 Leute mit denen ich zogg die sind schon high skilled was halt auch cool ist so studenten oder sowas so welche die viel zeit zum gamen haben.

unter einer guten gilde versteh ich erstmal das man gescheit was zusammen machen kann ohne das andauernd wer kakken muss oder sein totes kaninchen wiederbeleben muss sowas nervt einfach nur

dann klar der skill sollte schon mittel sein es gibt halt leute da kannste knicken aber das sind eher ausnahmen

Muhaha, bist der Brüller, die Open Beta hat noch net mal angefangen, und du fragst nach ner Profigilde?

Und ich glaub selbst sehr gute Gilden lassen es zu, dass man aufs Klo geht (es heißt kacken und nicht kakken), und ja auch ich würde mein Karnickel (wenn ich eins hätte) verrecken lassen weil wir vor dem Boss.

Na gut jetzt mal ehrlich, wart doch erstmal ne Woche, nach dem das Spiel draussen ist, dann kannste auch nach Profigilden suchen

Muhaha, bist der Brüller, die Open Beta hat noch net mal angefangen, und du fragst nach ner Profigilde?

Und ich glaub selbst sehr gute Gilden lassen es zu, dass man aufs Klo geht (es heißt kacken und nicht kakken), und ja auch ich würde mein Karnickel (wenn ich eins hätte) verrecken lassen weil wir vor dem Boss.

Na gut jetzt mal ehrlich, wart doch erstmal ne Woche, nach dem das Spiel draussen ist, dann kannste auch nach Profigilden suchen

Es geht hier in erster linie mal um Zuverlässigkeit ich spiel im RL zb Fussball da renn ich auch nich vom Platz weil ich ma pissen muss oder so da weiß ich halt wann das spiel ist und dann bin ich für die zeit auch da oder ich sag halt ab aber nich alles gleichzeit da kommt nur murks raus.

Man kann sich natürlich jetzt schon informieren welche großen Gilden (von WoW?), sich schon zu Aion bekannt haben, aber diese müssen dann bei Weitem nicht die Besten sein.
Außerdem muss denen Aion ja auch gar nicht gefallen und dann bröckelt die Gilde auseinader, warte bis Mitte der open Beta, da haben dann die Meisten das Spiel angespielt

Man kann sich natürlich jetzt schon informieren welche großen Gilden (von WoW?), sich schon zu Aion bekannt haben, aber diese müssen dann bei Weitem nicht die Besten sein.
Außerdem muss denen Aion ja auch gar nicht gefallen und dann bröckelt die Gilde auseinader, warte bis Mitte der open Beta, da haben dann die Meisten das Spiel angespielt

ja klar wenn dat game irgendwie low sein sollte dann hat sich das ja eh erledigt aber kann ja mal sein das es ein richtig gutes morpg neben wow schafft weil wow war wirklich sehr gut nur hab ich kein bock mehr drauf

Im Forum sind duzende Gilden die sich hier vorstellen und du verlangst das sich die Besten Gilden um euch reißen so wie sich Real Madrid um Die besten Fußballer reißt.

Guck doch erstmal im Forum was dir angeboten wird und wenn nichts dabei ist was dir gefällt dann lass es oder spiel zumindest selbst die Beta an, nicht dass DU die Top-Gilde deiner Träume nach 30Tagen verlässt weil AION nix für dich ist

Gruß
Lukas

Im Forum sind duzende Gilden die sich hier vorstellen und du verlangst das sich die Besten Gilden um euch reißen so wie sich Real Madrid um Die besten Fußballer reißt.

Guck doch erstmal im Forum was dir angeboten wird und wenn nichts dabei ist was dir gefällt dann lass es oder spiel zumindest selbst die Beta an, nicht dass DU die Top-Gilde deiner Träume nach 30Tagen verlässt weil AION nix für dich ist

Gruß
Lukas

wenn das game zeit, skill, kooperative handlungen mit extremer planung vorraussetz so wie wow zu classic zeiten dann werden top-spieler und top-gilden auch lange bleiben das erklärt sich von selbst.

Was noch schief gehen könnte ist wenn es nen großen ansturm beim Release gibt und die server laggen und das dann nach wochen zum dauerzustand wird somit wird jeder skiller bestraft.

ähm ja *hust* *lach*.... du weist aber schon, TE, das die chars auf den closed beta accs beim Aion release resetet werden?
tongue.gif

Ein AION Server besteht aus mehreren, freiwählbaren, Channel (10)... aber sowas weiß man nur wer BETA gezockt hat
victory.gif

Ich sag jetzt nichts mehr,.... möge das geflame weiter gehen
top.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück