Beste Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man kann es aber auch übertreiber in erster linie zählt doch mal der skill wenn man da komplett auf ähnlich hohem niveau gamed dann gibt es normal auch kaum stress

Ohje....
In erster Linie stehen für mich die Menschen an der Tastatur. Ich hoffe Aion wird nicht so schnell überschwommen von solchen Spielern.

Ja das wird sich ja dann noch alles genau zeigen achso wir zoggen Asmo die server und so klären wir schnell ab is ja np jetzt erstmal in der open beta werd ich mich mal umschaun der harte kern von extremspielern steht ja eh schon.

Das entscheidene ist erstmal das meine gilde am 20. anfängt und nich am 25

Der unterschied zu normalen gilden is das wir den harten kern haben der so hart is das is schon krass
Wir fangen an und hören praktisch auch nich mehr auf also pennen schon aber halt 6std 2std freizeit und rest gamen das is der plan.

Was noch ganz wichtig ist wir grenzen und ganz klar von nooobs ab wir gehen mit einer feindlich arroganten haltung gegenüber noobs vor das mal zum elementaren baustein der außenpolitik.

Ob wir dann mehr pvp oder pve machen wird sich noch zeigen falls das abys zu ner verlaggten npc farm arena wird dann wird pve in den vordergrund treten bis die dat hinbekommen.

Was auch noch ein punkt is wir machen fette movies richtig fette movies und da wird dann mal allen gezeigt wie es geht

wenn sonst noch fragen sind fragen aber kein spam mehr es langt langsam echt

So dann hätt ich gerne ein parr Fragen an dich, da es mich sehr interresiert in so eine High-Skilled Legion zu kommen wie deine.

Wie ist die Adresse euerer Homepage?
Habt ihr ein Forum?
Bietet ihr Ts2? Wenn ja wie ist die Adresse?
Habt ihr einen struktrieten Raidplan?
Wie funktioniert euer DKP System?
Was ist das Ziel der Legion?(da man das aus deinem Text leider nicht wirklich erfährt)

Dann möchte ich gerne den Armorlink deines Charakters aus WoW haben um zu überprüfen wiviele Gladi Titel du hast und ob du jemals MC von innen gesehn hast.

Wenn du mir al die Fragen beantworten kannst überleg ich mir ob ich mich bei euch bewerbe.
Ach ne das findest du ja doof, wie nehmt ihr dann eigentlich neue Mitglieder auf?

MfG Lux

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne ich glaub auch das des n Troll is dem Langweilig ist, für ein normales Kiddy hat er am Ende zu krass übertrieben. Ich leg 10.000 Kinah in den Pot das es ein Troll ist der seinen Spaß haben will.

Und er macht das ziemlich gut!
Diese Eleganz mit der er den fast eingeschlafenen Thread gerettet hat.... vielleicht hat er tatsächlich schon mal ne Uni aus der Nähe gesehn.

ich bin ein Pro,mit hartz4, ich will in deine Gilde, Killer!!
Dann werden wir die besten
paladin.gif

tut mir leid das ich das net weiss
sorry.gif
aber was ist ein "troll"

Jemand der bewusst Unsinn postet um damit Reaktionen zu provozieren.
Geht am einfachsten indem man ein Sammelsurium an Stichwörtern in den raum wirft, von denen man weiß, dass sie wie ein rotes Tuch wirken.
Ein Beispiel wäre z.B. in einem Vegetarierforum zu schreiben, dass der Verzicht auf Fleisch dumm/krank/unfruchtbar macht. Dann setzt man sich hin, und genießt die Show^^.

Imperial Raiders, Sondaschüler mit Skill, Skiller, BOOOMbaschours, deineMuddA,
Elitäre Skiller, NoJobsforLowbobs, Aion

Sehr schöne Namen!
Solche Namen haben mich dazu gebracht das ich mit gw aufgehört habe.
OFFTOPIC: Gibt es eigentlich eine Art Namenskontrolle in Aion, wie besipielsweise in hdro oder nicht.

Sehr schöne Namen!
Solche Namen haben mich dazu gebracht das ich mit gw aufgehört habe.
OFFTOPIC: Gibt es eigentlich eine Art Namenskontrolle in Aion, wie besipielsweise in hdro oder nicht.

Auf der GC wurden die Regeln bei der Charerstellung genannt:

Nur der Anfangsbuchstabe groß
Keine Sonderzeichen, Zahlen etc

Was für mich schonmal ein + Punkt ist

Zudem bin ich noch für härtere Namensregeln! Alles kann NCSoftr nicht kontrollieren, aber wenn man evtl unpassende Namen meldet sollte es schon so sein das die auch geändert werden.

Genialer Thread
smile.gif
Ich hab jetzt noch die Tränen in den Augen.

Ich hatte ja die Hoffnung das AION nicht so vertrollt wird, aber anscheind habe ich mich wohl getäuscht.

