Beste Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich mich schon den ganzen auf der Arbeit gefreut habe, das wenn ich wieder zu Hause bin, das ich hier herein gucken kann *g*
Erstmal: NEIN!; er darf nicht gebannt werden. Über welchen "Pro" sollten wir uns denn dann lustig machen? *g*
UND DANN; *Popkorn verteil und was selber mampf*

Abgesehen davon warte ich immernoch auf die Antwort, wie viele Gladiatorentitel man zu TBC holen konnte... er hat wohl die Antwort bei Goggle immernoch nicht gefunden.. *seufz*

Mal eine andere Frage an dich Killercommand du oller PoGamer:

Welche Klasse wirst du eigendlich spielen? (An dieser Stelle ein dickes "ENDSCHULIGUG" falls ich es überlesen haben sollte)
Kläric?
Hunta?
Asizine?
oder doch Gladiädor damit du mal Gladi bist?

PS: Ja, die Schreibfehler sind gewollt zur Belustigung der Com, da der TE sie eh nicht findet *g*
(...falls der TE sie doch findet, soll er sie berichtig in seinen nächsten Beitrag einfließen lassen)
yahoo.gif

Ich bin ein profi talentscount ich seh.. Bla bla.. ich keine.. Bla Bla.. ich will.. Bla Bla..!

Und noch was meine Gilde is kein streichelzoo der ton is rau.

5 ich verteil die itmes

Das alles kann doch niemals ernst gemeint sein. Warum sollte man freiwillig sowas mit sich machen lassen?!

Ich seh das eher so, das der ah so skillige Killercommand selber einen sehr hohen Gildenverschleis wahrscheinlich sogar Serverübergreifend haben wird und das bis in alle Ewigkeit.^^

Edit:

Ein echter pg geht ins aion forum schaut ma bei gilden vorbei und liest Killercommand Beste gilde oha das hört sich skillig an...

Ok, das ganze dient wohl eher der allgemeinen Unterhaltung.
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine ehamlige Gilde hatte 2 Din A4 seiten regeln, welche aber auch bei 35 aktiven Raidern (unterschiedlichste Individuen) nötig waren und die Stimmung war trotzedem top. Wo ist das Problem?

Wie bitte? Dieser hirnrissige Thread wurde immer noch nicht geschlossen?
laugh.gif

Hallöchen!

Da ich das ganze hier so amüsant finde...
Sei mal dahingestellt, dass das ganze keine Verarsche ist.

@Killercommand

Du weißt aber schon um was es im wesentlichen in Aion geht?
Aion hat ein ganz neues System = Player vs Player vs Environment

Aion ist ein Gruppenspiel und mit Sicherheit nicht nur auf 6 Leute die Gruppe beschränkt.
Da du dich direkt so beliebt machst und auch jeder mit dir spielen möchte (wie du siehst..) wird dir unmöglich sein ein "PG" (deiner Definition nach - allerdings ist ein ProGamer jemand der damit sein Geld verdient -.-) in Aion zu werden, weil dir schlichtweg sämtliche soziale Kompetenzen fehlen.
Wenn du mit deinen 3-4 Freunden rumrennst wirst du da einfach über den Haufen gerannt.
wink.gif

In WoW warst du in kleinen Gruppen auch erfolgsfähig, aber in Aion kannste das vergessen.

Lass es dir mal durch den Kopf gehen. ^^

Ich bin auch in einer Legion die auch schon die koreanische Releaseversion und die Chinesische Open Beta gespielt hat im Team und auch mit 30 Leuten bist du da am abkacken. Du brauchst mehr.
Es muss nicht heißen, dass man in Aion Masslegionen braucht, aber 50-60 müssten drin sein.
Zumal von denen auch nicht immer alle online sind.
(Unser Altersdurchschnitt der Legion beträgt 22+ Jahre und es gibt Leute die Familie & Job meistern müssen
wink.gif
)

Du wirst niemals eine Legion nach deinen Wünschen zusammenstellen können, bleib mal etwas realistisch.
Wieviele Leute ohne RL mit Suchtpotential und übertriebenem Ego willst du denn zusammen suchen?
Die wirst du nicht finden.
wink.gif

Hallöchen!

Da ich das ganze hier so amüsant finde...
Sei mal dahingestellt, dass das ganze keine Verarsche ist.

@Killercommand

Du weißt aber schon um was es im wesentlichen in Aion geht?
Aion hat ein ganz neues System = Player vs Player vs Environment

Aion ist ein Gruppenspiel und mit Sicherheit nicht nur auf 6 Leute die Gruppe beschränkt.
Da du dich direkt so beliebt machst und auch jeder mit dir spielen möchte (wie du siehst..) wird dir unmöglich sein ein "PG" (deiner Definition nach - allerdings ist ein ProGamer jemand der damit sein Geld verdient -.-) in Aion zu werden, weil dir schlichtweg sämtliche soziale Kompetenzen fehlen.
Wenn du mit deinen 3-4 Freunden rumrennst wirst du da einfach über den Haufen gerannt.
wink.gif

In WoW warst du in kleinen Gruppen auch erfolgsfähig, aber in Aion kannste das vergessen.

Lass es dir mal durch den Kopf gehen. ^^

Ich bin auch in einer Legion die auch schon die koreanische Releaseversion und die Chinesische Open Beta gespielt hat im Team und auch mit 30 Leuten bist du da am abkacken. Du brauchst mehr.
Es muss nicht heißen, dass man in Aion Masslegionen braucht, aber 50-60 müssten drin sein.
Zumal von denen auch nicht immer alle online sind.
(Unser Altersdurchschnitt der Legion beträgt 22+ Jahre und es gibt Leute die Familie & Job meistern müssen
wink.gif
)

Du wirst niemals eine Legion nach deinen Wünschen zusammenstellen können, bleib mal etwas realistisch.
Wieviele Leute ohne RL mit Suchtpotential und übertriebenem Ego willst du denn zusammen suchen?
Die wirst du nicht finden.
wink.gif

Zudem wird Aion stark auf Casuals aufgebaut. Somit hätte er in seiner Profigilde nach 1 Monat nichts mehr zu tun.

Zudem wird Aion stark auf Casuals aufgebaut. Somit hätte er in seiner Profigilde nach 1 Monat nichts mehr zu tun.

Lool du hast ja mal voll kein plan haste ma in den how long play time thread geschaut?

Aion wird heftig bzw is heftig es kann sein das später den noobs wieder alles hintenreingeschoben wird aber im ersten jahr sicher nich udn wer dann was erreicht hat der is schon nen hero

Danach wird alles vernoobt das is in jedem game so was ich bisher gezoggt hab und deshalb auch zum nächsten gegangen bin aber erstmal alles erreichen wenn die noob welle kommt flüchten

Lool du hast ja mal voll kein plan haste ma in den how long play time thread geschaut?

Aion wird heftig bzw is heftig es kann sein das später den noobs wieder alles hintenreingeschoben wird aber im ersten jahr sicher nich udn wer dann was erreicht hat der is schon nen hero

Danach wird alles vernoobt das is in jedem game so was ich bisher gezoggt hab und deshalb auch zum nächsten gegangen bin aber erstmal alles erreichen wenn die noob welle kommt flüchten

lass dich bitte mal in eine talkshow einladen

bitte

:o)

Ignoriere nicht meinen obigen Post, denn der ist entscheidend @ Command.

Aion wird auch Casualfähig gemacht, worüber ich froh bin.
Ich hab Studium & muss nebenher arbeiten.

Es gibt eben nicht nur Leute, die es sich zu Hause bei Mutti bequem machen können.
wink.gif

Jo die haben den PvP content bestimmt schnell durchgespielt.

Der ist gut.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ignoriere nicht meinen obigen Post, denn der ist entscheidend @ Command.

Aion wird auch Casualfähig gemacht, worüber ich froh bin.
Ich hab Studium & muss nebenher arbeiten.

Es gibt eben nicht nur Leute, die es sich zu Hause bei Mutti bequem machen können.
wink.gif

Der ist gut.
biggrin.gif

Dein Post oben ist eben nicht entscheident und darum geh ich auch nich drauf ein

Ich würd ma stütze beantragen bist doch student

So und das Aion auch was für causals bietet ist ja auch okay nur das endgame soll nicht für sie ausgelegt sein.

Causals sind sogar zwingent erforderlich an uns pg verdient man glaub ich nich viel wir zahlen 13 euro und zoggen locker 200std im schnitt im monat son causal kommt vielleicht auf 25-50std

Nur was eben nich passieren darf oder möglichst spät, dass die sachen die wir uns hart erarbeitet haben zu einem späteren zeitpunkt gratis oder mit erheblich weniger arbeit verteilt werden.

In wow hab ich mich auch über leute aufgeregt wenn ich nen splitterfarmrun machte und die meinten ich soll die sachen nich entchanten sie brauchen sie noch dann wollte ich halt die kohle haben für den wert des splitters.

Dann kamen gleich wieder so tolle flames wie du hast sie ja nich alle usw.

Es sind einfach schmarotzer die noch nich mal die kleinsten gegenleistungen erbringen wollen aber alles haben wollen das ist der anfang vom ende

Mein Kauzi hat sich wieder gemeldet *freu
Aber sag mal, eins verstehe ich aber jetzt nicht. Wieso hast du den Splitterfarmrun denn nicht alleine gemacht, ist doch voll blöde, wenn man sich in einer Ini mit solchen Noobs abgeben muss?!

Irgendwie bist du gar nicht auf das eingegangen was ich gesagt habe.

Du brauchst in Aion eine größere, gutorganisierte Legion.
Du eroberst mit deiner Legion dort Festungen und die Punkte werden auf die Legion verteilt.
Was machstn dann? Mit deinen paar Kumpels kannste nix reißen.
Da häufen sich Legionen mit locker 50 Leuten zusammen! Wenn nicht bedeutend mehr.
Da kannste so "PG" sein wie du willst, das wird dir nicht helfen.

Aion ist nicht so, dass du mit wenigen guten Spielern viele schlechte Spieler platt machen kannst. Ganz und gar nicht.
Da hat die Masse dann doch den Vorteil. Ich frag mich wie du das ausgleichen willst.
Ich glaube du hast dich mit den Endcontent gar nicht wirklich beschäftigt.

Nochmal: Wo nimmst du so viele Leute her, die meinen dann 200 Std im Monat spielen zu müssen und sich dann noch mit deiner Einstellung anfreunden wollen?

Vor allem. Mal ne Frage am Rande..

Wo nimmst du die Zeit her? Machst du überhaupt was? Schule, Arbeit? Anscheinend nicht.

Da ist es mir egal wie gut man vll ingame sein mag, wenn man das nicht hat, hat man eine falsche Lebenseinstellung.

... du nimmst ihn auch noch ernst. Lach lieber drüber. ^^

Klar schmunzel ich da drüber.

Aber wenn der wirklich echt ist, will ich das echt wissen. xD

Ich hab auch schon Zeiten gehabt in denen ich viel gezockt habe, aber man kann auch sein komplettes Leben wegschmeißen.^^

Als ob das hier überhaupt noch einen Sinn hat.
Aber lasst einem doch den Spaß. ;D

Aber eins kann man ihm lassen.. er ist so borniert, dass er Politiker werden könnte.
Ok, an der Aussprache hängts.. aber das lernen die ja auch extra.
biggrin.gif

Mein Kauzi hat sich wieder gemeldet *freu
Aber sag mal, eins verstehe ich aber jetzt nicht. Wieso hast du den Splitterfarmrun denn nicht alleine gemacht, ist doch voll blöde, wenn man sich in einer Ini mit solchen Noobs abgeben muss?!

Weil es noch früh war und ich die grp nich nur mit gildeneliten füllen konnte und ich regel alles und der penner will mit keine 30g geben für seine scheiß hose umöglich sowas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück