Also ich werde mich sicher nich bewerben
Ich werde gamen ich hab vorbestellt wenn ich dann einer der bin die immer zoggen werden die top gilden schon sehen das ich mit meinen kollegen eine skill erweiterung sind
ich hab die erfahrung gemahct bei meiner alten wow gilde das im erfolgreicher man ist desto eingebildeter wird man schlies werden die regeln verschärft wen der boss net im hardmode fällt wird rumgeflennt usw usw
Ich werde gamen ich hab vorbestellt wenn ich dann einer der bin die immer zoggen werden die top gilden schon sehen das ich mit meinen kollegen eine skill erweiterung sind
Ich weiss ja nicht ob jemand der immer am zocken ist eine Bereicherung ist. Ausserdem nur weil man viel zockt, heisst es noch lange nicht das man skill hat und dadurch ein vortel für die Legion wäre.
Ganz ehrlich ich würd mir eher gedanken machen wenn Leute irgendwie immer da sind....
ich hab schon einige online games gezoggt und das auch sehr erfolgreich über jahre hinweg
Super bist du hier aber sicher nicht der einzige und es macht dich jetzt auch nicht zu etwas besonderem.
Es gibt da noch genug andere Leute die sicher ebenfalls seit jahren Online Games zocken und das hier nicht an die große Glocke hängen oder meinen das würde etwas über ihr können aussagen.
Aber die spielen nicht so oft und gut wie killercommando!
Wenn ich ne Gilde hätte würd ich mich bei Ihm schonmal in der Schlange anstellen.
Ist wie mit Fussballprofis, heute kann man noch zuschlagen, solange er noch etwas unbekannter ist. In 1-2 Jahren ist er dann ein Vermögen wert!!!
![]()
Ps: Solche Beiträge machen das Arbeiten erträglich![]()
Danke, dachte schon den rest stört es nicht das da immer Gilde steht und nicht Legion. Ansonsten muss ich dir auch recht geben.
Diese ständigen vergleiche nerven es ist nun mal Aion und nix anderes.
Ich habs versucht, ich schaffs nicht immer Legion zu sagen und ich versuchs bewußt. Überleg halt mal wie oft es dir passiert wenn du die Firma wechselst daß du dich in der neuen kurze Zeit noch beinahe mit dem alten Firmennamen am Telefon melden willst. Ähnlich isses mit Gilde vs. Legion die meisten dürften über die letzten Jahre hinweg Gilde verwendet haben zumal das ja nicht nur in WoW als Bezeichnung verwendet wurde somit isses noch weiter verbreitet als durch wow ohnehin schon.
Ich würd Killercommando sofort in meine Legion nehmen. Ohne scheiss jetzt der killt jeden Boss alleine.
Taktik:
Mann nehme ein 12 Jahre altes Kind (In dem Fall Killercommando) und stellt ihn samt In-Game-Voice-Chat vor den bevor stehenden Boss. Dann lässt man die ungekannte Macht seiner Imensen Fantasie und Bl..heit auf den Boss per In-Game-Voice-Chat los, und schon nach einigen Minuten wird der Boss den Loot frewillig fallen lassen und sich aus dem Staub machen.![]()
Eine bereicherung für jede Legion
Ps: Im PvP funktioniert die Taktik leider nicht da man einfach den Ton ausmachen kann.![]()
Könnt ihr mal aufhören sinnlos zu spamen