@Topic

Pro Gilden werden sicher auch kommen, im Buffed Forum wirst du sie sicherlich aber nicht finden (meine Vermutung).

Ja wie jetzt?
Suchst du noch eine, oder machst du jetzt eine auf?

Ich würd schon gern bei euch joinen, ich bin nämlich auch ein Pro!
Natürlich kennst du mich ja schon, deswegen muss ich nicht extra schreiben, was ich so alles bisher erreicht habe, du weisst es ja sicherlich und deswegen weisst du auch das ich der Mann für euch bin.

* Popcorn raushol, mampf und auf Nachschub wartet*

Alles sehr amüsant hier.
Mal schauen, wie diese Pro-Gilde aussehen soll
jester.gif

So dann hätt ich gerne ein parr Fragen an dich, da es mich sehr interresiert in so eine High-Skilled Legion zu kommen wie deine.

Wie ist die Adresse euerer Homepage?
Habt ihr ein Forum?
Bietet ihr Ts2? Wenn ja wie ist die Adresse?
Habt ihr einen struktrieten Raidplan?
Wie funktioniert euer DKP System?
Was ist das Ziel der Legion?(da man das aus deinem Text leider nicht wirklich erfährt)

Dann möchte ich gerne den Armorlink deines Charakters aus WoW haben um zu überprüfen wiviele Gladi Titel du hast und ob du jemals MC von innen gesehn hast.

Wenn du mir al die Fragen beantworten kannst überleg ich mir ob ich mich bei euch bewerbe.
Ach ne das findest du ja doof, wie nehmt ihr dann eigentlich neue Mitglieder auf?

MfG Lux

Skill ich habe Skill und wir sind 4-5 und wir haben zeit viel zeit!
Ich such keine gilde mehr!
Ich werde gamen viel gamen!
Ich bin ein profi talentscount ich seh ob leute skill hab und da brauch ich keine dämliche bewerbung ich will ingame leistung sehen leistung!

Und noch was meine Gilde is kein streichelzoo der ton is rau.

Auf die Fragen bist du jetzt aber auch nicht wirklich eingegangen.

Und dass du "Skill, viel Skill" hast, wissen wir so langsam
rolleyes.gif

Auf die Fragen bist du jetzt aber auch nicht wirklich eingegangen.

Und dass du "Skill, viel Skill" hast, wissen wir so langsam
rolleyes.gif

weil es auch nich sinnvoll ist diese fragen zu beantworten

1Wie ist die Adresse euerer Homepage?
2Habt ihr ein Forum?
3Bietet ihr Ts2? Wenn ja wie ist die Adresse?
4Habt ihr einen struktrieten Raidplan?
5Wie funktioniert euer DKP System?
6Was ist das Ziel der Legion?(da man das aus deinem Text leider nicht wirklich erfährt)

1 wir sind ingame hp stört!
2 wir sind ingame forum stört!
3 ja ich hab ein ts gamen und coordination
4 nein
5 ich verteil die itmes
6 die besten zu sein und das auf ewigkeit

Hi Killercommand,

ich habe Interesse deiner guten Gilde beizutreten. Das was du bisher gesagt hast sagt mir zu, ich will harte Gamer die was vom Geschäft verstehen udn keine möchtegerns die nur 10 stunden am Tag spielen.

Wenn du irgendwelche ebsonderen Wünsche oder Fragen zu mir hast melde dich doch mal bitte bei mir, würde mich total freuen!

nickname und threadtitel sagt alles über alter, geistige reife und infolgedessen dem verhalten ingame.....

roxxor-wow-kiddie!!!

...Könnte bitte eine erfahre Mutter aus der Community hier mal einspringen? Kindererziehung ist nicht so mein Ding.....
Da nütz auch eine Ausbildung zur Erzieherin und/oder jahrelange Erfahrung nichts mehr
smile.gif

@Killercommand
leider will von uns PHCG's keiner in deine Gilde, weil wir schon alle in der Besten, nein weltbesten Legion sind, die leider wegen Überfüllung keine neuen Mitglieder aufnimmt.
Weil wir alle so kettensägenmassakerhammergeile Roxxxor-Imbagamer sind, geben die uns natürlich auch nicht her.

Klingt komisch an, ist aber so
smile.gif

weil es auch nich sinnvoll ist diese fragen zu beantworten

1Wie ist die Adresse euerer Homepage?
2Habt ihr ein Forum?
3Bietet ihr Ts2? Wenn ja wie ist die Adresse?
4Habt ihr einen struktrieten Raidplan?
5Wie funktioniert euer DKP System?
6Was ist das Ziel der Legion?(da man das aus deinem Text leider nicht wirklich erfährt)

1 wir sind ingame hp stört!
2 wir sind ingame forum stört!
3 ja ich hab ein ts gamen und coordination
4 nein
5 ich verteil die itmes
6 die besten zu sein und das auf ewigkeit

lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück